Treter, Schwalbenkönige und sonstige....
-
-
2 Spiele Sperre ist wahrlich ein Witz; da müssen sich andere die für gleiche Tätlichkeiten 4-5 Spiele gesperrt werden, ziemlich (auf gut deutsch) verarscht vorkommen!
-
Zitat
"Ich will mich befreien, treffe ihn unglücklich. Das war nichts Schlimmes."
Zitat"Ich wollte nur seine Hand wegmachen, und auf einmal gebe ich ihm eine kleine Klatsche."

-
Bin ja mal gespannt, ob und was der Rolfes für 'ne Sperre bekommt. Das Foul sah schon ziemlich brutal aus, Draxler ziemlich Dusel gehabt nicht groß verletzt worden sein. Naja, da wird der Völler wohl wie der Allofs rumheulen, und es kommt auch so 'ne Witzsperre bei raus.
-
Lächerlich, wenn es da eine Sperre geben würde.
Das war aus meiner Sicht absolut keine Absicht.
Beim Fußball kann es schonmal passieren, dass versehentlich ein Ellenbogen im Zweikampf im Gesicht des anderen landet.
Rolfes ist zwar 'ne Wurst, aber seit Jahren ein absolut fairer Spieler, ähnlich wie Mertesacker damals bei uns (das' jetzt nur auf den Teil mir dem 'fair' bezogen).
Selbst Draxler scheint das so zu sehen ("Schwamm drüber"). -
Lächerlich, wenn es da eine Sperre geben würde.
Das war aus meiner Sicht absolut keine Absicht.
Beim Fußball kann es schonmal passieren, dass versehentlich ein Ellenbogen im Zweikampf im Gesicht des anderen landet.
Rolfes ist zwar 'ne Wurst, aber seit Jahren ein absolut fairer Spieler, ähnlich wie Mertesacker damals bei uns (das' jetzt nur auf den Teil mir dem 'fair' bezogen).
Selbst Draxler scheint das so zu sehen ("Schwamm drüber").Für mich ist das eine klare Rote. Der Ellenbogen und Arm ging klar in Richtung des Kopfes, dass er ihn nicht absichtlich verletzen will ist klar. Und ob Rolfes ein lieber, netter Kerl ist, der ansonsten meistens fair spielt, spielt ja absolut keine Rolle. Das war halt ein völlig überflüssige Aktion von ihm.
-
Sehe ich eher so wie Denyo.
Wenn man diese Bewegung mit Absicht machen will, dann kugelt man sich aber zu 100% die Schulter aus.Das sah einfach nur scheiße aus, wird sicher auch nix kommen.
-
Ich denke auch, daß es von Rolfes keine Absicht war. Aber wenn Jones, Pinto o.a. das gemacht hätten, wäre die Bild wieder voll dabei mit dem Ruf nach acht Wochen Sperre. Die Sportgerichtsbarkeit ist und bleibt völlig intransparent!
-
-
Rolfes entgeht wohl nur einer Sperre weil Aytekin angeblich auf einmal in seinem Blickfeld was gesehen haben soll, obwohl er nach dem Spiel gesagt hat, er hat von der Szene absolut nichts mitbekommen. Hier der Link zur Meldung bei sport1. Vor dem DFB-Kontrollausschuß sind halt alle gleich! Wahrscheinlich mal wieder vom mittlerweile ätzenden Völler gut gebrüllt. Da fragt man sich wer von der Muppetshow ist, die 4 bei Sky oder die vom DFB-Kontrollausschuß?!
-
Vorab: Ich habe die Szene nicht gesehen. Es war aber vermehrt zu lesen, daß es nicht nach Absicht aussah und Rolfes auch extrem überrascht gewesen sein soll, daß er überhaupt einen "Ellenbogenschlag" verübt haben soll. Ist da was dran?
-
Als erwiesener Laie der ich bin (weil nämlich selbst nie richtig Fußball gespielt): Für mich sah das nach voller Absicht aus.
Die hinterher gegebene Erklärung "Wollte den Arm vor den Gegner bringen" könnte das ganze aber auch erklären. -
"Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!" (und sei es auch noch so schlecht - ich habe Entertain, da geht nichts anderes...)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke!
Ist für mich generell immer schwierig zu sagen, was normale Laufbewegeung ist und was nicht. Da es aber gerade in der Perspektive von vorne sehr nach "Schlag" aussieht, hätte ich eine Sperre sehr begrüßt und für richtig gehalten. Schade, daß es so nicht gekommen ist. -
Hier zur Not nochmal auch in realer Geschwindigkeit. http://livetv.ru/de/showvideo/95380/
Auch wenn ich natürlich nichts gegen eine Sperre eines Leverkusener Spielers hätte, finde ich schon, dass in diesem Fall das Aussetzen einer Strafe gerecht ist.
-
Der Herr Jones hat schon eine feine Technik beim Tackling. So ein ekelhaftes Dreckschwein......

Wird natürlich reiner Zufall gewesen sein, dass es den Kevin erwischt hat......
-
Gipfeltreffen der Sympathen.
-
Unbestritten, dennoch........
-
Wirklich toll an dem ganzen finde ich, wenn die lieben dann immer so tun als ob sie keine ahnung hätten, was sie denn jetzt gemacht haben sollen...immer diese schöne gespielte empörung...ganz ehrlich für mich macht das zeitweise den fussball sehr kaputt....
-
Ganz böse Jungs sind das.