Einfach Mal n Spieltag boykottieren. Aber schaffen die wenigsten.
Verpflegung im Stadion
-
-
Vermutung, anhand der fest angebrachten neuen HCC-Beschilderungen von denen nach DFB-Frauen und Football berichtet wurde. Lassen wir uns überraschen.
Das hängt ja eventuell mit dem Länder- und Footballspiel zusammen. Eine Steigerung von 16% wäre schon arg heftig.
-
Auf den Schildern waren auch 3 Euro Pfand angegeben.
Werden dann öde Nachmittage für die Trinkwasserfreunde werden.
Tatsächlich gehe ich davon aus, dass es nicht für 96 gilt. Auch wegen der 3 Euro DFB/UEFA-Pfand.
Alternativ wäre es natürlich super, wenn 96, sollte es stimmen, sich dazu (wie andere Vereine) mal äußert.
-
Bier bleibt bei 5 €, Softdrinks 4,50 € (+0,10 €).
Bratwurst 4,40 € (+0,30 €).
Becherpfand 2 €
-
Puh. 4,40€ für diesen traurigen Stengel.
-
Bei acdc übrigens 6 Euro.
Danke für die Vergleichswerte!
-
6 Euro für ne Wurst? Das finde ja sogar ich teuer...
-
Vor dem Stadion gibt's die Thüringer Bratwurst, die übrigens sehr lecker ist, für 4 Euronen
-
HCC-Catering ist und bleibt mies, die bekommen keinen Cent mehr von mir für Essen. Vorm Stadion Ahrberg, leckere Schinkengriller, passt. Habe ich sogar schon 2-3 Mal in der Halbzeitpause so gemacht und mir da was geholt.
Becherpfand 2€ finde ich mies für die Trinkwasser-Spenden, das werden sich jetzt sicherlich einige überlegen. Und warum man jetzt "einfach so" 2€ verlangen muss, darf mir auch gerne mal jemand erklären.
-
Das mit dem Pfand habe ich Samstag gar nicht gemerkt, da ja einfach immer nur noch stumpf das Handy aufgelegt wird.
Richtiger Scheißmove für die Trinkwasser-Spenden.
-
-
Und warum man jetzt "einfach so" 2€ verlangen muss, darf mir auch gerne mal jemand erklären.
Höhere Anschaffungskosten pro Becher, gestiegene Personalkosten, höhere Energiekosten für die Reinigung
Eventuell möchte man dadurch auch das Werfen der Becher einschränken.
Man sieht ja bei anderen Veranstaltungen (DFB, Football, Konzerte), dass das Pfand auch noch höher geht. Letztendlich ist es ja auch egal, da man das Geld widerbekommt, außer natürlich für das Trinkwasserprojekt.
Da bin ich auf die Auswirkungen gespannt, könnte mir aber vorstellen, dass weniger Becher gespendet werden, aber die Geldsumme höher ausfallen wird. -
Also wir spenden weiter.
-
Und warum man jetzt "einfach so" 2€ verlangen muss, darf mir auch gerne mal jemand erklären.
Höhere Anschaffungskosten pro Becher, gestiegene Personalkosten, höhere Energiekosten für die Reinigung
Eventuell möchte man dadurch auch das Werfen der Becher einschränken.
Man sieht ja bei anderen Veranstaltungen (DFB, Football, Konzerte), dass das Pfand auch noch höher geht. Letztendlich ist es ja auch egal, da man das Geld widerbekommt, außer natürlich für das Trinkwasserprojekt.
Da bin ich auf die Auswirkungen gespannt, könnte mir aber vorstellen, dass weniger Becher gespendet werden, aber die Geldsumme höher ausfallen wird.Denke doch eher,dass damit nochmal ne Mark extra gemacht werden soll. Vor allem bei den zuletzt 3€ Pfand.
Gehen ja doch einige kaputt, werden mitgenommen, nicht abgegeben.
Da wird das bei nem Einkauf im wohl zweistelligen Centbereich schon was ausmachen.