Gaëtan Krebs

  • Hoffentlich hast Du recht. Ich meinte Ricardo Sousa, an dem wir uns wohl in der kommenden Saison wieder erfreuen dürfen.

  • ach ja...stimmt...an den hatte ich nun gar nicht mehr gedacht! aber mit dem hat´s ja nun wirklich keinen zweck, oder? :???: traue herrn hecking ja ´ne menge zu, was die individuelle förderung einzelner spieler betrifft...aber das mimöschen sousa...verletzungsanfällig...teuer...sicher ein guter fußballer...aber auf den zu setzen??? no way! ergo: bitte dieses thema lösen und nachbessern!!! bitte... 8)


    ps. scout braund hat ja evtl. schon jemanden in petto!!! wozu haben wir den? sorry, war jetzt off-topic im krebs-thread...


    also abschließend: welcome monsieur krebs!!! kann leider kein französisch... :engel:

  • Ich freue mich darauf, wenn Krebs richtig in Hannover (und in der Bundesliga) angekommen ist. Das wird mindestens eine Halbserie dauern, aber auf das Zusammenspiel mit Huszti freue ich mich jetzt schon.

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • warum muessen wir uns in deutschland eigtl. immer so viele gedanken darueber machen, wie welche namen in jeweiliger landessprache korrekt betont werden? machen wir es wie die englaender und haben ein wesentlich einfacheres leben.

  • Andererseits ist es doch interessant etwas mehr über die "wirkliche" Aussprache eines Namens zu erfahren. Denke da z.B. an Zuraw oder Huszti...

  • 90% der deutschen Touris regen sich fürchterlich auf, wenn der Portier im Hotel in einer Kleinstadt in Timbuktu am zweiten Tag seinen Namen immer noch nicht perfekt ausspricht - wenn der Stadionsprecher in Hannover den Namen eines unbekannten Nachwuchsspielers wie Jiri Stajner unablässig falsch ausspricht, stört das keinen Menschen...

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zitat

    Original von Ambassadeur
    Aussprache: Ga-e-tan (wie in Cygan oder auch Le Mans... ok sehr weit hergeholt 8)


    und der erste teil? Dschaetoo? oder Gaetoo?

  • Das mit der Aussprache ist eh das Ding des Stadionsprechers:) Wir müssen nur KREBS aussprechen! Nee mal ehrlich. Ich denke, dass das mal einer ist, bei dem es während der Saison heisst: "BOMBE". Endlich mal einer, der n bisschen Dribbeln kann und etwas Überraschendes machen kann!


    SUPER HHHHHHHHHSSSSSSSSSSVVVVVVVVV

  • Zitat

    Original von eat_the_rich
    machen wir es wie die englaender und haben ein wesentlich einfacheres leben.


    Ich habe gerade ein "Däjschah wuh".

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    90% der deutschen Touris regen sich fürchterlich auf, wenn der Portier im Hotel in einer Kleinstadt in Timbuktu am zweiten Tag seinen Namen immer noch nicht perfekt ausspricht - wenn der Stadionsprecher in Hannover den Namen eines unbekannten Nachwuchsspielers wie Jiri Stajner unablässig falsch ausspricht, stört das keinen Menschen...


    :ja:

  • Zitat

    Original von el colonel
    Das mit der Aussprache ist eh das Ding des Stadionsprechers:) Wir müssen nur KREBS aussprechen!


    Naja, wir kennen doch alle Frank Rasche: Der ruft Gätaaahn oder so.


    Herzlich willkommen Hr. Krebs, und viel Spaß in Hannover.

  • Dann jetzt noch mal von mir:


    Welcome in Hannover !


    Ein ziemlich unbekannter Spieler. Ich hoffe auf eine Entwicklung wie de Guzman oder Huszti.

  • ich sag euch jetzt mal was.
    bei dem jungen habe ich ein gutes gefühl.
    hatte ich bei huszti auch.
    könnt ihr jeden fragen.

  • Zu diesem Neuzugang kann ich nichts sagen weil ich Ihn nicht kenne. Aber mein Gefühl sagt mir das der hier einschlägt wie ne Bombe. Keine Ahnung warum, is halt so.

  • Zitat

    Original von Red Tom
    Zu diesem Neuzugang kann ich nichts sagen weil ich Ihn nicht kenne. Aber mein Gefühl sagt mir das der hier einschlägt wie ne Bombe. Keine Ahnung warum, is halt so.


    Weibliche Intuition?