• Weiß jemand ob man immer noch abends einen Tag vor dem Flug bei TUIFly am Flughafen Hannover einchecken kann? Komme bei TUI oder Flughafen nicht durch und auf Mails reagiert auch keiner...

  • Ich habe selten so eine Schlange an einem Flughafen erlebt. Sind in Hannover vom Terminal A abgeflogen und standen bis kurz vor McDoof. Wurden dann ca. 20 Minuten vor Abflug nach vorne geholt. Dabei waren wir 2,5 Stunden vor Abflug da, sonst plane ich in Hannover eine Stunden ein. Es waren nur zwei Kontrollen geöffnet.

  • Ich habe selten so eine Schlange an einem Flughafen erlebt. Sind in Hannover vom Terminal A abgeflogen und standen bis kurz vor McDoof. Wurden dann ca. 20 Minuten vor Abflug nach vorne geholt. Dabei waren wir 2,5 Stunden vor Abflug da, sonst plane ich in Hannover eine Stunden ein. Es waren nur zwei Kontrollen geöffnet.

    Nachts oder frühmorgens abgeflogen? Merkwürdigerweise gibt es um die Uhrzeit relativ viele Flüge ab Hannover, gleichzeitig aber das wenigste Personal. Ab dem Vormittag entspannt es sich wieder.

  • Ich habe selten so eine Schlange an einem Flughafen erlebt. Sind in Hannover vom Terminal A abgeflogen und standen bis kurz vor McDoof. Wurden dann ca. 20 Minuten vor Abflug nach vorne geholt. Dabei waren wir 2,5 Stunden vor Abflug da, sonst plane ich in Hannover eine Stunden ein. Es waren nur zwei Kontrollen geöffnet.

    Nachts oder frühmorgens abgeflogen? Merkwürdigerweise gibt es um die Uhrzeit relativ viele Flüge ab Hannover, gleichzeitig aber das wenigste Personal. Ab dem Vormittag entspannt es sich wieder.

    Ist wirklich unprofessionell. Das gibt mir Hoffnung dass es später besser wird, ich fliege morgen um 14 Uhr. Werden um 11 da sein...

    Viel schlimmer als Immigration in NY kann es nicht sein, da stand ich 3 Stunden. War auch super nach einem langen Flug.

  • Ich habe selten so eine Schlange an einem Flughafen erlebt. Sind in Hannover vom Terminal A abgeflogen und standen bis kurz vor McDoof. Wurden dann ca. 20 Minuten vor Abflug nach vorne geholt. Dabei waren wir 2,5 Stunden vor Abflug da, sonst plane ich in Hannover eine Stunden ein. Es waren nur zwei Kontrollen geöffnet.

    Nachts oder frühmorgens abgeflogen? Merkwürdigerweise gibt es um die Uhrzeit relativ viele Flüge ab Hannover, gleichzeitig aber das wenigste Personal. Ab dem Vormittag entspannt es sich wieder.

    Ist wirklich unprofessionell. Das gibt mir Hoffnung dass es später besser wird, ich fliege morgen um 14 Uhr. Werden um 11 da sein...

    Viel schlimmer als Immigration in NY kann es nicht sein, da stand ich 3 Stunden. War auch super nach einem langen Flug.

    Abflug war um 10 Uhr... ich glaube es waren sogar nur drei oder vier Flüge, die um die Zeit +-30 Minuten gingen.

  • In Hannover im Moment regelmäßig Wartezeiten bis zu 4h. Praktisch alle Flüge gehen mit Verspätung los.
    Die haben massiven Personalmangel.
    Schlangen von einem Terminal bis zum Nächsten.

    Habe letzte Woche jemanden dort abgeholt. Habe ich noch nie so extrem gesehen.

    Gut, dass Fliegen im Moment für mich nicht in Frage kommt.

  • Waren auch total überrascht. Mussten dann natürlich noch über 2 Stunden auf den Start des Flugs warten. Selbst der Flug brauchte statt der angekündigten 3:20 nur 2:55 Stunden. Hat alles gepasst am Donnerstag.

  • 2 Wochen Urlaub rum.:(


    Aus verschiedenen, privaten Gründen, der beschissenste Urlaub seit seeeeeehr langer Zeit.:sauer:


    Ich freu mich, wenn ich morgen wieder in die Arbeit darf:kopf:

  • Erholung wird es nicht, ab morgen beginnt für mich der wilde Ritt Richtung Weihnachten, aber ich bin durchaus froh in die Arbeit zu gehen.


    Dieses Gefühl hatte ich noch nie, direkt zum Urlaubsende.


    Das ist nicht gut.:(