Ne ne, Räder bleiben zu Hause ;). Vielleicht ziehe ich mein Einhornkostüm an.
Urlaub
-
-
Gab's keinen Skorpion?
-
Will keinem den Job wegnehmen.
-
Spreewald ist hübsch. Wasser, Sonne, Entspannung.
-
Mal die Gurke ins Wasser halten, meinste?
-
Spreewald ist hübsch. Wasser, Sonne, Entspannung.
Du hast die Mücken vergessen.
-
Vielleicht ziehe ich mein Eichhornkostüm an.
Hab das mal korrigiert.
-
Nüffe?
-
In etwa so?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und die Kohle stecken Ronny und Jayden-Jackson von der Heimatschutzbrigade MV oder so ähnlich ein
Ich finde das gar nicht satirisch sondern leider wahr. Speziell Rügen Vorpommern, wo mehr als jeder dritte rechtsextrem wählt. So schön es da auch landschaftlich ist, die Chance ist mehr als 1:2 dass vom Aufenthalt Rassisten und Nazis finanziell profitieren.
Da sich das vorab schwer prüfen lässt habe ich die Zone als Urlaubsland für uns ausgeschlossen.
Jaja es gibt da auch gute Leute, ich kenne sogar einen. Ich ertrage aber den Gedanken nicht, dass ich da schlechten Leuten etwas Gutes tun würde.
-
Mehr als jeder dritte rechtsextrem wählt. [...] die Chance ist mehr als 1:3
Dann sogar mehr als 1:2.
-
In etwa so?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nicht ganz so sportlich …
-
Und die Kohle stecken Ronny und Jayden-Jackson von der Heimatschutzbrigade MV oder so ähnlich ein
...warum nicht gleich Rußland oder die USA?
zweischneidiges Schwert - wenn im Osten nun auch noch Touri-Einnahmen wegbrechen geht es denen finanziell noch schlechter und es wählen noch mehr Leute rechts ...
-
...warum nicht gleich Rußland oder die USA?
zweischneidiges Schwert - wenn im Osten nun auch noch Touri-Einnahmen wegbrechen geht es denen finanziell noch schlechter und es wählen noch mehr Leute rechts ...
Die wählen alle rechts weil die kein Geld haben? In Berlin ist der Anteil der Bürgergeld Empfänger mit am höchsten im bundesweiten Vergleich und trotzdem wählen weniger Menschen die AFD als in den meisten anderen Ländern im Osten. Ich persönlich habe auch keine Lust mein Geld dort zu lassen im Wissen mehr als ein Drittel der Menschen sind Faschisten.
-
Mehr als jeder dritte rechtsextrem wählt. [...] die Chance ist mehr als 1:3
Dann sogar mehr als 1:2.
und früher haben die sogar mit 95% die Vorgänger von Wagenknecht gewählt - nicht viel gelernt.
-
Woher auch?
-
und früher haben die sogar mit 95% die Vorgänger von Wagenknecht gewählt - nicht viel gelernt.
Die haben früher gefaltet, nicht gewählt ...
-
Just auf der Fähre gen Helsingborg. Hach …
-
Selber Schuld
-
Er fährt in das hässliche Land .