Krankheiten

  • Lass Dir das Weltkulturerbe-Schild vom Baum gleich irgendwo passend mit einsetzen. Freut sich der nächste Röntgenarzt.

    Gutes Gelingen!

  • Lieber ZLF, ich drücke hier die Daumen, dass Herr Krukenberg und Herr van Rhee sich bei dir besonders anstrengen und dir Schmerzfreiheit verschaffen können. Toi, toi, toi für morgen erstmal. Du schaffst das, du bist ein Kämpfer. :daumen:

  • Ich kanns dir leider sehr gut nachfühlen, ZLF. So ähnlich hats mich auch schon ne Weile erwischt, auch das bis in die Finger. Komme gerade von meiner Ärztin und sie hat mich zu einem Wirbelsäulendoc überwiesen. Ich hoffe, der ist kein Arschloch, aber trotzdem kompetent. :lookaround:


    Dann mal ganz dolle die Daumen gedrückt für dich und gute Besserung.

  • Ihm tuen die Hände weh und Ihr drückt ihm die Daumen, was ist mit Euch? Der Mann hat Schmerzen!


    Knie ist so eine Berufskrankheit von Fliesenlegenden, oder? Wünsche Dir gute Besserung.

  • Gute Besserung, mein Lieber. Zu wissen, was es ist, ist auf jeden Fall der erste wichtige Schritt. Und dein Knie kommt mit Sicherheit dann auch in Ordnung. Ich wünsche dir nur das Beste für dich!

  • Alles Gute, ZLF!


    Wird wieder, HWS z.B. kenne ich auch!


    Ich drücke dir die Daumen - möge die Macht mit dir sein!

  • ZLF

    Alles Gute für dich.

    Ich hoffe das alles gut geht bei dir.

    Nicht das wir für dich grillen müssen.

    Du schaffst das schon.

    Rolli fahren macht zwischendurch auch mal Spaß. 😉

  • ZLF - alles, alles Gute für die OP und die anschließende Reha. Du weißt ja - die Welt braucht Dich (gesund)!

  • Gute Besserung, ZLF!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.