Treter, Schwalbenkönige und sonstige....

  • Wie konnte ich Materazzi vergessen. Der Mann gehört auf keinen Fußballplatz. Das ist schlicht Körperverletzung in aller Öffentlichkeit.

  • Jan Koller ist auch son ekeliger Typ, und Klimowicz ist nicht nur ein Schwalbenkönig, sondern auch ein sowas von dreckiger Spieler. Passt auf jeden Fall zum BvB nächste Saison.

  • Zitat

    Original von philbaua
    Hollerbach. Es gibt keinen der soviele Gelbe in einer Saison bekam ;)


    Ohne jetzt zu googeln oder bei wikipedia zu blättern: Ist nicht Tomasz Hajto der Rekordhalter? Müsste noch für den MSV gewesen sein.


    Als Treter fällt mir immer spontan Nigel de Jong ein, mit Jarolim hat er auch den Umfaller der Liga in seiner Mannschaft. Knapp gefolgt von Klose und Vata.

  • Der Spitzname von Vinnie Jones sagt schon einiges über ihn aus... Aber als Schauspieler macht er sich ganz gut!

  • mag sein. aber was der an karten (knapp 100 in 220 spielen) bekommen hat ist nicht von schlechten eltern.

  • Bestimmte Nationalmannschaften kann man komplett in diese Kategorie einordnen. Uruguay zum Beispiel, oder je nach Trainer auch Argentinien. Die mögen es meistens schmutzig.


    Nicht zu vergessen Daniele de Rossi für seinen Check gegen Brian McBride bei der WM. Ganz übles Ding. Und Toni Schumachers Einlage im WM-Halbfinale 1982 war auch unterste Kategorie.

  • Darf sowas auch in den Thread? 8)


    Daran dürfte sich die Mehrheit hier jedenfalls noch erinnern:


    Zitat

    Nachdem Stein Teamchef Franz Beckenbauer gar als "Suppenkasper" bezeichnet hatte, durfte er die Koffer packen und nach Hause fahren. Das bedeutete gleichzeitig auch das Ende seiner Karriere in der Nationalelf. Vor der Saison 1987/1988 streckte Uli Stein dann im Endspiel des Supercups seines HSV gegen Bayern München den Bayern-Stürmer Jürgen Wegmann mit einem Faustschlag nieder. Daraufhin wurde er vom HSV entlassen und heuerte wenig später bei Eintracht Frankfurt an.


    Quelle

  • War das Uwe Fuchs, der es mal geschafft hat, seinem Gegner mit einem Foul sämtliche Knochen und Sehnen durchzuhauen, sodaß das Bein hinterher nur noch an Haut und Fleisch hing?! Und wen traf das, Michael Sternkopf? Ganz übles Ding... :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von 96jung ()

  • Wenn wir bei Mannschaften sind fällt mir Kamerun 1990 bei der WM ein. Die waren lustig...Ich hatte irgendwann das Gefühl, dass sich die Mannschaft von alleine aufstellt, da der Rest wegen den roten Karten gesperrt war.

  • Aber beim Ersten, der Reporter: "That was definitely worth a booking!" :unglaublich:


    Also dass er für die Einlage nicht glatt geflogen ist, halte ich selbst in England für nicht mehr diskussionswürdig. Zieht das Bein in voller Absicht hoch, um den Gegner voll zu treffen. Da nimmt er doch zumindest billigend in Kauf, dem sämtliche Gräten zu brechen.


    Positiv aufgefallen ist mir übrigens besagter Gegner, der sich nicht wie überall sonst in Europa am Boden wälzte und den Rettungshubschrauber anforderte, sondern nach fünf Sekunden wieder stand.


    Edit @ philbaua: Bei den Roten Karten gegen Kamerun 1990 waren allerdings auch einige fragwürdige Entscheidungen dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Mo ()

  • Ich erinner mich noch an das Eröffnungsspiel. Da hat ein Kameruner den Caniggia richtig gut erwischt. Im vollen Lauf, von der Seite in Kniehöhe weggewemmst. Sah böse aus und gab berechtigterweise die Rote Karte.

  • @mr.mo: diese schauspielerei ist wirklich ätzend. das problem ist aber wohl, dass die schiris sonst denken, dass es garnicht so schlimm war und die karte lieber stecken lassen, auch wenn es klare absicht war dem alles zu brechen.


    so ist nunmal der fusbball geworden...

  • Zitat

    Original von Lala 8:0
    Ich erinner mich noch an das Eröffnungsspiel. Da hat ein Kameruner den Caniggia richtig gut erwischt. Im vollen Lauf, von der Seite in Kniehöhe weggewemmst. Sah böse aus und gab berechtigterweise die Rote Karte.


    Deswegen sagte ich ja auch "einige". ;) Es ging mir nur darum, dass die Kameruner mir nicht als Rüpel in Erinnerung sind.

  • Zitat

    Original von Kampfzwerg
    Wie konnte ich Materazzi vergessen. Der Mann gehört auf keinen Fußballplatz. Das ist schlicht Körperverletzung in aller Öffentlichkeit.


    So ist es. Deshalb erkenne ich auch die Weltmeisterschaft Italiens bis heute offiziell nicht an. ;)