Verpflegung im Stadion

  • Wie sieht aktuell die Verpflegung im Stadion aus? Mein letzter Besuch liegt schon ein paar Jahre zurück.


    Billig/teuer, lecker/nicht lecker? Lieber vor dem Stadion essen und trinken? Damals fand ich die Bratwurst furchtbar, das Bier aber ok.

  • Ok, danke für die Antworten. Klingt im wahrsten Sinne des Wortes "ernüchternd" :grübel:

  • Was man so liest, haben wir nach wie vor die lausigste Stadionwurst gepaart mit überfordertem, weil schlecht geplanten Service.


    Kann mal ein regelmäßiger Stadiongast ein Update zum Inhalt des kulinarischen Angebots innerhalb des Stadions geben?


    Gefüllte und co. gibts nur im Umfeld oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

  • Auch wenn ich da in der Regel nichts esse, gefüllte Pizza müsste es weiterhin im Übergang Nord zu West geben, die war früher auch gar nicht so schlecht. Da wo früher der Fischbrötchenstand stand, gibt es jetzt, wenn ich mich nicht ganz täusche, Pommes.

    Und das Bier finde ich jetzt so schlecht auch nicht, im Nord-Oberrang geht es auch meistens mit den Wartezeiten.

  • Bratwurst weiterhin furchtbar, Bier dauert meist zu lange (fliegende Händler wenn vorhanden sind ok), Pizza gibt es zwischen Nord und West (glaube letztes Mal aber auch 5€ bezahlt), sonst halt Pommesbude wie bereits geschrieben.


    Also ja, ernüchternd...

  • Essen auf jeden Fall außerhalb des Stadions! Trinken auch, weil man natürlich schon vorher was trinkt. Hinterher schmeckt dann auch das Stadionbier nicht mehr ganz so schlimm.

  • Ich war gestern auf der Ost im Oberrang. Wirklich wenig los. Stand mit Getränken mit drei Personen besetzt. Einer zapft, zwei kassieren. Biere sind vorgezapft, zwei Personen vor mir. Wartezeit: fast 5 Minuten. Ich weiß nicht, was die machen, wenn ausverkauft ist. Aber wirklich traurig sowas mit anzusehen. Das dauerte so lange. Aber gut, so oft verzehre ich nichts im Stadion, kann den Frust dann auch verstehen von vielen. So verdient man kein Geld.

  • Frisch gezapftes Herri, Cola in verschiedenen Sorten, Kakao und Glühwein mit und ohne Schuss, lecker Pizza (auch gefüllt), Waffeln und Schmalzkuchen von den Mamas der Nachwuchskinder, Pommes, Bratwurst, selbst gemachte Bulletten, und Alles ohne lange Wartezeiten...


    Also ich bin zufrieden...

    :ichmussweg:


    01

  • Was gabs denn noch so im Stadion?


    Ist lauwarme Bratwurst von der Plancha, Pommes und fettige gefüllte wirklich schon alles?

  • West Oberrang, voller Block, Wartezeit aufs Bier keine Minute. War sogar noch etwas Schaum drauf, wenn man am Platz war. War aber einfach zu kalt zum Bier trinken.

  • Nordoberrang war nicht schön gestern. In der Halbzeit haben wir für eine Bratwurst angestanden. Es hat über 15 Minuten gedauert. Dann steht man in der Schlange und hört den Torjubel zum 1:1, das ist frustrierend. Die Wurst ist dann auch noch so richtig lapsch.