• So , jetzt geht es auch bei mir mal in den Westen der USA.


    Wollte ja eigentlich nicht nach Amerika wegen dem Dollar, aber naja, ich mag die USA und aufgrund familiärer Umstände lohnt es sich aktuell hinzufliegen.


    Erst geht es nach Seattle. Von da geht es auch zurück, da der Flug sehr günstig war.
    Mehr steht noch nicht fest, Inlandsflüge werde ich dann noch buchen. Los Angeles und oder San Francisco.


    Werde mich dann mal durch alte Beiträge lesen.


  • Schau auch mal in den Städtereisen-Faden. Da ging es Anfang September zwar um Vancouver
    Städtereisen
    aber das ist ja sozusagen umme Ecke von Seattle und unbedingt nen kleinen Schlenker wert, vor allem, wenn Du dann noch Vancouver Island (mein Highlight in der Region) mitnimmst, von wo Du per Flug, Schiff oder Wasserflugzeug (landet in Seattle auf dem See) ganz angenehm zurückkommst. Ach noch eins: Auf/für Vancouver Island unbedingt einen Mietwagen buchen.

  • Bei Inlandsflügen dran denken, dass der Koffer extra kostet.
    Ansonsten kann ich für Venice Beach (L.A.) das kleine aber feine Apartment in den Venice Beach Suites and Hotel empfehlen.
    2 x Disney und Universal sollten klar sein. Wer es einfach aber heftig mag, sollte ruhig Six Flags Magic Mountain mal besuchen. Erstbesuchern würde ich aber Universal empfehlen, grad weil dort ab April der Potter Bereich fertig sein wird. Allein die Fahrten auf Forbidden Journey, Jurassic Park & Transformers 3D sind die rund 90$ wert.

  • Fix :lookaround:


    Soeben hab Ich die Bestätigung meiner Flüge erhalten. Es wird mich wohl keiner zum Hannover Airport begleiten, Abflug ist 6.55 Uhr, 10.3.16.
    1Stopp in Brüssel mit 2 Std. Aufenthalt, um ca. 16.00 Uhr bin ich dann sozusagen im warmen Süden und hab noch 2-3 Stunden Tageslicht.
    Rückflug dann einige Wochen später in der Nacht mit leider 4 Std. In Brüssel, um 10.30 Uhr soll Ich dann in Hannover landen. Wenn Mama nicht selbst im Urlaub ist, darf sie mich begrüßen und zum Mittagessen einladen.


    Der Preis hält nicht das Toppangebot von vor 1,5 Wochen aber inkl. Versicherung bin ich mit 650,-- immer noch in dem Rahmen, den ich wollte und somit zufrieden.


    Jetzt noch die Impfungen, Standesamt wg. Geburtsurkunde (Bei der Rentenversicherung für Rentenklärung zur Scheidung vor 12 Jahren verloren gegangen) und Ehebefähigungsbescheinigung, das ganze noch in Französisch, Visumfrage endlich genau klären. Und dann darf die Aufregung ins unermessliche steigen :hüpfen:

  • So von Freitag bis Montag gehts nach Wien. Mal gucken was das so kann.

    Wenn du Bock auf richtig geiles Frühstück hast, dann kann ich dir das Tunnel empfehlen.
    Das Naturkundemuseum ist auch richtig hammer, vor allem der Dinosaurierteil! Für das Museum sollte man jedoch viel Zeit einplanen, also mind. 3h.
    (Um mal noch schnell Dinge zu empfehlen, die man vllt nicht sofort im Kopf hat.)

  • Was kann ich dir wünschen, Blue Valentine? Spass, Abenteuer? Komm auf alle Fälle gesund und munter wieder!


    Vielen Dank dir! Das liegt auf jeden Fall in meiner Absicht. Zum Schalkespiel will ich dann wieder im Stadion sein, nachdem ich gegen Frankfurt, Gladbach und HHSV hoffentlich gut vertreten werde ;)