Gaëtan Krebs

  • Ich habe zwar die DFB-Regeln gefunden, aber da steht die Antwort nicht drin :(


    So kann ich leider nur meine Interpretation zum besten geben: Eine gelb-rote Karte ist im Prinzip nur eine (zweite) gelbe Karte, also eine Verwarnung für mittelschwere Vergehen. Strafe: Platzverweis und Sperre im nächsten Spiel im gleichen Wettbewerb/Team/Ligabetrieb.


    Eine rote Karte dagegen wird nur bei ganz schweren Vergehen vergeben und hat auch danach größere Konsequenzen. Von einer längeren Sperre bis zur ligaübergreifenden (wenn auch nicht wettbewerbsübergreifenden).

  • Jedenfalls schön, daß der Junge endlich mal einen kurzen Einsatz hatte, und das auch noch erfolgreich.


    Wird ihn hoffentlich weiter motivieren, vielleicht auch ein Zeichen für andere Nachwuchshoffnungen.


    Umso schöner für alle, daß er sich prima eingefügt hat.

  • Hatte in der ersten Halbzeit zwei, drei Traumpässe. Nach der Pause hat er leider abgebaut. Aber für ein Debüt in den Startelf vollkommen in Ordnung. Kollege Krebs hat Potential. Schön, dass er das bei uns abrufen soll.

  • In der zweiten wurde er auch weniger gesucht. In der ersten HZ war er schlichtweg der Hammer. Technik und Auge. Den werden wir noch richtig lieben lernen. Will ihn auch gegen Cottbus sehen.

  • Fand sein Startdebut auch recht gut. Besonders der Zuckerpass, ziemlich am Anfang der Partie, hätte es verdient gehabt verwandelt zu werden .
    Bin dafür ihn in Cottbus zu bringen.

  • vieeeel mehr als ordentlich. sehr gutes passspiel und v.a. mal einer, der direkt spielt und im mittelfeld nicht dauernd die zeit verschleppt wie ein pinto.