Grillsaison!

  • Beim Bauhaus an der Schulenburger Straße verfügbar. Die haben eine Tiefpreisgarantie. Also hinfahren und nochmal 12% auf den Obi Preis einsacken. Das wären dann 501€.

  • Beim Bauhaus an der Schulenburger Straße verfügbar. Die haben eine Tiefpreisgarantie. Also hinfahren und nochmal 12% auf den Obi Preis einsacken. Das wären dann 501€.

    Das dürfte da nicht klappen, da der Preis beim Obi nur mit der "Obi App" gilt

  • Das wäre natürlich nen richtiger Schnapper.

    Mir haben die mal gesagt, alles was Sonderaktion ist, zählt nicht.

  • Ich würde es nicht telefonisch machen. Am besten zieht n Ausdruck von nem Warenkorb oder der Produktseite. Das hinlegen und dann im jeweiligen Marktbereich direkt klarmachen.


    Ich habe ziemlich genau so meinen Rasenmähroboter und meinen Weber Grill erstanden

  • Gute Mittelklasse.

    Wie Charbroil z.B.


    Was hast Du für einen im Auge?

    Keinen spezifischen. Ich hab nur irgendwo einen Gutschein über 20% Rabatt für die Biester gefunden und das als Anlass genommen, da mal reinzuschauen. Inzwischen empfinde ich die aber als relativ teuer für das, was sie können. Und sie werben ganz intensiv mit einem teilverglasten Deckel, von dem ich vermute, dass man den dauernd sauber machen muss. Da hab ich keinen Bock drauf. Ich bin dann auf den von dir empfohlenen Napi 365 mit Sizzle Zone geschwenkt und kann den Paketboten schon fast riechen, der mir den gleich vorbeibringt.

  • Was sagt die Schwarmintelligenz zur Marke Rösle bei Gasgrills?

    Habe mir einen Rösle beim Raiffeisen in Burgwedel besorgt und bin sehr zufrieden. Selbst die Montage ging gut von der Hand.

  • Jo, genau der. Danke! Ich bin auch gespannt. Bislang war ich der 20€-Holzkohle-Rundgrillgriller. Mal schauen, ob das die Kreativität anregt.

  • Ich glaube, auf nem Tankstellen-Dreibein mit nem Sack heisser Kohle verbrennt das Steak schneller.


    Der erste große Vorteil eines solchen Grillklaviers ist ja der Deckel und der damit verbundenen Möglichkeit, des indirekt garens auf der Rostseite, wo der Brenner aus ist.


    Da kann dann nicht viel schief gehen.


    Herr Bonez kann sich gerne melden, wenn er Tipps und Tricks wünscht.

  • Tipps live vor Ort, gell? ;)


    Ich hör mich erst mal durch so einen Podcast von solchen Bärteträgern durch, vielleicht kriege ich da auch Anregungen her. Habt ihr da grillspezifische Folgen?

  • Ich schaue mir da meist Youtube an.

    Zum Beispiel Klaus grillt, der beschreibt das schon ganz gut was und warum er da macht.


    Tip - der bis dato beste Burger den ich selbst gemacht habe (Fast Harp Niveau) von Ramsay:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Edit: Ansonsten immer her mit den Fragen oder Erfahrungsberichten.

  • PM1896


    Echt, Klaus grillt?


    Ich finde die Videos zur Unterhaltung okay, aber er ist schon leicht prollig unterwegs.

    Aber stimmt schon, seine Erklärungen sind gut. Und ich bin dezent neidisch auf seine „kleine“ Grillecke.


    Ich schau gerne Westmünsterland BBQ und BBQ aus Rheinhessen und seit neuestem Odenwälder Feuerküche.


    Letzt genannter ist in kürzester Zeit weit vorne gelandet auf meiner BBQ-YouTube Liste.