Verpflegung im Stadion

  • Gilde 0,5 Liter kostet mittlerweile 4,30 Euro, zwar sind die anderen Stadien auch nicht günstiger, aber ich empfinde das echt als eine Frechheit. Das wird das Stadionbesuch echt zum Luxusgut...

  • Für ein lecker gezapftes Bier in einem Stadion wäre der Preis absolut fair. Leider wird nicht lecker gezapft.

    Generell IMMER abgestandene Plörre, wo oben zur Optik was weißes draufgezapft wird ... bis man am Platz ist, ist in allen Bechern optisch nur noch Apfelsaft drin. Und es schmeckt nach Abwaschwasser. Dafür ist der Preis echt zu hoch. Ist das bei den Läufern aus der Dose "gezapfte" besser genießbar?


    Würde gern auch 5,30 Euro dafür zahlen, wenn es 0,5 Flaschen-Weizenbier gäbe und ich es mir selbst einschenken dürfte ...

  • Anstatt sich hier zu beschweren über die abgestandene Plörre würde ich das direkt am Tresen machen. Bei dem Preis kann man ja was erwarten. Wird ja auch gerne mal unterm Eichstrich ausgegeben, dass hab ich dann auch schon zurück gehen lassen. Sonst lernt es der unterbezahlte Mitarbeiter nicht.

  • Ich habe noch nie in meinem Leben im Stadion ein Bier getrunken. Ich mag kein Bier aus Plastikbechern. Da ist es egal, welche Sorte ausgeschenkt wird. :D

  • Sorry, aber das Bier im Stadion ( zumindest was im Nordunterrang ausgeschenkt wird ) wird / schmeckt auch immer schlechter .


    An die Preise hat man sich inzwischen ( trauriger Weise ) ja schon gewöhnt...aber ein wenig Schaum und vor allem Kohlensäure könnte man für 4,30 Euro dann doch schon erwarten.

  • Sorry, aber das Bier im Stadion ( zumindest was im Nordunterrang ausgeschenkt wird ) wird / schmeckt auch immer schlechter .


    An die Preise hat man sich inzwischen ( trauriger Weise ) ja schon gewöhnt...aber ein wenig Schaum und vor allem Kohlensäure könnte man für 4,30 Euro dann doch schon erwarten.

    wurde etwas höher schon behandelt - während das Bier aus dem Hahn schon nach Ankunft im Block KEINERLEI Schaum mehr drauf hat und wie Abwaschwasser schmeckt, ist das Dosenbier halbwegs erträglich und hat auch nach 20 Minuten noch etwas Schaum drauf

  • Vielleicht sollten sich mal alle bei der Arena GmbH oder direkt beim HCC beschweren. Dürfte mehr (oder wahrscheinlich auch nichts) bringen, als hier im Forum.

  • Bier, in dem nach 20 Minuten noch was drin ist? :rofl:

    ich beobachte das nicht in meinem Becher sondern im Becher meiner Begleitung. ;)


    wobei kleiner 20 Minuten ein Minumum von 7 halbe Liter pro Spiel bedeutet - Du hast eine ordentliche Schlagzahl ... :D

  • Gilde bekleckert sich im Moment nicht gerade mit Ruhm.

    Die Brauerei hat drei Untergesellschaften gegründet, um die Streikfront zu brechen. Über Nacht wurden Wände quer durch die Werkshallen gezogen. Den Mitarbeitern wird verboten miteinander zu reden. Betriebsräten wird die Teilnahme an Sitzungen verweigert. Mitarbeiter mussten in Anwesenheit eines Sicherheitsdienstes ihre Spinde ausräumen.


    Kein Bier ohne Tarif!

  • Gilde bekleckert sich im Moment nicht gerade mit Ruhm.

    Die Brauerei hat drei Untergesellschaften gegründet, um die Streikfront zu brechen. Über Nacht wurden Wände quer durch die Werkshallen gezogen. Den Mitarbeitern wird verboten miteinander zu reden. Betriebsräten wird die Teilnahme an Sitzungen verweigert. Mitarbeiter mussten in Anwesenheit eines Sicherheitsdienstes ihre Spinde ausräumen.


    Kein Bier ohne Tarif!

    Guten Morgen. Das alles war vor 2-3 Monaten?

  • Nicht ganz richtig. Die Leute kämpfen immer noch um ihren Tarifvertrag.

    Was sie jetzt brauchen ist die Unterstützung der Hannoveraner.

    Der Investor steckt so voll, dass ihn ein Boykott mit anschließender Pleite vollkommen kalt lässt.

    Was jetzt noch hilft, ist öffentlicher Druck.

    Die Mitarbeiter sind sich allerdings einig. Bei einer Urabstimmung votierten 94% für die Fortsetzung des Streiks.

    https://www.ndr.de/nachrichten…,aktuellhannover4466.html

    Einmal editiert, zuletzt von 12ter Mann () aus folgendem Grund: Es ist nie zu früh. Und selten zu spät.

  • Trotzdem hat hat alles schon vor Monaten begonnen und war hier auch schon Thema

    Einmal editiert, zuletzt von Rocee ()

  • Wie lauten denn die neuen Bierpreise (Getränkepreise allgemein!?) ab kommenden Samstag? Hat dazu jemand mehr Infos? Also abgesehen von 96 und dem Caterer ggf.