Grillsaison!

  • Zitat

    Original von Psycho1


    Dich muss man wie Sir Robin bei Wind dann wohl auch anbinden... :lookaround:;)


    Ich würde zu gerne mal unsere Kanditaten Sir Robin, 123werhatdenball, Kunde und Nils auf ne Waage stellen... :kichern:

  • Zitat

    Renate ist für Südstäder eh zu weit weg...


    schon richtig, war aber sonst ne Alternative...


    War lecker, gestern! Das selbst eingelegte Fleisch hat auch vorzüglich geschmeckt, fast ein bischen zu scharf.


    Heute werden Reste gegrillt. Lecker totes Fleisch :D

  • Morgen werden mein Lehrjahr und ich auch mal wieder grillen. Das ganze wird jedoch ohne Alkohol ablaufen mit anschießendem Besuch des Unfallortes...

  • Heute ist ein herrlicher Tag zum grillen. Wir werden heute u.a. griechische Spieße grillen. Mal sehen, wie die so schmecken. Weiter bin ich wieder auf den guten Geschmack der Schinkengriller gekommen. Esse ich z.Zt. viel lieber als "normale" Bratwürstchen. Und sonst ziehe ich den "normalen" Würstchen auch noch die groben Bratwürstchen vor.


    Dazu gibt es selbstgemachten Nudelsalat, gekauften Kartollfelsalat (den von Homann kann ich sehr empfehlen), Baguette und, und, und...Bier:sabbern:

  • Ich schließe mich eurer Meinung an mit dem Satz: "Papa steht im Garten und fährt grad den Grill hoch"
    Wie ich mich schon auf mein Nackenstück freue..... :verliebt:

  • dann hoffe ich mal, dass du durchklingelst, wenn Papa ein weiteres Nackensteak fertig gegrillt hat... :rofl:

  • So, heute abend wird mal wieder lecker gegrillt bei uns. Freue mich schon auf das Komplettprogramm mit Bratwurst, Schinkengriller, Nudelsalat, Fladenbort etc. :sabbern: Dazu wat leckeres kühles hiervon :bier: für die durstige Kehle und der Abend ist gerettet. :)

  • JA ja das Grillen. Eigentlich wollte ich heute zuhause grillen, aber da mich dann noch Freunde eingeladen haben, grille ich eben da mit. ;) Und morgen grillen wir dann schön gemächlich zuhause.:sabbern:

  • bin grad fertig mich brutzeln, war mal wieder schön ein leckeres stück bauchfleisch und nacken zu essen :daumen:

  • Zitat

    Original von Cazzz
    ...mich brutzeln, war mal wieder schön...


    Ääh...ich glaube du hast da was falsch verstanden :kichern:!!!