Verpflegung im Stadion

  • Hat denn jemand einen halbwegs aktuellen Überblick, was der halbe Liter Pils in den anderen Stadien der Republik so kostet? Ich glaube, mit 3,80 liegen wir in Hannover derzeit noch ganz gut im Ligavergleich. In HH kostet 0,5l Holsten irgendwas jenseits der 4 Euro.

  • Da ist es wieder... dieses ominöse "ihr" . :ichmussweg:


    96 hat sich doch in den letzten Jahren einen Scheiß um die Aktion geschert.
    Und es ist ja nicht so, dass es nur an den Einwegbechern liegt. Die TUI gabs ja auch noch. Die steigt aus, es gibt keinen Nachfolger, wir Bechersammler wollen nicht mit 96 zusammen arbeiten. Die TUI wollte letzte Saison schon mit dem Unterstützen der Sammelaktionen aufhören, weil sich 96 einmischen wollte.


    dieses "ominöse" ihr war mit sicheheit nicht böse gemeint. mit ihr meinte ich die leute, die mir freundlichst meine gesammelten becher, wo auch immer welche bei sind , die ich wildfremden und nicht über die sammelaktion informierten leuten abgeschwatzt habe, nach spielende entgegen nehmen. was war daran jetzt so verkehrt?
    vielleicht weiß ich auch zu wenig über die aktion.was ich weiß, hab ich aus ein berichten im rk magazin und ein paar gesprächen im zug richtung heimat mit Birgit. warum will tui nicht mit 96 und ihr auch nicht? link? gern auch pn.

  • Da ja bei den Amateuren in jedem Heimspiel nur 3,3, (einmal jedoch 4,1) Zuschauer durch Becherwürfe verletzt worden sind, wird hier wohl weiter mit Plastikbechern gearbeitet werden.

  • Beim Kick gegen Freiburg - zum Abschied noch mal ordentlich "bechern" würde ich vorschlagen:


    Zitat

    Zudem könnt ihr zur "Happy Hour" ab 17:30 Uhr, die Pressekonferenz live mitverfolgen, sowie "Alle Spiele alle Tore" sehen.

  • Vielen Dank übrigens nochmal im Namen von uns allen.
    Danke für die tolle Unterstützung in den letzten Jahren und auch für die vielen lieben Worte am gestrigen Tag.
    Es hat uns immer viel Spaß gemacht. Und auch wenn es immer wieder in den letzten Jahren so ein paar betrunkene Vollidioten gab, die mit unfassbar dämliche Sprüchen einen auf cool machen wollten, 99% von euch waren toll.


    Und ab jetzt: Premiumkunde in der Nordkurve!

  • Und auch hier nochmal: Vielen Dank für euren tollen Einsatz und Engagement in den letzten Jahren!
    Hoffe, das Bechern hat sich gestern noch einmal gelohnt und es ist noch einmal eine große Spende zusammengekommen. Und auch hoffe ich, dass die Unterschriftensammlung erfolgreich war. Wie viele Unterschriften kamen gestern zusammen? Auch wenn es nur ein letzter Strohhalm ist, würde mich natürlich sehr freuen, wenn dadurch euer "Ruhestand" verhindert wird.

  • Unterschrieben habe ich natürlich auch. Man kann nur hoffen, dass damit noch etwas bewegt werden kann. Auch wenn ich da pessimistisch bin. Meinen Dank auch an die Dame, die zur Zeit meiner geleisteten Unterschrift den Stand betreut hat und mir die ganzen Info's gegeben hat bzgl. der generellen Situation, auch in den anderen Stadion etc. War ein sehr nettes Gespräch.

  • Gab es nicht mal Studien (vermutlich von der Einweglobby beauftragt), die belegt haben, dass Einwegbecher viel ökologischer sind?

  • Vielen Dank übrigens nochmal im Namen von uns allen.
    Danke für die tolle Unterstützung in den letzten Jahren und auch für die vielen lieben Worte am gestrigen Tag.
    Es hat uns immer viel Spaß gemacht. Und auch wenn es immer wieder in den letzten Jahren so ein paar betrunkene Vollidioten gab, die mit unfassbar dämliche Sprüchen einen auf cool machen wollten, 99% von euch waren toll.


    Der Dank gilt in erster Linie euch! In diesem Sinne besten Dank!


    Ich freu' mich schon auf die Bierduschen nächste Saison, diese Pappdinger als Becherhalter und natürlich diesen dünnen Plastikscheiß, der alles zumüllen wird. Das Bier schmeckt dann natürlich auch ungleich besser...versuche generell nur Glasflaschen zu kaufen. Auch aus Umweltgründen, aber hauptsächlich deshalb, weil Getränke daraus besser schmecken (okay, aus diesem Grund gibt es ab und an auch mal 'ne Dose). Dass im Stadion kein Glas angeboten wird, verständlich. Daher empfand ich die wiederverwendbaren Mehrwegbecher als sinnvolle Alternative, zumal sie durch euch auch für gute Zwecke verwendet wurden. Schade, dass es damit nun vorbei sein soll.

  • Es waren über 1300 Unterschriften. Zusammen mit den vielen Emails werden die in der Sommerpause an Kind übergeben, in der Hoffnung dass die Einwegbecher-Phase wirklich nur eine Kurzzeitepisode bleibt.

  • Es waren über 1300 Unterschriften. Zusammen mit den vielen Emails werden die in der Sommerpause an Kind übergeben, in der Hoffnung dass die Einwegbecher-Phase wirklich nur eine Kurzzeitepisode bleibt.


    am besten kurz vor der kommenden winterpause wiederholen, damit er merkt, dass es nicht in vergessenheit gerät...