Sparkassen-Supercup Niedersachsen 2007

  • eine solche ansammlung von Vollidioten wie heute in der Nord habe ich noch nie gesehen. Altersschnitt bei circa 15 Jahren, IQ sogar noch weit drunter. Bin froh wieder zu Hause zu sein. rausgeschmissenes Geld das ganze.
    Highlight war der neue Superfanclub in der Mitte von N5, Rizuh oder so. Lauter Schickimicki Gangsta die erstmal eine U-bahn gebaut haben ... unglaublich. :wut:
    Werde dies noch melden damit mal ein auge auf die Idioten geworfen wird.

  • Die Nordkurve sieht schon reichlich leer aus. Da scheinen einige schon nach der ersten Partie die Schnauze voll gehabt zu haben...

  • ist doch n traumfinale......


    aber wer sich den schmarrn freiwillig gegen gebuehr angetan hat hats auch nicht anders verdient.....

  • der halfar spielt da links vorne ganz ordentlich.

  • Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew
    der halfar spielt da links vorne ganz ordentlich.


    Seh ich auch so.


    Edit: Sehr ruhig ist es auf den Rängen geworden...

    Einmal editiert, zuletzt von de Guzman ()

  • Peinlich und eine pure Demütigung. 3000 Bslern lachen uns aus. Ich hoffe wir steigen ab und alles wird wieder gut.

  • Das sieht jetzt in der zweiten Partie doch deutlich ordentlicher aus, auch wenn Osnabrück natürlich stehend KO zu sein scheint.

  • Zitat

    Original von aschi
    Peinlich und eine pure Demütigung.


    Ja.

    Zitat

    Ich hoffe wir steigen ab und alles wird wieder gut.


    Nein, und wenn Du wärst doch als erster weg.


    Saison ist gefühlz jetzt schon gelaufen. Motivation nach Ahlen, Karlsruhe und München zu fahren läuft im Moment gegen 0.


    Gurkentruppe, selbst in so einem halben Fußballspiel darf man gegen blau-gelb nicht so abschenken.

  • Zitat

    Original von aschi
    Ich wäre als erster wieder da!
    Es war einfach nur armseelig was 96 gespielt hat.


    Stimmt.


    Alles rauswerfen! Wie kann man nur gegen Amateure Verlieren. Bin da ganz der Meinung!

  • Zitat

    Original von aschi
    Peinlich und eine pure Demütigung. 3000 Bslern lachen uns aus. Ich hoffe wir steigen ab und alles wird wieder gut.


    Lass sie doch lachen, wen interessierts? Und was daran die pure Demütigung. Man darf den ganzen "Supercup" nicht so ernst nehmen.



    Dieser Supercup scheint ja DAS Fussballereignis zu sein, nur das er leider NICHTs mit Fussball zu tun hat .... freue mich auf Ahlen, da gehts richtig los.

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe ()