VfB Stuttgart - Hannover 96 2:1

  • Ich war in Mertesackers Stammlokal (weil ich da in der Nähe wohne). Hab zum ersten Mal seinen Bruder dort gesehen - wobei ich mir die ganze Zeit nicht sicher war, ob es Per war. Die Ähnlichkeit war zum Verwechseln.


    Hab aber auf der HP gelesen dass er wohl zur Reha in Donaustauf ist.


  • Sehe ich ganz ähnlich. Wenn man in so einem Spiel nicht punktet (auch schon gegen die Bayern in einem eigentlich überlegenen Spiel nicht), dann wird es ganz, ganz schwer mit dem Klassenerhalt.


    Nächste Woche muss gewonnen werden, die "Wir-Können-Punkte-Holen"-Spiele sind jetzt vorbei.

  • Zitat

    Original von SK80
    Ich war in Mertesackers Stammlokal (weil ich da in der Nähe wohne). Hab zum ersten Mal seinen Bruder dort gesehen - wobei ich mir die ganze Zeit nicht sicher war, ob es Per war. Die Ähnlichkeit war zum Verwechseln.


    Hab aber auf der HP gelesen dass er wohl zur Reha in Donaustauf ist.


    Mmmh, und was willst Du uns nun sagen? Hat Timo mittlerweile einen IY Pulli?

  • Zitat

    Original von Giftzwerg


    Sehe ich ganz ähnlich. Wenn man in so einem Spiel nicht punktet (auch schon gegen die Bayern in einem eigentlich überlegenen Spiel nicht), dann wird es ganz, ganz schwer mit dem Klassenerhalt.


    Nächste Woche muss gewonnen werden, die "Wir-Können-Punkte-Holen"-Spiele sind jetzt vorbei.


    3-Punkte kann man in jedem Spiel holen..PLING!!!

  • Zitat

    Original von Techniker


    Mmmh, und was willst Du uns nun sagen? Hat Timo mittlerweile einen IY Pulli?


    mir war nur danach es zu erzählen. War sonst noch nie dort um Fussball zu schaun.


    Weiss nich ob es ein IY Pulli war - war nen grauer Pulli.


  • Er wollte doch zum Ball gehen, aber Balitsch hat ihn halt gegen seine Brust verlängert.... warum alle Zuraw hier die Schuld zuschieben wollen verstehe wer will.

  • Zitat

    Original von Kampfzwerg


    Er wollte doch zum Ball gehen, aber Balitsch hat ihn halt gegen seine Brust verlängert.... warum alle Zuraw hier die Schuld zuschieben wollen verstehe wer will.


    Letztendlich hat ers halt gemacht..


    Aber beide schuld..
    Nur dass einer Profi-Mannschaft sowas passiert... :nein: :nein:


    E-Jugend passiert sowas nichtmal...

  • Schade 96!


    sehr beeindruckend, wie ihr euch nach dem schnellen Rückstand wieder ins Spiel gekämpft habt!!


    Schade aber auch, dass Cherundelo immer wieder den Flankengeber von rechts geben muss - das Gespür will einfach nicht in seinen Fuß (sein Tor war allerdings klassse, bezeichnend allerdings, dass der Ball unter die Latte ging)!


    Zuraw sehe ich nicht als Schuldigen beim "Eigentor" (hätte kein 96'er engegriffen wär der Ball ja auch reingegangen)!
    Einen Balitsch weg zu schreien fällt sicherlich als Nicht-Stammspieler schwer - da hätte Hanno einfach weg bleiben müssen! Das kann Hanno aber nicht (dafür lieben wir ihn ja auch) - also Unglück pur!


    Trotzdem bleibt mein Eindruck, dass 96 nicht einen einzigen Spieler hat, der zu Zeit ein Tor erzwingen will!
    Auf jede gute Aktion im Offensivspiel, egal von wem, folgt eine Enttäuschende!


    Wir brauchen dringend einen Spieler, der aus fünf Chancen mindestens ein Tor machen kann!


    Wir brauchen halt noch ein paar Punkte!

    Einmal editiert, zuletzt von Leonard ()

  • Zitat

    Original von SK80



    edit: ausser dass sich Rosenthal heute endgültig als momentan schlechtester 96er geoutet hat.


    Nanana - da sollte man aber doch noch den Ball flach halten auch das heute eine üble Leistung war.



    Man darf nicht vergessen, was dem Jungen an Verantwortung auf die Schultern gelegt wird.


    Eigentlich war es ein Fehler des Trainers, ihn angeschlagen in die Partie zu schicken.


    Rosenthal lebt vor allem von seiner Laufkraft und von seinem Einsatz (die Technik kann er noch nicht haben) - wenn so einer irgendwann mal ausgepumpt ist, ist das doch normal.


    Mertesacker hat den Druck und die Belastung seinerzeit wahrscheinlich auch nur deshalb ausgehalten, weil er auf einer wenig laufintensiven Position gespielt hat.


    Ich denke, daß Rosenthal in ein paar Jahren einen riesigen Satz machen wird.


    Vielmehr ärgere ich mich in solchen Spielen über Leute wie Schröter, die nur noch ein Schatten ihrer selbst sind.

    2 Mal editiert, zuletzt von Herberto96 ()

  • leute....das gibts dochnet.....sagt mir wie...bitte wie konnte monti den ball so dermaßen vorbeischießen???????? er hätte der held un der 2. rosi werden können!

  • Zitat

    Original von Leonard


    Wir brauchen dringend einen Spieler, der aus fünf Chancen mindestens ein Tor machen kann!


    Die haben wir... wir brauchen mal einen Spieler, die auch mal aus ner halben Chance ein Tor machen.

  • 1. Man glaubt es ja nicht. Note 6 für Zuraw und Balitsch allein für diese eine Situation. Wenn jemals der Kommentar "96 hat sich selbst geschlagen berechtigt war, dann heute.
    2. Zuraw hat nun zum zweiten Mal so ein Ding mitverschuldet. Was heißt "Leo" eigentlich auf polnisch ?
    3. Der eine (oder gar die drei) Punkt(e) wären heute das einzige gewesen, worauf es ankommt. Dass sie jedenfalls in der zweiten Halbzeit gut gespielt haben, hilft nichts. Gar nichts.
    4. Persönliches Versagen darf man aber auch Montabell anlasten. So ein Ding muss auch ein Oberligastürmer besser abschließen.
    5. Täglich grüßt das Murmeltier allerdings auch beim 0:1. Wtwas schläfrig.
    6. Im Ganzen waren sie im Sturm aber auch zu harmlos. Bei 10 Ecken keine richtige Torchance. Hashemian wie immer.
    7. Immerhin aber mal zwei achtbare Freistöße. Mal nicht Tanne in die Mauer.
    8. Mittelfeld war ganz ordentlich. Bruggink und Yankov haben mir schon gefallen.
    9. Der Gipfel für mich war, George Best hat es auch schon angesprochen, der Beifall von der Tribüne für Boca nach der roten Karte. Bestätigt meine Skepsis gegenüber Schwaben.
    10. gegen Gladbach gehts nun aber wirklich um die Wurst. Das Spiel muss gewonnen werden muss gewonnen werden muss gewonnen werden.

  • Zitat

    Original von Sagna
    Was heißt "Leo" eigentlich auf polnisch ?


    lass dursch ;)


    Unglaublich & typisch 96 son Spiel zu verlieren.
    Und dann auch noch so.... :nein:

  • montabell diesen fehlschuß übel zu nehem ist armseelig, denkt mal an herrn stajner letzte wochen gegen bayern.
    hanno und zuraw haben hannover mal wieder zur lachnummer der liga gemacht.


    stuttgarter sind alles arogante eiermaler wenn ich beruflich da unten bin muß ich mir den ganzen tag so nen mist anhören wie aissg alles im norden ist, ich mag diese spinner überhaupt nicht da sind mir die bayern allemal lieber.
    um so mehr ärgert mich das wir den heute nicht in die suppe gerotzt haben.