Verpflegung im Stadion

  • Bier, in dem nach 20 Minuten noch was drin ist? :rofl:

    ich beobachte das nicht in meinem Becher sondern im Becher meiner Begleitung. ;)


    wobei kleiner 20 Minuten ein Minumum von 7 halbe Liter pro Spiel bedeutet - Du hast eine ordentliche Schlagzahl ... :D

  • Gilde bekleckert sich im Moment nicht gerade mit Ruhm.

    Die Brauerei hat drei Untergesellschaften gegründet, um die Streikfront zu brechen. Über Nacht wurden Wände quer durch die Werkshallen gezogen. Den Mitarbeitern wird verboten miteinander zu reden. Betriebsräten wird die Teilnahme an Sitzungen verweigert. Mitarbeiter mussten in Anwesenheit eines Sicherheitsdienstes ihre Spinde ausräumen.


    Kein Bier ohne Tarif!

  • Gilde bekleckert sich im Moment nicht gerade mit Ruhm.

    Die Brauerei hat drei Untergesellschaften gegründet, um die Streikfront zu brechen. Über Nacht wurden Wände quer durch die Werkshallen gezogen. Den Mitarbeitern wird verboten miteinander zu reden. Betriebsräten wird die Teilnahme an Sitzungen verweigert. Mitarbeiter mussten in Anwesenheit eines Sicherheitsdienstes ihre Spinde ausräumen.


    Kein Bier ohne Tarif!

    Guten Morgen. Das alles war vor 2-3 Monaten?

  • Nicht ganz richtig. Die Leute kämpfen immer noch um ihren Tarifvertrag.

    Was sie jetzt brauchen ist die Unterstützung der Hannoveraner.

    Der Investor steckt so voll, dass ihn ein Boykott mit anschließender Pleite vollkommen kalt lässt.

    Was jetzt noch hilft, ist öffentlicher Druck.

    Die Mitarbeiter sind sich allerdings einig. Bei einer Urabstimmung votierten 94% für die Fortsetzung des Streiks.

    https://www.ndr.de/nachrichten…,aktuellhannover4466.html

    Einmal editiert, zuletzt von 12ter Mann () aus folgendem Grund: Es ist nie zu früh. Und selten zu spät.

  • Trotzdem hat hat alles schon vor Monaten begonnen und war hier auch schon Thema

    Einmal editiert, zuletzt von Rocee ()

  • Wie lauten denn die neuen Bierpreise (Getränkepreise allgemein!?) ab kommenden Samstag? Hat dazu jemand mehr Infos? Also abgesehen von 96 und dem Caterer ggf.

  • 20 ct teurer, damit 4,50 für einen halben Liter. Damit dürften wir in der Liga 2 weit oben (aber hinter Holstein Kiel) in der Bierpreistabelle stehen

  • Zitat

    Sollten die anderen Vereine nicht auch erhöht haben, sind wir endlich Spitzenreiter:

    Und das nicht nur in der 2.Liga sondern auch in der 1.

  • Also warum hat 96 die höchsten Bierpreise?


    Der Einkauf von 96 kann nicht verhandeln?

    Die Raffgier ist größer als bei anderen?

    Das schlechte Management in anderen Bereichen muss kompensiert werden?


    Vermutlich alles zusammen. Setzten 6.

  • Ich bin ja sonst auch immer dabei auf "96" zu schimpfen. In diesem Fall aber nehme ich an, dass beim HCC die Verbrecher sitzen.

  • Dann sollen sie den Dienstleiter wechseln oder den nötigen Druck aufbauen, dass sie nicht Spitzenreiter der Bierpreise werden.

  • Da gebe ich vollkommen Recht! Ich meine... Ey. Son bisschen Fingerspitzengefühl. JEZTE Bierpreise erhöhen ist echt völlig deplatziert.


    Aber... Tja, ich werde trotzdem Bier kaufen. Und schon gebe ich ihnen recht mit der Aktion. :(

  • ich weiß gar nicht, ob das jetzt vom konstrukt kommt oder eher vom hcc. die werden das ja auch merken, dass der umsatz durch die geringe stadionauslastung zurück geht.