Gaëtan Krebs

  • Also, ich bin auch dafür ;)
    Der Krebs wird seine Einsatzzeiten schon bekommen. Vor allem, da seine Konkurrenz beständig schwächelt oder beständig unbeständig spielt (Rosenthal, Stajner) oder beständig einfach nicht besser wird (Bruggink).


    Und Schulle durch ein bisschen draussenlassen heisser zu machen, halte ich auch nicht für schlecht. Mal gucken, wie die Jungs gegen Bayern auftreten. Die ham sich gegen Bremen ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

  • Was Hecking schon gesagt hat, mehr Mut vorm Tor wünsch ich ihm. Ansonsten noch einer von denen, die am ehesten wiederkommen dürfen. Mehrfach Fouls provoziert.

  • nach 20 minuten hat man den jungen überhaupt nicht mehr gesehen.
    sollte vielleicht erstmal den kraftraum aufsuchen und extraeinheiten bei der ausdauer machen.

  • nö, er hat mir am anfang auch sehr gut gefallen, aber da war doch dann auch ziemlich frühzeitig ziemlich viel luft raus.
    ist ja auch kein ding. kommt noch.

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • in der ersten hälfte und zu beginn der 2. hat er mir gut gefallen... pfiffige ideen, wurde aber auch häufig von mitspielern übersehen. so auch von rosenthal, als er sehr gut hanke bediente, der aus 14m schoss. da hätte der pass auch zu krebs kommen können, der keinen gegenspieler hatte und sicherlich auch eine bessere schusstechnik... aber ist müßig.. würde ihn gern wiedersehen, aber in der mitte ;)

  • Okay, ich war nur im Stadion, da sieht man ja nicht alle Szenen richtig ...


    Meiner Meinung nach war Krebs in diesem Spiel völlig fehl am Platze. Körperlich viel zu schwach. Den Zweikampf im Mittelfeld vor dem 0-2 hat er so verloren, wie ihn ein Jugendlicher gegen einen Erwachsenen verliert.


    Der Junge hat hier offenbar einige Fans, er mag auch das Zeug zum Bundesligaspieler haben. Aber gegen Leute wie van Bommel oder die Bayern-Verteidiger kann man ihn nicht bringen.


    Die Durchschnittsnote von aktuell 3,11 auf der Startseite lässt mich verzweifeln.

  • war leider auch nur im Stadion - würde Krebs aber alles andere als "fehl am Platz" sehen. In meinen Augen ein belebendes Element, dass die Bayern-Defensive ein ums andere Mal alt aussehen ließ. Sehr beweglich, trickreich, immer anspielbar (und der Mann mit den meisten Meilen auf dem Platz). Für mich einer der besten, wenn nicht der beste 96'er auf dem Platz. Mehr davon! In der Rückrunde in der Form kein Kandidat für die Ersatzbank (Trebühne scheidet als Option eh' aus).

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    war leider auch nur im Stadion - würde Krebs aber alles andere als "fehl am Platz" sehen. In meinen Augen ein belebendes Element, dass die Bayern-Defensive ein ums andere Mal alt aussehen ließ. Sehr beweglich, trickreich, immer anspielbar (und der Mann mit den meisten Meilen auf dem Platz). Für mich einer der besten, wenn nicht der beste 96'er auf dem Platz. Mehr davon! In der Rückrunde in der Form kein Kandidat für die Ersatzbank (Trebühne scheidet als Option eh' aus).


    !!!

  • also ich saß gestern vorm tv und muss sagen das mir die ganze riege, grad der krebs zumindest in den ersten 20-25min sehr sehr gut gefallen hat, schön nach vorne gegangen ist und war schon erfrischender fussball. das hat man auch schon anders gesehen...

  • ich fand, dass er körperlixh garnicht so "unterlegen" war. in einigen zweikämpfen fehlte ein bischen die ruhe und abgeklärtheit eines gestandenen Spielers, der denn Ball so gut behandeln/behaupten kann und dadurch auch mal ein Foul zieht.


    Was mich mehr gestört hat war, dass er seine Position aussen nicht gehalten hat und immer überall rumgegrast hat.
    Hätte das spätestens nach 10 Minuten dadurch unterbunden, dass Rosi nach aussen wechselt und Krebs ins Zentrum.


    :idee:

  • Er hat Lauffreudigkeit und technische Fertigkeiten gezeigt. Ich fand das im Stadion ganz ansehnlich.


    Körperlich fehlt da sicherlich noch Einiges, aber man kann von einem solchen Kicker auch nicht erwarten, dass er sich über 90 Minuten gegen einen Berserker wie van Bommel oder einen Weltmeister wie Ze Roberto durchsetzt.


    Ich hoffe, dass die Trainer ihm in den nächsten Wochen öfter das Vertrauen schenken. Ihn gegen Bayern ins kalte Wasser zu schmeißen war auf jeden Fall eine gute Idee.

  • Zitat

    Original von 1031
    Er hat Lauffreudigkeit und technische Fertigkeiten gezeigt. Ich fand das im Stadion ganz ansehnlich.


    Körperlich fehlt da sicherlich noch Einiges, aber man kann von einem solchen Kicker auch nicht erwarten, dass er sich über 90 Minuten gegen einen Berserker wie van Bommel oder einen Weltmeister wie Ze Roberto durchsetzt.
    .


    das unterschreibe ich zu 100% aber dazu würd ich dann doch noch den van buyten und den lucio nennen. der van buyten als ringer und lucio wird ja nicht umsonst das tier genannt. da hast es halt nicht einfach, und man hat ja auch gesehen das sie sich gegen die nicht durchsetzen konnten

  • Die Fernsehbilder belehren einen doch immer wieder eines Besseren: es war falsch, was ich geschrieben habe, Cherundolo hat den Zweikampf vor dem 0-2 verloren.

  • ooooooh, hat er wieder aua.


    den ball einmal berührt und schon eine knieprellung?


    der sollte das nächste jahr in den kraftraum. wenn ich immer sehe wie der gegen einen gegenspieler läuft, fast umkippt und sein gegenüber hat nichts davon mitbekommen...


    ich hoffe er kriegt einen guten batzen extraschichten für den sommerurlaub mit auf die reise.

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()