Dauerkarten für die Saison 2007/2008

  • Bisher nur 10.000 Dauerkarten verkauft zu haben, ist aber ziemlich enttäuschend. Nicht nur im Vergleich zu fast allen anderen Vereinen, sondern auch bezogen aufs Vorjahr. Nur 60 % der Dauerkartenbesitzer der abgelaufenen Saison haben (bisher) wieder eine erworben; auch wenn ein paar Leute sicher noch nachziehen werden und außerdem einige Neue dazukommen, ist m.E. nicht mehr zu erwarten, dass die Marke aus dem Vorjahr übertroffen wird. Für mich enttäuschend.


    Da wirkt wohl noch das dreifach ernüchternde letzte Heimspiel nach.

  • Tja...würde meine Dauerkarte gerne verlängern...aber nun beginnt am 1.8 die ausbildung...da werd ich leider keine zeit mehr haben um ins stadion zu gehen... :weinen:

  • Zitat

    Original von Darko Pancev
    Modefans, die ihre DK-Entscheidung von einem Spiel abhängig machen, brauchen wir nicht!!!!!


    Wie wir wissen, hat 96 ja überhaupt keine Fans; sondern Kunden. Und die werden - wenn es nicht läuft - erstens beschimpft und zweitens verarscht.

  • @va-ca:
    Mir wollte der Bursche an der Hotline die DK auch ausreden, weil die Anfahrt aus Erfurt angeblich zu lange dauert. Ich habe aber nicht auf Ihn gehört. :)


    Giftzwerg: Scheiß Modekunden! ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von va-ca-96
    Tja...würde meine Dauerkarte gerne verlängern...aber nun beginnt am 1.8 die ausbildung...da werd ich leider keine zeit mehr haben um ins stadion zu gehen... :weinen:


    Was wird das denn für eine Ausbildung?
    Ist bei mir zwar auch der Grund, dass ich keine DK geordert haben, aber ich muss ja nach Bayern...

  • Zitat

    Original von Tobias


    Was wird das denn für eine Ausbildung?
    Ist bei mir zwar auch der Grund, dass ich keine DK geordert haben, aber ich muss ja nach Bayern...


    Fange eine Ausbildung zum Hotelfachmann an....das heißt Samstag und Sonntag sind ganz normale Arbeitstage...

  • Zitat

    Original von Tobias


    Was wird das denn für eine Ausbildung?
    Ist bei mir zwar auch der Grund, dass ich keine DK geordert haben, aber ich muss ja nach Bayern...


    bin in Bayern und hab ne Dauerkarte ;)

  • kann ich jetzt noch meine dk für den unterrang verlängern, also dass ich meine DK hier behalte, und 96 mich nur freischaltet, oder muss ich jetzt komplett ne neue DK bestellen?


    meine nichte (steht grad neben mir) wollte auch noch was schreiben:
    :lookaround: :kichern: :kopf: :kichern: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :( :rofl: :wut: :D :D :D :D :D 8) 8) 8) 8) :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:


    von jacqueline. bin in der 2. klasse.

  • das war die intention meiner frage. haste da zufällig ne nummer so kurzfriostig? erreichbar isser jetzt wohl nicht mehr, wa?!


    hatte viel zu tun die letzte zeit, deswegen konnte ich das auch nicht machen (und was noch viel viel schmerzhafter ist, ich konnte nicht mehr so viel ins fanmag!)

  • Zitat


    Beim Dauerkarten-Verkauf meldet Meyer auch Erfolge. „Wir haben 1600 mehr verkauft als zum gleichen Zeitpunkt des Vorjahres.“ 12 300 Dauerkarten sind weg. Insgesamt ist Meyer „super-, super-zufrieden“. Sechs Wochen vor dem ersten Bundesligaspiel „haben wir einen guten Vermarktungsstand“.


    NP 03.07.