Treter, Schwalbenkönige und sonstige....

  • Habe diesbezüglich noch kein Thema gefunden.


    Als ich am Wochenende die TV-Bilder der Tätlichkeiten bzw. groben Foulspiele von Da Silva (Cottbus) und Simunic (Hertha) gesehen habe ist mir der Kaffee vom Vortag wieder hoch gekommen. Und beide sind mehrfache Wiederholungstäter.


    Wer sind Eure Favoriten auf die traurigste Trophäe im Fussball? Neben den beiden genannten fällt mir noch Moses Sichone von Alemannia Aachen ein. Der Sportkamerad Alpay darf natürlich auch in keinem Chart fehlen.

  • In der Hitliste ganz oben stehen wird immer Andi Möller mit seiner "Schutzschwalbe" gegen Dirk Schuster. War ja auch der erste Spieler der eine Sperre nach dem TV-Beweis bekommen hat...

  • Und in der darauffolgenden Woche bekam Mehmet Scholl für eine Schwalbe keine Sperre.


    Beim Threadnamen musste ich als erstes an Miro Klose denken.

  • Klose. Pizarro finde ich auch ganz schlimm. Heult auch bei jedem Furz gleich rum.

  • Zitat

    Original von philbaua
    Hollerbach. Es gibt keinen der soviele Gelbe in einer Saison bekam ;)


    Das aber durch ehrliche, solide Wertarbeitsfouls. Nicht so was hinterfotziges wie da Silva oder Simunic.

  • stimmt aber 15 gelbe muss man erstmal in einer saison holen. Es ging ja um "Treter" und irgendwie gehört er da auch dazu.

  • Hat Hollerbach nicht mal gesagt "an mir kommen entweder der Gegner oder der Ball vorbei, aber niemals beide"! ??


    Als Schwalbenkönige fallen mir neben Klose noch Lincoln,Ballack und unser Ex-Stendel ein.


    Als Treter bzw. üble Gestalten fallen mir Gledson von Rostock,Springer (Köln?),Simunic, die Wolfsburg-Verteidigung sowie Karhan und Jarolim ein

  • Wörns..


    speziell das Ding letzte Saison, wo er erst ne Woche später gesperrt wurde und gegen uns im nächsten spiel noch das Tor gemacht hat... :wut: :sauer:


    Regt mich heute noch auf.

  • Treter: ganz klar Van Bommel. Ein verdammt unfairer Spieler. Tritt um sich und beschwert sich auch noch ständig beim Schiedsrichter.


    Schwalbenkönige: Madavikia, Pizarro, Jarolim, Klimowicz und Bastürk würden mir da spontan einfallen. Schrecklich diese Spieler....

  • Fatmir Vata steht in meiner Liste der Sackgesichter ganz weit oben. Treten, beißen, kratzen, aber wenn er böse angeguckt wird, verdreht er sich sofort das Knie.

  • Schönes Horrorkabinett, was hier binnen weniger Stunden zusammengetragen wird. Mir fällt neben van Bommel noch ein anderer Niederländer mit dem ur-friesischen Namen Khalid Bhoularouz (?) ein, der auch gerne und kräftig zulangen konnte.


    Der Sportsfreund Pantelic liegt auch bei jedem zweiten Strafraumbesuch auf der Nase.

  • Zwar nicht unbedingt der Schwalbenkönig der Liga, aber unsere "Wilde 13" fällt ja auch ziemlich schnell.

  • Und wenn wir ehrlich sind, ist Altin auch ein heißer Anwärter in diese Hall of fame


    Lebt eigentlich Camacho noch? Er und der der Azteke Hugo Sanchez waren der Grund, warum ich bis heute nichts für spanischen Fußball über habe. Was für ekelhafte Typen waren das.....

  • Zitat

    Original von simak4ever
    Und wenn wir ehrlich sind, ist Altin auch ein heißer Anwärter in diese Hall of fame


    Lebt eigentlich Camacho noch? Er und der der Azteke Hugo Sanchez waren der Grund, warum ich bis heute nichts für spanischen Fußball über habe. Was für ekelhafte Typen waren das.....


    Die sind doch beide Trainer geworden. Klar, das was diese beiden groß gemacht hat muss natürlich an den Nachwuchs weitergegeben werden.


    Der Iberische Kannibale hat sich doch u.a. schon bei Real Madrid versuchen dürfen, und der mexikanische Wunderstürmer versucht doch seit Ewigkeiten Nationaltrainer zu werden. So ein bißchen wie Loddar.....