-
-
Halbe Höhe schaffe ich schon!
-
Ich musste gerade an Limbo denken (wegen halber Höhe
)
Ernsthaft: weiterhin gute Besserung.
-
Magen-Darm scheint auch gerade wieder rumzugehen.
-
Ja, eine Kollegin hat sich deshalb heute Krank gemeldet. Man gut, dass ich letzte Woche nicht im Büro war.
-
Die Grippe schlägt bei vielen derzeit voll da rein.
Ich hör andauernd "... drei Tage nur gekotzt.".
-
War letzte Woche schon 🤮
(Gute Besserung)
-
Mit Kindern macht das besonders Spaß.
Du kannst eigentlich die Uhr nach stellen, dass es die Erwachsenen auch bekommen. Und weil wir nicht alle gleichzeitig dran waren, hat es bei uns fast 2 Wochen gedauert. Jetzt sind wir hoffentlich durch damit.
-
Hier dreht sich auch alles im Kreis. Erst war der kleine Krank, dann die Mama dann ich. Das ganze ging nun wieder von vorne los und ich darf mich nun mit einer Mittelohrentzündung rumplagen. Der Husten will auch einfach nicht verschwinden. Es nervt. In der Kita sind aktuell auch alle Krankheiten ausgebrochen die man sich vorstellen kann.
-
"Jetzt neu: Mit Läusen gratis dazu!"
Gute Besserung allen Kranken
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Puh, das war/ist heute der heftigste MD-Infekt an den ich mich erinnern kann. War wirklich alles dabei. Zwischendurch dachte ich kurzzeitig drüber nach gleich ins Krankenhaus zu wechseln. Jetzt ist es grad "nur noch" Fieber und Schießerei (wo seit heut Mittag nur noch Wasser kommt, alles raus). Wünsch ich echt niemandem.
-
Gute Besserung. Und allen anderen auch.
-
-
Nach drei Wochen in zwei verschiedenen Kliniken, zwei Darmspiegelungen, 5kg Gewichtsverlust und schlaflosen Nächten, haben wir heute die Diagnose bekommen, dass Sohnemann Colitis Ulcerosa hat.
Nicht schön, aber auch nichts bösartiges, was immer im Hinterkopf schwirrte und wenn man gesehen hat, wie der Junge abgebaut hat, auch ständig präsent.
Der Druck ist jetzt auch von uns weg und wir werden heute Nacht auch seit langem mal wieder gut schlafen. Morgen hole ich Junior aus Kassel ab und dann beginnt die Therapie.
Mund abputzen.
-
Toi toi toi, Daumen sind gedrückt und alles Gute!
Könnte in der Tat schlechtere Prognosen als diese geben (Link zu Doccheck, Achtung Letalität!).
-
christitus von Herzen alles Gute für deinen Sohn und natürlich auch für euch.
Kranke Kinder nehmen einen fürchterlich mit.
Gut, dass jetzt eine gesicherte Diagnose da ist, ab jetzt wird es wieder voran gehen.
-
Die aktuell verfügbare Influenza knallt körperlich ähnlich rein, wie damals die ersten Wellen Corona. Allerdings ohne den Brainfog.
-
Gute Besserung
-
Gute Besserung