Gute Besserung an alle momentan kränkelnden.
-
-
Ich bin hm. grippekrank? Kopf- und Gliederschmerzen, leicht erhöhte Temperatur (gestern zumindest), Schnuppen, und sehr sehr schlapp.
Die Covid-Schnelltests sagen bisher allesamt: Negativ.
Na ja. Mal sehen.Bin dabei. Vor fast zwei Wochen gings los und dauert immer noch an.
Gute Besserung allen
-
Jau, allen auch meine besten Genesungswünsche - komische Zeiten gerade!
Am schwersten einzuordnen finde ich, dass sich viele (ich auch) über einen längeren/langen Zeitraum einfach schlapp und kraftlos fühlen, ohne eine Erklärung dafür zu finden.
Ja gut, bei mir ist vielleicht auch schlicht langsam der Lack ab.
-
Gute Besserung Stephan535
-
Gute Besserung an alle kranken!
-
Von mir auch allen gute Genesung!
Bei mir hat es die halbe Familie erwischt, weshalb die morgige Familienfeier ausfällt.
Meine Freundin hat es ganz böse erwischt, die ist seit 6 Wochen krank und völlig erledigt vom nächtlichen Husten.
Ich drücke die Daumen, dass es bei euch nicht so lange dauert. 🍀
-
Uiuiui, da scheint ja gerade mächtig was umzugehen.
Ich wünsche allen Betroffenen einen milden Verlauf und gute Genesung.
-
Gute Besserung an Alle! Kommt schnell wieder auf die Beine.
-
Mir geht es schon deutlich besser. "Nur" noch Schnupfen. Gestern habe ich fast den ganzen Tag auf der Couch gepennt - das half offenbar.
Covid-Teste weiter negativ - da dürfte dann nichts mehr kommen. -
Das lese ich gerne 😊
-
Gute Besserung allen die aktuell erkrankt sind. Es geht auch wieder bergauf…bei mir hat es drei Wochen gedauert, mit einem Rückfall zwischendrin und Antibiotika am Ende.
Jetzt hat wohl meine Frau das Nächste…irgendwie ist der Wurm drin diese Saison.
-
Ich hatte vor einer guten Woche erstmals seit ca. Frühjahr 2019 meinen "Spaß" mit sowas. Freitagnachmittag bei der Arbeit gemerkt, dass ich krank werde, auf dem Heimweg vorsorglich ein Suppenhuhn und Suppengrün gekauft. Zuhause dann in die Badewanne, anschließend Fieber, Schüttelfrost und Gliederschmerzen. Samstag den ganzen Tag mit Fieber und Kopfschmerzen im Bett, Sonntag war es besser und ich dachte, ich könne Montag wieder arbeiten. Aber Pustekuchen, Montag ging es mir wieder schlechter. Bin dann erst am Dienstag wieder hin und war am Abend ziemlich erledigt. Jetzt habe ich nur noch lockeren Husten, aber nach meiner Rückfahrt gestern Nachmittag aus Hannover mit dem Fahrrad nach Hause war ich so erledigt, dass ich mich um halb neun schlafen gelegt und fast 12 Stunden gepennt habe.
Dafür ist meine Stimme nicht so angegriffen wie sonst nach solchen Infekten.
-
Frage ist halt, ob körperliche Anstrengung nach Krankheit in Form von Radfahrern Sinn macht, vielleicht auch da lieber nen paar Tage Pause mehr und Öffis nehmen.
-
Anstrengend war das Fahren nun nicht gerade (Pedelec). Ich denke, es lag mehr an der Bewegung und an der frischen Luft.
-
kam das suppenhuhn zum einsatz?
-
Ja.
-
Momentan ist echt wild.
Gefühlt die Hälfte meiner Familie, Freunde und Bekannten liegt über Weihnachten (oder kurz davor) flach.
Bin gespannt, wie viele Kollegen morgen in der Arbeit auftauchen werden.
-
Hier, in meiner Familie und im Freundeskreis sieht es leider ähnlich aus.
-
Bin gespannt, wie viele Kollegen morgen in der Arbeit auftauchen werden.
Die Hälfte, die sich bei den Familien „krankgemeldet“ haben
-
Mir geht es schon deutlich besser. "Nur" noch Schnupfen. Gestern habe ich fast den ganzen Tag auf der Couch gepennt - das half offenbar.
Covid-Teste weiter negativ - da dürfte dann nichts mehr kommen.Hier seit heute Mittag auch merklich besser. Am frühen Morgen konnte ich mich noch kaum bewegen.