Gaëtan Krebs

  • Eine gute Wahl. Ein Verein , der wohl in der zweiten Liga wieder oben mitspielen wird und in dem er gefordert ist. ich denke das wird was.

  • bin gespannt... mal gucken wie er die 2. Liga wegsteckt. Wenn er die Treter von Union Berlin, Oberhausen, Cottbus, etc. übersteht könnte das was werden. Hätte Ihn lieber in Aachen gesehen (war ja lt. Medien auch im gespräch) - Viel Glück - Fussballerisch könnte er natürlich groß auftrumpfen.

  • Dann hättest Du vielleicht einfach mal zu einem Spiel gehen sollen. Dann hättest Du ihn gesehen.......
    Oder auch nicht, weil meist war er doch zu übersehen.

  • 1.) Anspielung nicht verstanden
    2.) Schauderhafter Halbsatz mit "weil"


    War keine Anspielung, eher eine kleine Haarspalterei. Da Du Dir den Spieler zu sehen gewünscht hast, er hier allerdings bereits seit 2 Jahre zu sehen war, kann man aus Deinem Beitrag schließen, dass Du ihn verpasst hast zu sehen, also bei den entsprechenden Spielen nicht im Stadion warst oder ihn halt übersehen hast. Häufig zu übersehen war er, wegen seiner geringen Körpergröße und sicher auch mangels positiver Leistung!
    Meine Meinung: Kein großer Verlust ihn nicht gesehen zu haben.
    Muß man aber alles auch nicht verstehen, war nur so ein belangloser Beitrag, wie viele andere hier.

  • ka-news: Trainer Becker erklärte aber auch, dass Sie körperlich noch etwas zulegen müssten, dass Sie robuster werden müssten.
    Krebs: Das kann sein. Ich werde etwas zunehmen, werde im muskulären Bereich arbeiten.




    Wird hier seit seiner Verpflichtung gepredigt. Wenn er in der Hinsicht bereits in Hannover gut gearbeitet hätte, wäre es vielleicht garnicht erst zur Trennung gekommen.