Gaëtan Krebs

  • Außer Huszti, den schreibt er nur mit s, anstatt mit sz (s. Signatur)


    Edit: Aber mal eine Frage an den User Rosenthal: Heißt du schon seit 2004 in diesem Forum Rosenthal, oder kann man den Namen irgendwo ändern?

    Einmal editiert, zuletzt von olli96 ()

  • Zitat

    Original von olli96
    Edit: Aber mal eine Frage an den User Rosenthal: Heißt du schon seit 2004 in diesem Forum Rosenthal, oder kann man den Namen irgendwo ändern?


    Das IST Jan Rosenthal.
    Hat sich halt ein bißchen älter gemacht, damit er im Forum ernst genommen wird.
    Konnte auch im Forum surfen, weil er ja nicht mit nach Ahlen mußte. :trösten:

  • Hat Krebs nicht eine gelb-rote Karte im Oberligaspiel bekommen? Also, warum war er gegen Schalke im Kader? Zizzo wurde damals für die Bundesliga, wegen einer roten Karte im Oberligaspiel gesperrt.

  • Da Hecking in letzter Zeit ja öfters betont hat, dass Krebs sehr gute Trainingseindrücke hinterlässt und nahe dran sei, denke ich er sollte gegen Rostock einfach mal ne Chance bekommen.


    Es muss mal etwas überraschendes passieren und Pinto aber auch Rosi könnten sicher mal ne kleine Pause gebrauchen. Auch um zu sehen, dass man nicht immer schlecht spielen und dennoch am nächsten Spieltag wieder auf dem Platz stehen kann.

  • Zitat

    Original von okafor
    Da Hecking in letzter Zeit ja öfters betont hat, dass Krebs sehr gute Trainingseindrücke hinterlässt und nahe dran sei, denke ich er sollte gegen Rostock einfach mal ne Chance bekommen.


    Es muss mal etwas überraschendes passieren und Pinto aber auch Rosi könnten sicher mal ne kleine Pause gebrauchen. Auch um zu sehen, dass man nicht immer schlecht spielen und dennoch am nächsten Spieltag wieder auf dem Platz stehen kann.


    :ja:


    Stimm ich dir mal glatt zu...

  • Man muss die Perspektivspieler auch mal spielen lassen.
    Was kann denn schon passieren ? Im schlimmsten
    Fall spielen sie schlecht, wie jeder Stammspieler auch
    gelegentlich. Dann wechselt man sie zur Halbzeit aus
    und versucht es im nächsten Spiel noch einmal.


    Ich glaube, bei 96 hätten Kroos, Harnick oder Schindler
    noch kein einziges Pflichtspiel gemacht, so wie Zizzo,
    Krebs und Rausch.

  • ich bin weder beim bayern, noch beim werder, noch beim 96 training, um mir über die leistung der jungspunde ein urteil bilden zu können.


    weiterhin läuft bei uns alles nach plan und wir haben keinerlei außergwöhnliche verletzungssorgen wie werder oder bayern zu anfang der saison sie zu beklagen hatten..


    äpfel <> birnen...you know?

  • Zitat

    Original von Joker007


    Ich glaube, bei 96 hätten Kroos, Harnick oder Schindler
    noch kein einziges Pflichtspiel gemacht, so wie Zizzo,
    Krebs und Rausch.


    So wie bei 96 Mertesacker und Rosenthal nie eine Chance bekommen haben.


    Dir zur Kenntnis, Zizzo und Krebs scheitern offenbar gerade mit der Ama-Mannschaft an der Qualifikation für die vierte Liga. Aber das liegt sicher an den neun anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sagna ()


  • wirklich gute nachwuchsspieler bzw. jüngere spieler werden sich überall durchsetzen, egal wie der trainer heißt. das wird unter hecking keine ausnahme sein. sehr wichtig ist allerdings auch, dass man junge spieler nicht nur deswegen einsetzt, weil sie jung sind. da muss auch schon ihrerseits einiges kommen, sonst macht es einfach keinen sinn. ob der spieler nun bikmaz oder krebs heißt.

  • Zitat

    Original von tazzmaniac0102
    wirklich gute nachwuchsspieler bzw. jüngere spieler werden sich überall durchsetzen, egal wie der trainer heißt.


    Hat nicht sogar Neururer dem kleinen "Touristen" Rosenthal zu seinem Erstligadebut beim 2:4 gegen Bremen verholfen?

  • Freut mich für ihn, dass er heute endlich sein Debüt geben durfte. Hat ja dann mit netten technischen Ansätzen sowie der indirekten Vorlage zum 0:2 ganz gut hingehauen, weiter so.

  • Afaik wird sein Schuss sogar als vollwertiger Assist betrachtet (gab da imo einen ähnlichen Fall mit Brdaric), auch wenn er so natürlich nicht beabsichtigt war.


    Krebs hat heute jedenfalls einen positiven Eindruck hinterlassen und - neben besagter Szene - einige vielversprechende Momente am Ball gezeigt.
    Denke ein etwas längerer Einsatz gegen Cottbus sollte drin sein (abhängig vom Spielverlauf auch gegen Bremen, aber so wie ich mir diesen ausmale wird's für einen Krebseinsatz keine gute Gelegenheit geben).

  • Zitat

    Original von Sagna


    So wie bei 96 Mertesacker und Rosenthal nie eine Chance bekommen haben.


    Dir zur Kenntnis, Zizzo und Krebs scheitern offenbar gerade mit der Ama-Mannschaft an der Qualifikation für die vierte Liga. Aber das liegt sicher an den neun anderen.


    Sicher liegt das evtl Scheitern an den 9 anderen - jedenfalls zu
    neun elfteln. Selbst mit Ribery und Klose wäre nicht sicher, dass
    die Qualifikation gelingen würde.


    Inzwischen hat Krebs ein Pflichtspiel gemacht.
    5 Minuten - ein Assist - recht gute Quote

    Einmal editiert, zuletzt von Joker007 ()

  • Zitat

    Original von anno1896
    Hat Krebs nicht eine gelb-rote Karte im Oberligaspiel bekommen? Also, warum war er gegen Schalke im Kader? Zizzo wurde damals für die Bundesliga, wegen einer roten Karte im Oberligaspiel gesperrt.


    Zitat

    Original von anno1896
    Hat Krebs nicht eine gelb-rote Karte im Oberligaspiel bekommen? Also, warum war er gegen Schalke im Kader? Zizzo wurde damals für die Bundesliga, wegen einer roten Karte im Oberligaspiel gesperrt.


    habe versucht das beim dfb in den statuten mal zu suchen. leider nichts gefunden. falls es jemand gefunden hat bitte hier mal verlinken. möchte die genaue regelung für sowas mal lesen.