Testspiel gegen Real Madrid

  • Lt Printausgabe der Bild könnte es in der Vorbereitung zu einem Testspiel gegen Real Madrid im NDS kommen. Real such noch einen Testspielgegner und 96 soll angeblich sehr gute Chancen haben.


    Das wär mal ein Leckerli!!!

  • Da bin ich ja mal gespannt, ob man als Dauerkartenbesitzer freien Eintritt hat, sofern es wirklich dazu kommen sollte.


    Mal wieder eine große Chance zur Abzocke.

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Ohne Becks (und natürlich Posh) hat das doch keinen Wert.


    :kichern:


    Event!

  • Normalerweise verdient Real Madrid mit "Testspielen" doch einen beachtlichen Teil seiner Einnahmen. So richtig geil wäre ich auf die nicht, zu vernünftigen Konditionen würde ich aber wohl trotzdem hingehen.


    Aber spruchreif ist ja eh noch nix. Die letzten "großen" Testspielgegner fand ich allerdings auch schon recht ansprechend.

  • aus schottland drangen gerüchte durch, dass wir gegen die rangers spielen werden. allerdings muss so oder so erstmal abgewartet werden, ob wir in den ui-cup kommen.

  • Was zahlt denn Madrid so, damit die gegen uns spielen dürfen?
    Vielleicht lässt Howie auch seine Muskeln in der Heimat spielen und organisiert ein Testspiel gegen Inter.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Geiler Verein. Vor allem, wie die das durchziehen:


    Zitat

    C-Torwart gesucht
    [01.02.2007] Wir suchen für die C-Jugend dringend einen Torhüter, Jahrgang 1992 oder 1993. Wer also Lust hat bei Inter zu spielen, kann einfach mal zum Training vorbeikommen...


    :kichern:

    2 Mal editiert, zuletzt von mcgiant ()

  • Zitat

    Original von Schneppe
    aus schottland drangen gerüchte durch, dass wir gegen die rangers spielen werden. allerdings muss so oder so erstmal abgewartet werden, ob wir in den ui-cup kommen.


    ablösespiel für den versteher des deutschen steuerrechts...

  • :daumen:


    Das könnte ja dann vom Bund der Steuerberater gesponsort werden. Die dürfen aus Standesrechtlichen Gründen keine Werbung machen, daher bietet sich so etwas doch geradezu an.

  • Zitat

    Original von Oberstudienrat
    Stehplatz 20 Euro


    würde als verein eher 30-40 euro nehmen. wird ja trotzdem voll. ausserdem würde real eh 90% der kohle kriegen. aber die spielen hier eher im uefa cup als ein testspiel.....

  • Selbst wenn Real Madrid hier wär würd ich für nen Testspiel nicht mehr als für ein Ligaheimspiel ausgeben.
    Testspiele sind meist eh fürn Arsch, da bei real der "B-Kader" und diverse Nachwuchsleute eingewechselt werden und sich bewähren dürfen.


    Ma schauen wenns klappen sollt was der Verein daraus macht.