Gaëtan Krebs

  • Zitat

    Original von de Guzman


    Warum sollte Krebs Nagy oder Huszti erschlagen? :ahnungslos:


    das hast du falsch verstanden..er meint nicht nagy oder huszti..sondern einen wie nagy und huszti..also vll. ....kobiashvili oder so

  • Krebs kann die Überraschung der Saison werden. Glaube nicht das jemand den auf der Liste hatte. Macht ja bis her eine gute Vorbereitung.

  • Und wenn du dich auf den Beitrag vor dir beziehst, bitte den nicht auch noch zitieren. Dadurch werden die Beiträge noch unleserlicher und noch unübersichtlicher.

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    Und wenn wir grad dabei sind: "forever" schreibt man zusammen, und ein Ausrufezeichen ist mehr als genug.


    :schlafen:

  • Muss definitiv auch erwähnt werden. Er übernahm ja die Position von Pinto und das tat dem Spiel absolut keinen Abbruch. Schöne schnelle Dribblings, gutes Auge für die Mitspieler und sehr schöne Passsicherheit. Ist mir in keiner Sekunde negativ aufgefallen.
    Den kann man bedenkenlos auflaufen lassen.

  • Schon beeindruckend, wie er sich trotz seiner "Körpergröße" durchzusetzen vermag. Feine Technik, gutes Auge und schnell dazu. Vielleicht eine der Entdeckungen der nächsten Zeit.

  • Ich hab mir gestern nochmal die Aufzeichnung gegen Real in großen Teilen angeschaut und auch speziell auf ihn geachtet. Bin jetzt Fan.
    In manchen Szenen erinnerten mich seine schnellen Bewegungsabläufe sehr an Diego. :sabbern:

  • Zitat

    Original von PhilParma
    In manchen Szenen erinnerten mich seine schnellen Bewegungsabläufe sehr an Diego. :sabbern:


    Blasphemie, in Hannover dürfen einen technisch starke Offensivspieler immer nur an Simak erinnern. :besserwisser:


    Oder wäre das dann Blasphemie ?

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Das, mein lieber Sasa, möchtest Du doch nicht ernsthaft hier ausdiskutieren, oder? ;)


    Meine Meinung dazu ist bekannt..... :D

  • Zitat

    Original von rosenthal
    Schon jetzt neben Stajner und Yankov einer meiner Lieblingsspieler, an dem werden wir FREUDE haben.


    Angesichts Deines Namens und Deiner Signatur magst Du wohl mehr oder weniger jeden Mittelfeldspieler bei 96, oder? :lookaround: