Verpflegung im Stadion

  • Gibt es im Niedersachsenstadion grundsätzlich nicht.

    Das nennt sich "Trinkbecher für Trinkwasser"! Ist aber wohl auch noch nicht wieder angelaufen. Angeblich sind die Arbeitskarten noch in Bearbeitung. :ahnungslos:

  • Hier der von mir genannte "unbequemere Weg", wo man dann die Summe aufgrund der großzügigen "Spende vom Finanzamt" entsprechend höher wählen kann:

    Global Nature Fund

    GLS-Bank Bochum

    IBAN: DE 53 4306 0967 8040 4160 00

    BIC: GENODEM1GLS

    Stichwort: Trinkwasser für Afrika - Hannover 96


    Der GNF ist eine gemeinnützige Stiftung. Spenden sind steuerlich absetzbar.

  • Heute die wunderbaren Nachteile der neue Zahlweise erlebt. Vor mit 2 Jungs mit ec-Karte. Erst falsche PIN, dann konnte die Karten nicht gelesen werden, dann Transaktionsfehler. Dann haben sie ne zweite Karte ausprobiert, ging irgendwie auch nicht. Nach 5 Minuten sind sie ohne Verpflegung wieder gegangen.

    Als ich kur vor Wiederanpfiff meine Bratwurst bestelle und auch schon bezahlt habe, heißt es "Bratwurst dauert 5 Minuten".... Was zum Teufel? Ich bat also um Stornierung des Betrags. Da gab es technische Probleme, kaum 5 Minuten später war dann die Komplettstornierung durch und ich musste den geringeren Betrag nochmal bezahlen. Ob das auch wirklich alles auf meinem Konto so ankommt....

    Ergo: Bezahlen mit Watch/Handy ist schon sehr praktisch, wenn es denn funktioniert. Alles in Allem find ich es im Stadionumfeld mit Bezahlkarte durchaus praktischer und wesentlich schneller. Bei ec sind es tatsächlich noch die meisten, die die Karte stecken und mit PIN bezahlen, das dauert schon deutlich länger, als das einfache Auflegen.

  • so, knapp 10 Tage nachdem ich Hannover 96 per Mail gebeten hatte mir doch bitte mein verbliebenes Guthaben von meiner alten Dauerkarte zu erstatten - wurde mir gestern dann doch glatt der Betrag ( immerhin knapp 20 Euro ) auf mein Konto überwiesen.


    Verwundert war ich , dass der Auftraggeber der Rückerstattung die Hannover 96 Sales Service GmbH & Co. KG ist !?


    Aber ich steige bei dem kindischen Konstrukt inzwischen dann eh fast schon nicht mehr durch :D


    Ach ja, auf meine Mail wurde gar nicht erst geantwortet, obwohl ich um eine kurze Rückmeldung gebeten hatte :???:

    Einmal editiert, zuletzt von 30916 ()

  • Zu Anfang des Spiels ging es ja noch. Aber seit kurz vor der Halbzeit bis jetzt 20 Meter lange Schlangen in beide Richtungen an allen 3 (leider nicht 4) Bierständen im West Unterrang. Mal ehrlich: Wie kann man Frauen zapfen lassen?

  • Ich als das letzte Mal da war, waren da noch keine Frauen, sondern eher noch Kinder.


    Edit: Und was Humor angeht, da wird erdinger in diesen Leben wohl nicht mehr auf deiner Wellenlänge funken. ;)

  • Das Personal war heute auch wieder ein Highlight.


    Ich: Eine Currywurst und eine Brezel, bitte.

    Sie: Wir haben nur Bratcurry.

    Ich: Ja, die möchte ich.

    Sie: Ach so und ich dachte sie möchten nur eine Wurst mit Curry oben drauf.


    :kopf:

  • Ich verstehe die Verwirrung vom Personal durchaus. Currywurst und Bratcurry sind in unseren Gefilden unterschiedliche Gerichte.

  • Bekommen habe ich eine geschnittene Bratwurst mit Currysauce. Da wo ich herkomme sagt man Currywurst dazu.

    Dann bist Du wohl nicht aus der Region Hannover. Hier sagt man dazu Bratcurry.


    Eine Currywurst ist hier eine Wurst ähnlich einer Bockwurst, in der Regel nicht geschnitten und auch mit einer Currysauce.