96 - Gladbach = 1:0

  • Zitat

    Original von Sujo
    Na klar schon häufig (meist am letzten Spieltag) :lookaround:


    Na siehste... Dann sind wir ja klar auf einer Spur... So geht das aber nicht weiter... Ich will unseren alten "Kaiser Ralle! - Angriffsfussball ! " wiederhaben...


    Jetzt im Ernst: Ich hoffe und bin mir sicher, dass "Die Roten" die Liga halten.. Es wäre nur toll, wenn nächste Saison endlich mal mehr dabei rauskommt, als Trainerwechsel, 13-15 Platz, Fan-Skandal, u.v.m......


    Wir haben doch jetzt endlich den soliden Unterbau ( mit geringfügigen Ausnahmen ).... Auf geht´s HANN96VER !

  • Zitat

    Original von Käptn Frühstück
    Kackspiel.


    positiv denken:


    das war eine zeitreise in die 'glorreiche' djelmas-ära.

  • Zitat

    Original von obk die Zweite
    was muss ich eigentlich tun, damit tanne "the hammer" tarnat keine freistösse mehr schiesst? dachte bruggink hätte dem das mittlerweile verboten.


    ich hoffe doch mal sehr, dass du da garnichts tun kannst

  • Allein weil Tarnat Linksfuß und Bruggink Rechtsfuß ist, dürfte der eine dem anderen wohl recht selten das Freistoßschießen verbieten. Wenn du also was machen wolltest, sag dem Huszti mal, er soll Tarnat den Ball wegnehmen.

  • Zitat

    Original von Hylla


    positiv denken:


    das war eine zeitreise in die 'glorreiche' djelmas-ära.


    Achso.
    Zum Glück sind Frisuren und Trikots nicht mitgereist.

  • Zitat

    Original von Kampfzwerg
    Verstehe heute die harte Kritik an Hashemian überhaupt nicht. Fand ihn noch ganz ordentlich heute. 3 Chancen gehabt und davon 2 selber erarbeitet und die dritte hatte er auch gut gemacht. Ansonsten hatte er auch noch ein paar ganz gute Aktionen aus dem Mittelfeld heraus (grade in der Anfangsphase). Warum auf ihn jetzt wieder eingeprügelt wird, wobei es viel schlechtere gab.... Wahrscheinlich aus Gewohnheit. Bei den "Anspielen", die in die Spitze kamen war wirklich nicht so viel mehr zu erwarten finde ich.
    Die ganze Mannschaft spielt schlecht, aber die einzige Sturmspitze, die sich vorne aufreibt und dazu noch ein paar gute Aktionen hatte war natürlich wieder ein "Totalausfall". Kann ich nicht nachvollziehen....


    ich sehe es ganz genauso. Hashemian war mit der beste Mann auf dem Platz.

  • das war ein regionalliga reifes fussball spiel,einfach unterirdisch. jetzt gegen mainz wird ganz schwergenau wie gegen bielefeld cottbus nürnberg,also wir sind noch lange net durch :wut:

  • Wat hier alle das Spiel schlechtreden - :grübel:


    Ich vermute mal, es wird so gewesen sein. Ich war wahrscheinlich durch das unglaubliche WM-Wetter und die enorme Spannung ob der Wichtigkeit des Ausganges verblendet.


    Fand auch das Tempo gar nicht mal so langsam. Wurde viel gekämpft, und in den Zweikämpfen sahen wir meist besser aus.


    Ich kann mich an Spiele erinnern, die ich viel schlimmer gefunden habe. So manche Bielefeld-zu-Hause Schlappe... wenn das ein super langsames Tempo ist und beide Mannschaften mauern.


    Denn gemauert haben beide nicht, sie wollten ja nach vorne. Wusste wohl bloss keiner, in welcher Richtung das lag :lookaround:


    Und mit den Fehlpässen: das hat doch ein gewisses Slapstick-Element, das war schon öfters.


    Jedenfalls alles Gründe, weshalb ich mich bestens unterhalten gefühlt habe. Immer leidenschaftlich fluchen, wenn mal wieder ein Pass nicht mal erahnen lässt, wo er eigentlich hinsollte - hält den Puls in Schwung.


    Vielleicht bin ich auch ein reiner Tor. Aber selig sind die geistig Armen, denn sie finden alles super.

    2 Mal editiert, zuletzt von eigentor ()

  • Zitat

    Original von JAN SIMAK
    das war ein regionalliga reifes fussball spiel,einfach unterirdisch. jetzt gegen mainz wird ganz schwergenau wie gegen bielefeld cottbus nürnberg,also wir sind noch lange net durch :wut:


    Och jooooh! Mal darüber nachgedacht, wie wichtig das Spiel war. Eine Niederlage und wir wären jetzt 2 Punkte weg vom Abstiegsplatz. Ist doch klar, dass man da nicht befreit aufspielt. Also ich war vorher gegen Bayern und Stuttgart im Stadion und da sah der Fußball ganz pssabel aus, den 96 auf den Rasen gelegt hat, zumindest nicht einen Deut schlechter als der des Tabellendritten und -vierten. Wieso man deswegen jetzt vor Mainz, Cottbus und Bielefeld Angst haben sollte, erschließt sich mir nicht, zumal Mainz das Spiel machen muss, Cottbus wahrscheinlich gegen uns gar nicht mehr weiß, wofür sie sich motivieren und reinhängen sollen und Bielefeld, naja gegen die sehen wir ohnehin immer Schei... aus. Nürnberg wird meiner Meinung nach ein tolles Spiel, bei dem die Fans beider Seiten feiern werden. Aber wir werden sehen, vielleicht hast Du ja auch recht und 7 Mannschaften ziehen noch an uns vorbei in den nächsten Wochen...

  • Zitat

    Original von milovanovic


    ich muß kotzen :kotzen:


    Was wäre das Forum ohne Stajner? Was wäre Hannover gucken ohne Stajner? Richtig: weitaus weniger aufregend bzw. zum Aufregen.
    :lookaround:

  • Zitat

    original von SK80: Hashemian war mit der beste Mann auf dem Platz.


    Soooo schlimm fand ich das Spiel nun auch nicht, das ausgerechnet Hashemian fast zum Man of the Match gekürt wird... Da würde ich schon noch ein paar andere vorschlagen:


    Cherundolo zum Beispiel, der Jansen kaum etwas gestattete.


    Oder Tarnat fürs auf die Zähne beißen und den geilen Diagonalpass vor dem 1-0.


    Oder Zuraw, der ewig Unterschätzte - zuverlässig wie in 96% der Spiele für die Roten und dazu in letzter Minute den Sieg gerettet.


    Oder Bruggink für ein tolles Tor, ich kenn da einige, die vermutlich den Maschsee getroffen hätten (s.o.).


    Aber bestimmt nicht Hashemian, einer guten Aktion folgen zig schlechte (da hat selbst Stainer ne bessere Quote), vor allem stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Wenn Stachnik so spielen würde, könnt ich es wohl tolerieren.


    Und wo ich gerade so schön dabei bin: Yankov wurde zurecht ausgewechselt, weil er wieder einmal dass, was er zweifelsfrei am Ball kann, viel zu selten zeigte und schon gar nicht effektiv umsetzte, zu langsam, zu phlegmatisch, zu zweikampfschwach. Stimme daher nicht in die Jubelorgien über die sich abzeichnende Einigung mit Sofia ein.


    Habe fertig.

  • Dieser "dreckige Sieg" war ein ungemein wichtiger.


    Das Spiel war in den letzten zehn Minuten nervenaufreibend.


    Die Qualität des Spieles war völlig zweitrangig.


    Alles andere ist Kokolores!