Gaëtan Krebs

  • Bounoua hat auch einen französischen Pass - ich hatte ihn aber auch immer als Marokkaner in Erinnerung.

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • falls sich krebs in hannover durchsetzen kann, dann könnte ich mir das sehr gut mit huszti und rosenthal vorstellen.
    da werden dann alle drei wild die position wechseln. steht der hecking ja drauf. ist auch eine gute sache.

  • Willkommen in Hannover!


    Und bei der Gelegeheit noch mal schönen Gruß an 96web.de... eure exklusiven Falschmeldungen sind immer wieder nett zu lesen. :kopf:

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Gaëtan gegen Dabrowski - das dürfte für Schwindelgefühle und nette Bilder sorgen ;)


    Muss grade an de Guzman gewonnenden Kopfball gegen Koller denken...... :lookaround:



    Bevor ich es vergesse: Willkommen Dieter!!!!

  • Zitat

    Original von donpilmon
    Kann mir jemand sagen, wie dat ausgesprochen wird?


    Dschäton Kräb?
    Gaätann Kreps?
    Gaäton Kröb?


    Hartmut Krebs.

  • Noch nicht, aber ich will es nochmal posten, da es doch zu schön ist. :D


    Zitat

    EXCLUSIVE: PERFEKT! Krebs wechselt wohl zum FC Köln!
    Köln: Es ist so gut wie perfekt! Gaétan Krebs wechselt zum FC Köln und lässt Hannover 96 links liegen. Racing Straßburg hatte den kleinen Wirbelwind in Richtung Siegen ausgeliehen, doch nun soll er für drei Jahre für die Domstätter auflaufen. Der Elsäßer schoss in 24 Spielen zwar gerade elf Treffer und mauserte sich trotzdem zum kreativen Kopf der Sportfreunde. 96 schaut wohl mal wieder in die Röhre. Wie immer halt, weil zu langsam.
    Geschrieben von Hartmut am Mai 08 2007 23:17:52

    Einmal editiert, zuletzt von Tobias ()

  • Zitat

    Original von donpilmon
    Kann mir jemand sagen, wie dat ausgesprochen wird?


    Dschäton Kräb?
    Gaätann Kreps?
    Gaäton Kröb?


    hätte jetzt dschaätong krepps gesagt.

  • Tendiere zum französischen "Gaäton" mit Betonung auf der letzten Silbe, und dem stinknormalen, deutschen "Krebs". Elsässer halt.

  • Tja da bleibt nur zu sagen:


    HERZLICH WILLKOMMEN IN DER öDEN UND HÄSSLICHEN STADT !!!!


    Europa wir kommen!!!


    Wenn der Krebs nur halb soviel Potential mitbring wie Huszti dann dürfen wir uns wohl alle schon darauf freuen wenn er den entscheidenden Elfmeter im UEFA Cup Halbfinale kalt an Gentafes Torwart vorbeischiebt!!!



    :rofl: :anmachen: :kopf:

  • Da der Transfer ja jetzt wohl perfekt ist, kann ich sagen, dass ich Hoffe, Krebs kann genau so überraschend (für mich zumindest) einschlagen wie damals ein de Guzman, der ja auch aus der Regionalliga kam (?). Wenn er offensiv für den ein oder anderen Akzent sorgan kann, dann bin ich schon sehr froh. Krebs wird zwar wohl vorerst ein Ergänzungsspieler bleiben, aber die können ja auch hilfreich sein.

  • Zitat

    Original von MK 96
    Da der Transfer ja jetzt wohl perfekt ist, kann ich sagen, dass ich Hoffe, Krebs kann genau so überraschend (für mich zumindest) einschlagen wie damals ein de Guzman, der ja auch aus der Regionalliga kam (?). Wenn er offensiv für den ein oder anderen Akzent sorgan kann, dann bin ich schon sehr froh. Krebs wird zwar wohl vorerst ein Ergänzungsspieler bleiben, aber die können ja auch hilfreich sein.


    de guzman kam vom zweitligisten saarbrücken, der allerdings gerade abgestiegen war...wenn ich mich richtig erinnere! 8)


    also ich find´s gut...wenn der echt was drauf hat...klingt doch teilweise sehr nett, was zu lesen ist, dann wird herr hecking aus dem bürschlein schon was rauskitzeln...21 ist ja nun auch ein schönes alter...der kann sich noch schön entwickeln...

  • Mein Problem damit ist, dass 96 doch vor allem einen richtigen Kr***** fürs offensive Mittelfeld braucht und ich nach dieser Verpflichtung ich mir nicht mehr sicher bin, ob noch einer kommt. Neben RS.

  • Zitat

    Original von Sagna
    Mein Problem damit ist, dass 96 doch vor allem einen richtigen Kr***** fürs offensive Mittelfeld braucht und ich nach dieser Verpflichtung ich mir nicht mehr sicher bin, ob noch einer kommt. Neben RS.


    rs??? :???:


    sorry, stehe gerade auf dem schlauch...wird zeit, daß ich in die kneipe komme, mein hund hat durst... :rofl:


    also ich denke schon, daß noch ein mann für´s mittelfeld kommt...m. e. reicht das noch nicht bisher...auch wenn sich her bruggink bekanntl. gut entwickelt hat...da muß noch jemand her...zumal, wenn denn tatsächl. international gespielt wird! wovon ich mal ausgehe... :engel: