Grillsaison!

  • Da könnt ich :kotzen:
    Erst redest Du von Krebs und nun auch noch von Alupfannen? Bist Du tatsächlich so ein Foliengriller? :nein:


    Das erinnernt mich an die Ökofreaks von nebenan. Damals in der Schule hatten die beiden Söhne immer die neuesten Birkenstock und waren total blass, weil Sonne nicht gut für die Haut sei. Einmal waren wir dort zum Kindergeburtstag eingeladen... Keiner ist wieder gekommen, da es am Ende keine bunten Tüten sondern 2 Äüfel für jeden gab! So schnell ist man aus der Szene raus!



    Wie dem auch sei, die haben auch brav in Schalen gegrillt und wenn auch nur ein wenig was angebrannt erschien, flog das in die Tonne! :sauer:


    :bussi:

  • Zitat

    Original von bjk


    Und wieder mal jemand, der ohne Geschmacksnerven geboren wurde... du findest sicher auch, dass Gummibärchen wie Scampi schmecken?


    Ich kann das schon unterscheiden, nur ich habe das Gefühl, dass kaum jemand das Fleisch vom Holzkohlgrill und vom Ladygrill verglichen hat. Das habe ich gemacht und ich war nicht der einzige, der kaum (für Sehbehinderte schreibe ich es extra nochmal groß) einen Unterschied geschmeckt hat. Ich denke, dass die Mehrheit das aufgeschnappt hat und jetzt sagt Hlozkohle ist besser, weil sie nur Fleisch vom Holzkohlegrill gegessen haben. Wenn ich micht irre, dann sagt mir bescheid.

  • Bescheid!


    Ich habe beides daheim, und freue mich immer aufs Wochenende wenn der Kohlegrill angeschmissen wird!

  • Okay, wenn du meinst. Ich bleibe bei Ladygrill, auch wenn das für einige im Forum zu unmännlich.



    Übrigns, das Steak war gestern richtig klasse auch vom Ladygrill.

  • Zitat

    Original von Techniker
    Da könnt ich :kotzen:
    Erst redest Du von Krebs und nun auch noch von Alupfannen? Bist Du tatsächlich so ein Foliengriller? :nein:
    (...)


    :schmollen: Kriegst ja auch gar nichts von meinem Fleisch ab! :schmollen:
    Also ich bin definitiv kein Militanter nur-mit-Folie-Griller. Aber wenn ich die Wahl habe, dann mit!

  • Zitat

    Original von Klucky
    Es geht schneller und ich schmecke irgendwie kaum [...].

    Meintest du es vielleicht so? Denn anders kann ich den folgenden Satz nicht deuten:

    Zitat

    Original von Klucky
    Ist wahrscheinlich nur ein Gerücht.

    Soviel zur Sehbehinderung (falls du mich meinst). Außerdem könnte ich mich ja wohl schlecht dazu äußern, wenn ich nicht schon Kohle-Nichtkohle verglichen hätte... :nein:


    Außerdem: Als Köhler benutzt man zum Grillen nun mal nix anderes als Kohle...

  • Tja selbst beim Grillen gibt es eine Zweiklassengesellschaft:


    1. Klasse: Holzkohle pur

    garkeine Klasse: Holzkohle und Aluschälchen und Ladygriller (am besten noch mit Alu) :ätsch:

  • Zitat

    Original von -=|Spielverderber[Resi]=-
    Tja selbst beim Grillen gibt es eine Zweiklassengesellschaft:


    1. Klasse: Holzkohle pur

    garkeine Klasse: Holzkohle und Aluschälchen und Ladygriller (am besten noch mit Alu) :ätsch:


    Ich würds umdrehen und Alu benutze ich grundsätzlich nicht.

  • Zitat

    Original von bjk
    Außerdem: Als Köhler benutzt man zum Grillen nun mal nix anderes als Kohle...


    Mach was du willst. Ich bleibe meinem schnellen Ladygrill treu.

  • Zitat

    Original von -=|Spielverderber[Resi]=-
    Den Smiliey haste aber bemerkt, gel?


    Welches Smilie????
    Natürlich. Trotzdem grill ich nicht mit Alu.

  • alu ist das beste auf der welt. da fallen die nürnberger nicht durchs rost und saubermachen muss man auch nichts.


    früher habe ich öfter mal auf e-grill indoor gegrillt. das kommt besonders gut bei minus 30 grad.

  • Zitat

    Original von strunz
    früher habe ich öfter mal auf e-grill indoor gegrillt. das kommt besonders gut bei minus 30 grad.


    Den Grill hätte ich ja mal zur Reparatur gebracht. Bei -30 Grad wird das ja nie was. Da bekommt das Grillgut höchstens Gefrierbrand.

  • Zitat

    Original von bjk


    Den Grill hätte ich ja mal zur Reparatur gebracht. Bei -30 Grad wird das ja nie was. Da bekommt das Grillgut höchstens Gefrierbrand.


    Habe ich jetzt was durcheinander gebracht? Bei Minus 30 Grad indoor?! Also entweder ist es in Deiner Butze arschkalt und Du übernachtest in einem Eisschrank, oder Du hast drinnen gegrillt weil es draussen so kalt war. Dann sollte es aber kein Problem mit dem Ladygrill geben, und bjk hat sich etwas vertan!


    Letzte Möglichkeit, wäre das ich einfach nur etwa verwirrt bin!

  • Ich meinte das nur im Spaß. Und strunz hat wahrscheinlich drinnen gegrillt, weil es draußen arschkalt war...