Verpflegung im Stadion

  • Deshalb haben wir heute nicht gewonnen - ich hab mei Fischbrötchen vor dem Spiel nicht bekommen. Das geht so nicht.

  • Die Versorgung auf der West war eine einzige Katastrophe!


    KGaA, Sales&Service GmbH und HCC Catering kannst du alles vergessen.


    Schlangen bis con 30 Metern das ganze Spiel durch.


    Hab dann, obwohl ich motiviert war, auf Suff verzichtet.

  • Kein Wunder das du zufrieden aus dem Stadion gegangen bist. Aber Bier aus Dosen in Becher umfüllen ist schon große Kunst.

  • Ich musste heute feststellen, dass das Pfandgeld nicht zurückgebucht wurde. 4€ für nichts ...... Unglaublich. Hat das noch jemand festgestellt? Ich trau denen nicht. Abzocker....:sauer:

  • vom spiel gestern? :grübel:

    Samstag und Sonntags sind die Banken dicht, da gibt es keine Buchungen. Das Pfand vom Samstag wird Dienstag oder spätestens Mittwoch drauf sein.

  • Bei den letzten Spielen erfolgte die Gutschrift auf die Kreditkarte sofort. Diesmal nicht. Dann schau ich die Tage nochmal nach.

  • Eine einzige Zumutung. Die Außenränge sind überhaupt. nicht mehr mit Gastronomie bestückt. Oben totales Chaos, lange Schlangen und null vernünftiges Personal dahinter.

    Anscheinend will niemand meine Kohle. Ich hab es zweimal während des Spiels versucht und bin zweimal mit leeren Bechern zurück zum Platz gestiefelt.

  • Volle Zustimming, trauriges Spiel.

    Vor mir hatte jemand vier Bier bestellt, zwei waren "fertig", zwei mussten noch gezapft werden.

    Anstatt schon mal den nächsten zu bedienen, wird lieber mehrere Minuten zugeschaut, wie das Bier umgefüllt wird.

  • Wie man jetzt schon über den Bierverkauf diskutieren bzw. ihn anzählen kann, ist mir ein Rätsel.


    Was ist denn die Erwartungshaltung, nachdem hier alles quasi einmal auf 0 gedreht wurde?


    Natürlich müssen erstmal Automatismen rein, damit das neue System greift.

  • Bei den letzten Spielen erfolgte die Gutschrift auf die Kreditkarte sofort. Diesmal nicht. Dann schau ich die Tage nochmal nach.

    In der letzten Saison musste ich mal eine gute Woche warten.

  • Mit Verlaub (auch wenns witzig gemeint war), das HCC muss doch eigentlich nur auf den Personalbedarf von vor Corona schauen und entsprechend wieder aufstocken (wobei es schon damals Probleme gab).

  • Verstehe ich auch nicht. Das ist doch keine Raketentechnik, die wollen und müssen doch Umsatz machen. Sollen die Leute erst wieder lernen wie Bierzapfen geht? Sowas verlernt man nicht.

  • Was mich bei der ganzen Diskussion und auch dem Sportbuzzer- Artikel extrem wundert ist, dass es scheinbar als völlig normal angesehen wird, statt des Gezapften dann eben 5€ für ein umgefülltes Dosenbier zu verlangen. Habe ich bei den "fliegenden Händlern" schon nie verstanden. Für mich ist das schon ein deutlicher Unterschied, auch wenn die Plörre aus dem Plastikbecher so oder so nicht doll ist (anderes Thema).

    Scheint dem HCC- Heini ja nicht mal im Ansatz komisch vorzukommen.

    Wenn der Kneipenwirt nach der Bestellung eines frisch Gezapften mal eben ne Dose rausholt und ins Glas kippt, wäre aber Tabula rasa.

  • Wir sprechen aber nicht von Deiner Kneipe.
    Da in den Plastikbechern im Stadion seit Jahren üblicherweise abgestandene Plörre ausgeschenkt wird, wo der Schaum schon weg ist, wenn man am Platz ankommt, trinke ich dort (wenn überhaupt) nur das Dosenbier von den Läufern. Da habe ich auch kein Problem damit, daß das nicht günstiger ist. (Na klar, beides hoffnungslos überteuert. Kann man ja bei den Läufern super an den Dosenkosten plus Personalkosten des Läufers ausrechnen.)