• So, dieses Jahr Masuren. Zwischenstop in Kamien Pomorski zeigt feinste Ostblockarchitektur, nette Menschen leckeres Essen und günstige Getränke. Morgen gehts weiter.

  • Gibt es hier Österreich-Erfahrene, speziel Region Kärnten?


    Für den Sommerurlaub! Suche empfehlenswerte Badeseen.

    Keutschacher See. Ist zwar schon 25 Jahre her, war damals aber echt gut -- schönes Schwimmbad, angenehme Wassertemperatur, netter Ort, und Klagenfurt und Villach sind nicht weit.

  • Mabuse, Euch auch viel Spaß.

    Aber sooo oft werden wir nicht mehr zusammen verreisen und dann geniessen wir die gemeinsame Zeit mit den Kids.

    Genau so isses. In 2 Jahren wollen die dann lieber nach Malle ohne Papa, is doch klar!! :D



    @ P-King: schönen Urlaub!

    Und wie alt sind deine Lüften?

    Danke. 5 und 8, also habe ich die noch ein paar Urlaube an der Backe!!

  • Deswegen habe ich die Lütten in Gänsefüßchen gesetzt! Ich weiß doch, dass die schon halbwüchsig bzw. fast erwachsen sind. Deshalb frag ich, ob sie mitkommen. Da habt ihr aber Glück! :D


    P-Kings Kinder hingegen müssen mit. Weder Eltern noch Zwerge haben eine Wahl.

  • Grüß mal Miklu. Der is grad mit Family vor Ort. #tackleyourwifechallenge

  • Ist etwa 6 Jahre her, da waren wir in Faliraki. War auch einer der letzten Familienurlaube...


    Da Junior auch Fußball-interessiert ist, waren die vielen Kneipen mit Übertragungen aus allen großen Ligen ein Highlight.


    Mir hat Rhodos Stadt gut gefallen, der geführte Stadtrundgang war sehr informativ. Gerade auch zum Thema Tempelritter.


    Lindos auf jeden Fall auch sehenswert.


    Wir haben dann noch eine alte Tempelanlage besichtigt, die war so mittelspannend für die Family, aber ich bin dafür mit so was immer zu begeistern.


    Im Süden kann noch ein Berg erklommen werden, das soll auch sehr schön sein. Davon konnte ich meine Leute aber nicht begeistern.


    Strände sind Kies, also sind Badeschuhe empfehlenswert.

  • TKKG is in Folge 38 auf Rhodos. Unvergessen Günter Pfitzmann qls Roswell P. Baker. Vielleicht hilft dir das.


    Ich hoffe,dass ihr keine gelben Koffer habt. :misstrauisch: