• Ich suche ein gutes Hotel, Appartment in Berlin.

Gerne auch etwas Uriges oder Ausgefallenes.

Wenn es in der Nähe der Max-Schmeling-Halle ist, wäre das nicht von Nachteil. Ist aber kein Muss.

• http://www.propeller-island.de…/room_detail/11/index.php

Wir waren in Zimmer 43. Schon sehr speziell das Hotel ;) Wie wäre es mit 28 oder 31? :lookaround:

Ist offenbar nicht mehr in Betrieb. Der Klick auf "reservation" bringt folgendes Resultat:

Zitat

Reservierungen sind zur Zeit leider nicht möglich.

Das Hotelbetrieb wurde stillgelegt. Ein neues Konzept wird ausgearbeitet.

Das Propeller Island City Lodge Hotel hat seit vielen Jahren Schwierigkeiten mit staatlichen Diensten und Investoren im Haus.

Da weiterhin kein Ende der Schikanen in Sicht ist, habe ich den Betrieb jetzt eingestellt.

Die Neueröffnung soll so bald wie möglich erfolgen. Möglich ist eine Umwandlung zum Ausländerheim, oder alternativ zum Bordell. Ein Coffeeshop im EG ist ebenso in Planung.

• Wer gerne wandert, der kann sich mal mit La Réunion beschäftigen. Tolle Insel, tolle Landschaften - waren schöne drei Wochen und liegt auch noch innerhalb der EU (aber außerhalb von Schengen).

• Sonntag geht es nach Marik an den Nederrijn zum Zanderangeln. Habe ich noch nicht gefangen, hoffe aber, dass da was geht. Ich bin mit Frau und Sohn 5 Nächte dort. Das Haus ist direkt am See und der Nederrijn direkt nebenan. Barsch und Hecht nehme ich auch gerne :D

Das muggelige Häuschen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wir fliegen Mitte November auf die Malediven. Anreise von ZH mit Zwischenlandung in Dubai und direktem Anschluss nach Male. Ab Male fliegen wir dann mit dem Wasserflugzeug zur Insel. Die Weiterreise ab Male hängt ja auch vom gebuchten Hotel ab. Wird dieses per Wasserflugzeug oder Boot angefahren.

Wir haben den Zwischenstop in Dubai gewählt, weil wir auf dem Rückflug noch 6 Tage in Dubai verbringen. Sonst hätte man auch direkt von Zürich nach Male fliegen können. Würde das persönlich immer bevorzugen, wenn man nicht noch andere Pläne vor bzw. nach den Malediven hat.

• Nur um das klarzustellen: Ich mache euch da keinen Vorwurf. Ich unternehme selbst Flugreisen. Utzes Post hat den Irrsinn dennoch wunderbar in a nutshell präsentiert und da konnte ich nicht anders.

• Jemand Tipps für Hotel/Appartements am Strand auf Kreta oder Mallorca mit Kindern, Pool und Verpflegung?

Gern auch per PN.

Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

• Wir haben aus dem Reisebüro ein paar aktuelle Empfehlungen. Suche ich bei Gelegenheit mal raus.

Kann aber selber nichts dazu beitragen. Daher freue ich mich auch gerne über Erfahrungen hierzu. Gleiche Situation.

• Jemand Tipps für Hotel/Appartements am Strand auf Kreta oder Mallorca mit Kindern, Pool und Verpflegung?

Ich verstehe nicht, wieso man Kinder dazubuchen sollte. Pool und Verpflegung reichen doch vollkommen aus, und erholsamer ist das vermutlich auch.