Krankheiten

  • Gute Besserung wuerfel!


    Eine Kollegin hat seit 2 Wochen Gürtelrose (im Gesicht :( ) und davon kann man, wenn man sich ansteckt Windpocken bekommen :nein: und Sie kommt heute fröhlich zur Weihnachtsfeier, obwohl krankgeschrieben....

    Einmal editiert, zuletzt von 96Indianer ()


  • Eine Kollegin hat seit 2 Wochen Gürtelrose (im Gesicht :( ) und davon kann man, wenn man sich ansteckt Windpocken bekommen :nein: und Sie kommt heute fröhlich zur Weihnachtsfeier, obwohl krankgeschrieben....


    bei gürtelrose ist es aber keine tröpfcheninfektion. falls du also nicht den bläscheninhalt ausgeleckt hast passiert da auch nix. der ausschlag bleibt auch länger als er überhaupt potenziell ansteckend ist. und wer schon windpocken hatte muss sich gar keine sorgen machen, das funktioniert so nämlich nicht.

  • Gute Besserung.


    Am besten trinkt man das Zeug nur noch.


    Gute Besserung wuerfel!


    Eine Kollegin hat seit 2 Wochen Gürtelrose (im Gesicht :( ) und davon kann man, wenn man sich ansteckt Windpocken bekommen :nein: und Sie kommt heute fröhlich zur Weihnachtsfeier, obwohl krankgeschrieben....


    Windpocken sind für Erwachsene, die sie noch nicht hatten, kein Geschenk. Quelle: eigenes Erleben bei mir und meiner Exfreundin

  • :erstaunt:
    Wie jetzt, Ex-Freundin?
    Ich hätte gewettet, Reh habe gleich die erste geheiratet, die er bekommen konnte.



    Besser Dich, wuerfel.



    Und danke obk für die Bilder.
    :kotzen:

  • Würfel, sieh zu, dass Du beim Entenessen wieder fit bist - und dass Weihnachten schon mal so gut wie möglich wird! (Das heißt übersetzt: Gute und schnelle Besserung!!)

  • Habe wohl Glück im Unglück gehabt. Genaueres kann dann erst das Kernspin sagen, aber was man schon sagen kann, ist das mein Halteband der Kniescheibe deformiert ist. Also bleiben zwei Optionen. Damit Leben, dass mir meine Kniescheibe immer mal wieder rausspringen könnte, oder eine OP. Kreuzband aber wohl wie gesagt heile.

  • Vielen Dank für die zahlreichen Genesungswünsche. Gibt zwar ein paar Rückschläge wie "der Darm arbeitet noch nicht richtig" oder "die Galle und die Flüssigkeit sind ein arschloch".


    Aber wird.... und bei der Ente bin ich sicherlich dabei, wenn auch nicht mit voller Verköstigung.


    Edit: die Sonnenstrahlen kitzeln meine Nase...juhuuuu

    Einmal editiert, zuletzt von wuerfel1896 ()


  • Aber wird.... und bei der Ente bin ich sicherlich dabei, wenn auch nicht mit voller Verköstigung.


    Ente à l'orange oder Mandarinente? Galle wird sowieso überschätzt. Die dazugehörige Blase brauch man auch nicht. Ich lebe auch ohne ganz gut. Hätten sie die nicht gleich mit rausnehmen können?

    Einmal editiert, zuletzt von emil96 ()