Gaëtan Krebs

  • Dann mal herzlich willkommen (so es denn wirklich fest ist). Konditionell bekommt Ede ihn schon hin.

  • Krebs wird heute abend für die Sportfreunde Siegen gegen Elversberg antreten. Im Vorbericht der Westfalenpost wird Trainer Ralf Loose zitiert und das klingt auch schon nach einem perfektem Transfer:

    Zitat

    "Er ist einer der wichtigsten Garanten. Die vier Niederlagen haben wir auch deshalb kassiert, weil neben Marcel Heller im Offensivbereich auch Krebs mehr oder weniger fehlte. Ich hoffe, da seine Vertragssituation gelöst ist, er jetzt befreit aufspielt."

  • Tja denn mal


    WILLKOMMEN IN DER SCHÖNSTEN STADT DER WELT


    auf dass du uns viel freude bereitest im trikot der roten

  • Zitat

    Original von Kunde
    Wird er so wie der deutsche "Krebs" ausgesprochen?


    Machen wir einfach so. Oder wie Crêpes.

  • Zitat

    Original von obk die Zweite
    gibts nen video?


    Natürlich ;)


    Abe rnur als Stream;


    Stream


    Eine Stärke die Hannover fehlt scheint er schonmal zu haben. :lookaround:

  • Zitat

    Original von ramazzottionice
    Matzemillia, benutz doch bitte mal den button. ;)


    ja sorry mache ich eigentlich auch. Manchmal verpeil ich es auch. Ich bessere mich ;)

  • Wenn du schon am Besserungspaket arbeitest, lies gleich noch mal den Teil mit dem Zitieren nach. ;)


    Zitat

    Wenn ihr die Zitat-Funktion verwendet, reicht es oftmals aus, nur einen Teil des betreffenden Beitrags zu zitieren. Der Rest sollte beim Zitieren weggelassen werden, da es sonst unübersichtlich wird und der Bezug nicht klar ersichtlich ist. Wenn ihr euch auf den kompletten vorhergehenden Beitrag bezieht, solltet ihr nicht zitieren.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • ein sehr sinnvoller transfer für beide seiten, von gaetan krebs verspreche ich mir einges im trikot der roten. sehr schön, dass es geklappt hat.

  • [URL=http://www.hannover96.de/CDA/news_-_detailansicht,577,0,newsid-6801,de.html]Ist es doch.[/URL]

  • "Franzosen-Flo" verzückt Hannover...


    So oder so ähnlich sehe ich jetzt schon die Schlagzeilen von NP und BILD vor meinem Auge...

  • Gaëtan gegen Dabrowski - das dürfte für Schwindelgefühle und nette Bilder sorgen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zitat

    Original von Albert
    mourad bounoua ???


    Eher Marokkaner oder ?


    Djefaflia auch eher Araber, aber wohl mit französischem Pass.