Stimmung und Drumherum gegen Bayern München

  • Nette Ideen, allerdings illusorisch das bei der Vereinsführung durchsetzen zu können. Selbst wenn wie in Hamburg mit den Steh/Sitzplätzen verfahren wird.

  • Klar sind die illusorisch solange Herr Kind an der Macht ist. Aber man wird ja wohl noch träumen dürfen ;)

  • Zitat

    Original von sasa
    Bringt ja auch langfristig weniger Einnahmen, da die Plätze günstiger wären.


    Dann passen aber auch mehr Leute hin oder seh ich das falsch?

  • Warum sollte der Verein den Oberrang umbauen wenn der ganze UNterrang aus Stehplätzen besteht?

  • warum diskutiert man in hamburg über eine erweiterung der stehplätze, wenn auch dort der ganze unterrang aus stehplätzen besteht?

  • Warum wohne ich in Hannoer und nicht in Hamburg und warum Boykottieren wir einen Verein der die Fans nicht als Fans sondern als Kunden betrachtet und damit eher die Stehplätze zu Sitzplätzen umbauen wird anstatt einen Sitzplatzblock in einen Stehplatzblock umzubauen bei dem er schon mit Schließung gedroht hat und warum haben manche Rauchen Beine und manche nicht?

  • hölle, jetzt wird hier schon wieder über solche gedankenspiele gezofft.
    es wäre schön wenn es im oberrang auch steher geben würde. in hannover machen das einige indikatoren allerdings sehr unrealistisch.
    punkt.
    was gibt es da jetzt zu diskutieren???

  • Zitat

    Original von Schneppe
    hölle, jetzt wird hier schon wieder über solche gedankenspiele gezofft.
    es wäre schön wenn es im oberrang auch steher geben würde. in hannover machen das einige indikatoren allerdings sehr unrealistisch.
    punkt.
    was gibt es da jetzt zu diskutieren???


    Genau das was du auch grad diskutierst.
    Und hier ist genau der richtige Ort dafür, da wir uns offensichtlich in einem Diskusionsforum befinden, oder?