Dann mal herzlich willkommen (so es denn wirklich fest ist). Konditionell bekommt Ede ihn schon hin.
Gaëtan Krebs
- WILL(y)
- Geschlossen
-
-
Krebs wird heute abend für die Sportfreunde Siegen gegen Elversberg antreten. Im Vorbericht der Westfalenpost wird Trainer Ralf Loose zitiert und das klingt auch schon nach einem perfektem Transfer:
Zitat"Er ist einer der wichtigsten Garanten. Die vier Niederlagen haben wir auch deshalb kassiert, weil neben Marcel Heller im Offensivbereich auch Krebs mehr oder weniger fehlte. Ich hoffe, da seine Vertragssituation gelöst ist, er jetzt befreit aufspielt."
-
Bienvenue et bonne chance à Hanovre.
-
Tja denn mal
WILLKOMMEN IN DER SCHÖNSTEN STADT DER WELT
auf dass du uns viel freude bereitest im trikot der roten
-
Zitat
Original von Kunde
Wird er so wie der deutsche "Krebs" ausgesprochen?
Machen wir einfach so. Oder wie Crêpes. -
Weis einer was der genau kann? Welche Positionen, was für Stärken der hat?
-
-
Matzemillia, benutz doch bitte mal den button.
-
Zitat
Original von ramazzottionice
Matzemillia, benutz doch bitte mal den button.ja sorry mache ich eigentlich auch. Manchmal verpeil ich es auch. Ich bessere mich
-
Wenn du schon am Besserungspaket arbeitest, lies gleich noch mal den Teil mit dem Zitieren nach.
ZitatWenn ihr die Zitat-Funktion verwendet, reicht es oftmals aus, nur einen Teil des betreffenden Beitrags zu zitieren. Der Rest sollte beim Zitieren weggelassen werden, da es sonst unübersichtlich wird und der Bezug nicht klar ersichtlich ist. Wenn ihr euch auf den kompletten vorhergehenden Beitrag bezieht, solltet ihr nicht zitieren.
-
Ist ja gut
Jetzt genießt doch einfach das schöne Freistoßtor unserer Neuverpflichtung.
-
ein sehr sinnvoller transfer für beide seiten, von gaetan krebs verspreche ich mir einges im trikot der roten. sehr schön, dass es geklappt hat.
-
Warum ist das noch nicht offiziell verkündet?
-
[URL=http://www.hannover96.de/CDA/news_-_detailansicht,577,0,newsid-6801,de.html]Ist es doch.[/URL]
-
Na, sehr schön.
Hatten wir schon mal einen Franzosen ?
-
mourad bounoua ???
-
der ist mit 1,65 m ja nochmal 7cm kleiner als Cherundolo
-
"Franzosen-Flo" verzückt Hannover...
So oder so ähnlich sehe ich jetzt schon die Schlagzeilen von NP und BILD vor meinem Auge...
-
Gaëtan gegen Dabrowski - das dürfte für Schwindelgefühle und nette Bilder sorgen
-
Zitat
Original von Albert
mourad bounoua ???Eher Marokkaner oder ?
Djefaflia auch eher Araber, aber wohl mit französischem Pass.