• naiv nehme ich zurück, aber bei der Beschreibung „80 € , damit ich meine eigenen vier Wände irgendwo hinstellen kann. Hui“ lässt mich an den eigenen Garten denken. Warum 1000 km fahren.?

• 80€ auf schönen Campingplätzen an der Küste (mit entsprechender Ausstattung) ist mittlerweile normal für Frankreich, Italien oder auch Kroatien.

• Kann mir noch irgendwer ein bisschen Input zum Thema Indien geben? Auf unserer Route sind Neu-Dehli, Agra, Jaipur und Varanasi und zum Abschluss noch ein paar Tage Goa geplant.

Zwischen Varanasi und Goa ist jetzt noch Kathmandu dazugekommen. Alle Flüge sind gebucht und auch fast alle Unterkünfte. Müssen nur noch die Zugtickets freigeschaltet werden, damit die Wege alle sicher gebucht sind.

• Falls mal jemand im Fichtelgebirge Urlaub macht (so rund um den Ochsenkopf), dem Empfehle ich einen Besuch im Gasthaus "Deutsches Haus" in Weißenstadt, recht nah zur Siebelquell-Therme. Wir waren am Dienstag wieder da, es ist einfach nur geil was da aus der Küche kommt. Dazu freundlicher und aufmerksamer Service.

Meisten muss man aber ein Tisch reservieren.