Stimmung und Drumherum gegen Bayern München

  • Zitat

    Original von msr-tbr
    Wenn sie gewonnen hätten, wäre alles super gewesen und sie hätten sich feiern lassen. So haben sie aber unglücklich verloren und schleichen in die Kabine.


    Ich würde diese Situation nicht überbewerten. Gabs schon häufiger, dass die Mannschaft nicht in die Kurve kam nach einer Niederlage.


    das sehe ich ein wenig anders. zur westtribüne sind sie noch geschlossen gegangen. normalerweise kommt die mannschaft auch nach niederlagen in die nordkurve, um sich zu bedanken, nur gestern gabs keinen anlass sich zu bedanken. ich denke schon, dass das eine retourkutsche der mannschaft war

  • Zitat

    Original von Oberstudienrat
    was stand auf den spruchbändern der BN?


    - Don't let the Systeme get you down! - Ausgesperrte gebt nicht auf!
    - Bundesweites Stadionverbot für ein 4. Liga Spiel! - Wer hält sich hier nicht an die Regeln?!
    - PK 30.03.07: Einfach stillos!
    - Meinungsfreiheit hört nicht am Stadiontor auf!

  • Sie ist geschlossen inclusive Winken und Klatschen vorbeigegangen. Sehe da keine Retourkutsche und wenn doch, dann hat die Mannschaft den Sinn nicht verstanden. Eben jener wurde ihr vor dem Spiel aber erläutert.

  • Zitat

    Original von DerSievers


    es wurde z.b. nicht einmal mit der westtribühne "hannover, hannover, ..." gemacht. das hätte einige leute aufgeweckt.



    Doch! Der Wechselgesang wurde einmal gemacht!

  • Ich denke auch , das es mit der Stummung damit zutun hat das viele Leute ( vorallem Jugendlich , und ich kenne viele ) die Supporten wollen sich leider keine DK für den Oberrang kaufen können, da es für Jugendliche zu teuer ist und deshalb in den Unterrang müssen. So ist es bei mir und meinen Kumpels auch wir würden auch lieber nach oben, den unten ( N5) kann man die Stimmung echt vergessen.

  • Wenn da unten auch nur die hälfte der Leute versuchen würden Stimmung zu machen, würde es sehr gut klappen. Aber die Leute bekommen einfach die Klappe nicht auf!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von KH-Zwingi ()

  • Zitat

    Original von *sweedy*
    Ich denke auch , das es mit der Stummung damit zutun hat das viele Leute ( vorallem Jugendlich , und ich kenne viele ) die Supporten wollen sich leider keine DK für den Oberrang kaufen können, da es für Jugendliche zu teuer ist und deshalb in den Unterrang müssen. So ist es bei mir und meinen Kumpels auch wir würden auch lieber nach oben, den unten ( N5) kann man die Stimmung echt vergessen.


    Sorry, aber das ist ne billige Ausrede. Wer hält denn die Leute davon ab, im Unterrang die Mannschaft anzufeuern?

  • Niemand, ich supporte ja auch im Unterrang. Ich meinte das es darum geht alle Supportwilligen in einen Block zu bekommen ist schwierig.

  • Zitat

    Original von Insane96


    Totzdem bringen die Sprüche von ihm gegen den UR nix...
    Bei dieser Arroganz die teilweise von da oben kommt... :nein:



    100 %ige Zustimmung für Insane96. Und es gibt mindestens noch 70 % im Unterrang die genauso denken. Ich habe gestern mal wo anders im Block N4 gestanden und die haben da alle die gleiche Meinung. Mit Beleidigungen kommt nicht weiter.

  • Ich verstehe echt nicht wieso gestern alle gegen die UH geschimpft bzw. die UH massiv beleidigt haben. Man konnte doch gestern sehen wie viel Mühe die UH sich in der zweiten hälfte gegeben hat und wie sehr sich jeder einzelne von denen die Seele aus dem Leib geschrien hat. Und wenn ich dann immer höre im Unterrang das es alles arrogante Leute sind die da oben stehen.. gehts euch noch gut sie sind es die für die Stimmung usw.. sorgen ohne die UH wäre die stimmung Tod.

  • Es gab keine Beleidigung, sondern lediglich eine objektive Bemerkung: nämlich, dass der Unterrang größtenteils nicht mit macht.
    Wenn man dann eingeschnappt ist, weiß ich auch nichts mehr dazu zu sagen.

  • Wollt grad sagen... wer sich im UR den A**** aufgerissen hat braucht sich auch nicht angesprochen fühlen, wenn der Capo was sagt. Abgesehen davon hab ich eh nicht verstanden, was gesagt wurde von daher. :anmachen:

  • meiner meinung nach gibt es im unterrang wie im oberrang genug leute die nicht richtig mitmachen. vielleicht wäre die stimmung jetzt besser wenn die uh nciht nach oben gegangen wäre.vielleicht sollte man darauf hinarbeiten einen richtigen stimmungsblock zu schaffen ob nun ober- oder unterrang steht offen aber die gruppen sollten über ihren schatten springen wenn es um ihr eigentliches hauptziel geht....

    2 Mal editiert, zuletzt von Sanjo ()

  • In N7 hätte ich gestern ausrasten können. In der ersten Halbzeit waren alle auf die UH am schimpfen bzw. auf übelste Art am beleidigen, weil sie keine Stimmung machten. Es waren aber die selben Leute, die in Halbzeit zwei ihr verdammtes Maul nicht aufbekommen haben. Als Lasse dann mal gesagt hat "Los, und jetzt alle" hieß es nur "Halt dein Maul Du Wichser".


    Am besten war eine Dame mittleren Alters die eine Reihe vor mir stand und mir weißmachen wollte, dass der alleinige Grund für den Boykott irgendwelche Stadionverbote wegen Rauchbomben waren. Als ich mir die Mühe machen wollte und ihr freundlich erklären wollte worum es wirklich geht, meinte sie nur ich sollte ihr keine erzählen, sie wüsste genau worum es geht.

  • Das war in N6 nicht anders...da war ne ganze gruppe, die meinte die müssen in der 1 HZ. "Stimmung" machen, aber in der 2. HZ. haben gerade die ihre Klappe nicht aufgekriegt....


    Und dann immer diese Kommentare: "Fahne runter..."


    Ich mein, dass gehört doch dazu oder nicht? Wenn ich keine stimmung machen will und eine einwandfreie sicht haben will, geh ich auf die west!

  • Hoffe ich werde jetzt nicht aufgefressen ist nur ein Gedankengang!!!!


    Kann mir gut vorstellen das es evtl. besser klappen würde, wenn im unterrang 2-3 Lautsprecher mitlaufen würden. Ist technisch wohl nicht so leicht umzusetzten, aber selbst in N4 hat man teilweise keine Ahnung was man von oben will, weil es nicht ankommt. wenn die Leutz direkt mehr mitbekommen, könnte ich mir vorstellen das es besser läuft.


    Allerdings muss ich auch sagen das ich gestern z.B. in N4 Gesichter gesehen habe die dort noch nie standen. Und wenn ich dann höre:


    "Seit wann ist Golz denn in Hannover?"
    "Warum wechselt er nicht Brdaric ein?"
    oder
    "Wie heisst unser trainer doch gleich?" Dann weiss ich leider auch was für Leute gestern in der Nord standen. Kein wunder das dort dann nicht viel mit Stimmung ist!

  • Zitat

    Original von va-ca-96
    ....


    Und dann immer diese Kommentare: "Fahne runter..."


    Ich mein, dass gehört doch dazu oder nicht? Wenn ich keine stimmung machen will und eine einwandfreie sicht haben will, geh ich auf die west!



    :kopf:
    Ist aber auch eine Frechheit das manche einfach nur das Spiel sehen wollen