Gaëtan Krebs



  • Bienvenue à Hannovre et bonne chance Gaëtan!

    5 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Ähm, ist doch von der Offi-HP ?!


    Edit: Ok, da nur aus dem Pressearchiv...

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Okay... dann auch in dem "richtigen" Thread ein herzliches Willkommen an ein weiteres Talent! :ja:

  • Herzlich Willkommen und viel Erfolg !



    Kann ihn sportlich nicht einschätzen, hoffe aber, dass er nicht schnell wieder nach Siegen verliehen wird oder so !

  • So, jetzt an der richtigen Stelle:
    Dann ist Krebs wohl doch nicht zum FC gegangen, sondern hat sich für den interessanteren und sportlich reizvolleren Club entschieden: Willkommen in Hannover!

  • auf jeden Fall erstmal ein Ergänzungsspieler, der aber Hoffnungen weckt... aber es sind halt 2 Ligen Unterschied und seine Ausdauer hilet selbst in der Regionalliga nur für gute 60 Minuten... von daher bin ich gespannt, ob er den Sprung schafft. Würde mich für Hannover und den Jungen freuen!

  • Die Frage bleibt, wen er aus der aktuellen Aufstellung verdrängen soll.
    Und da fällt mir derzeit am ehesten die Position auf dem rechten Flügel ein.
    Links Huszti, rechts Gaétan.... eine nette Vorstellung. Das hieße allerdings, dass Rosenthal in die Mitte wandert, oder auf die Bank...
    Vermutlich wird er tatsächlich eher als Alternative geholt worden sein.

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zitat

    Original von Käptn Frühstück
    Das sagst du doch nur, weil du auf deiner Tastatur die ë-Taste nicht findest.


    Ups - ich dachte tatsächlich Themen könnten nur von...
    War das nicht 'mal so?:engel:
    Toby:
    1,68m... länger wird er nicht mehr, aber vielleicht (hoffentlich) tatsächlich ein großer auf dem Rasen.


    Zitat

    Original von Kunde
    Wird er so wie der deutsche "Krebs" ausgesprochen?


    kann ich nicht wirklich sagen - aber da er aus Mühlhausen stammt, wäre das nicht unmöglich.


    Ansonsten wird das e wie in Krepppapier ausgesprochen - und vermutlich bleibt das s stumm...

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()