Krankheiten

• Gute Besserung Jones

Junior hat sich heute Nacht mal wieder sein Essen durch den Kopf gehen lassen, so gegen 1:30…

:( 2025 suckt so hart

Heute wieder komplett durch alles durchgedünscht - einen Tag Krippe, und schon haste wieder Scheisse am Fuß :sauer:

Das Spiel „Kinder“ macht ja echt Spaß, dass Upgrade „Krankheiten“ hätte ich aber lieber nicht installieren sollen. :kopf:

• Da schafft man sie nach Hamburg, die päppeln sie so gut auf, dass die rege wird.

MaValentine ist abgängig.

Polizei Hamburg, Bundespolizei und Polizei Hannover sind mit einem tagesaktuellen Foto (12:09 Uhr, als sie das Heim verließ, wie praktisch so eine Kamera) auf der Suche.

So ein Scheiß.

• Von Hamburg bis nach Stöcken? Respekt! Ich hatte neulich eine Patientin, die hatte es einmal übern Acker gegenüber geschafft und lag dort im Straßengraben. Pures Glück, dass sie gefunden wurde kurz nach Mitternacht. Es gab noch Nachtfrost und sie hatte nur noch knapp über 30 Grad.

• Sie war genervt, weil mein Vater sie nicht besuchen kam in HH (verstorben 2008).

Die Polizei fand sie an alter Wohnstätte.

Nervig ist, sie ist in dem Heim auf Probezeit (2 Wochen) und nun hat mein Bruder Angst, dass sie die verkackt hat.

Noch nerviger, ihre Medis sind in HH und mein Bruder in Halle.

Er überlegt nun, direkt nach Hannover zu kommen, Rückkehr war eigentlich für Sonntag geplant.

• Super, mit mir wollte sie nicht mitgehen, ich soll bei der doofen Polizei bleiben, da pass ich hin.

So aggro haben wir sie noch nie erlebt.

Da sie sich partout weigerte, mit uns zu gehen, die Polizei aber in der Situation nicht die Verantwortung übernehmen wollte, sie allein gehen zu lassen, haben sie den Arzt gerufen.

Mein Bruder hat den übernommen und ich durfte heim. 21:50 Uhr war ich da.

Mein Bruder war im 1:30 Uhr in HH und MaValentine ist da, wo sie, wie sie am Ende schrie hinwollte (Dann bringt mich in die Klappse). Sie ist in Langenhagen, Psychiatrie. Offensichtlich wollte der Arzt sie auch nicht allein gehen lassen.

Tja, nun sind wir ratlos. Wir gehen davon aus, dass sich damit der Heimplatz in HH erledigt hat.

So einen Aufwand betreiben die da nicht. Es gibt eine zweiwöchige Probezeit da und die ist Sonntag rum. Wahrscheinlich nicht bestanden.

• Es gibt ja Pflegeheime mit geschlossenen Demenzbereichen. Wenn die Betroffenen sich dort gut einleben, kann das gut funktionieren und sie sind vor ihren Weglauftendenzen geschützt.