• Generell zu empfehlen sind die Z-Hotels, da haben wir gute Erfahrungen mit gemacht. Entfernung zum Ally Pally habe ich jetzt nicht im Kopf, gibt aber verschiedene Läden davon.


    Wenn du über Stansted fliegen solltest bzw. überlegst, lass dich nicht von manch einem Bericht abschrecken aufgrund der Entfernung nach London. Wir sind sogar mit dem Bus rein vom Flughafen aus und es war mega entspannt. Wenn es preislich keinen Unterschied machen sollte, kann man natürlich Heathrow bevorzugen.

  • Leicht verspätet entdecke ich den Thread wieder und bedanke mich für Eure Hinweise bzgl. meiner Nachfrage für einen Bauernhof-Urlaub. Wir waren viel zu spät dran und sind letztlich auf diesem Hof in Brandenburg gelandet. War schön für vier Tage. Hofcafé sehr zu empfehlen! Wohnungen gemütlich und relativ neu. Hippiecharme und fantastischer Walnussbaum hinter der Scheune (die mit Bar versehen ist).


    http://thomashof-kleinmutz.de

  • Ende November geht es für 16 Tage nach Kuba, bis auf den Flug ist nichts gebucht.
    Geplant ist auf eigene Faust mit Bus & Taxi West- und Zentralkuba zu bereisen. Havanna-Vinales-Cienfuegos-Trinidad-Santa Clara-Havanna
    Vor der Fahrt nach Havanna ist zum Abschluss ein 2-3 tägiger Abstecher zu einem der Cayos (Santa Maria oder Cayo Coco) angedacht - vermutlich nur in einem AI-Bunker machbar?


    Würde mich über jegliche Tipps freuen: Unterkünfte, Ausflüge etc.


    Danke!

  • Na, jemand (Jones, Bonez...) mal wieder in Sachen Welnesshotels unterwegs gewesen? Soll mal wieder ein paar Tage raus gehen...So Richtung Schindelbruch wäre super. :)

  • Ende November geht es für 16 Tage nach Kuba, bis auf den Flug ist nichts gebucht.
    Geplant ist auf eigene Faust mit Bus & Taxi West- und Zentralkuba zu bereisen. Havanna-Vinales-Cienfuegos-Trinidad-Santa Clara-Havanna
    Vor der Fahrt nach Havanna ist zum Abschluss ein 2-3 tägiger Abstecher zu einem der Cayos (Santa Maria oder Cayo Coco) angedacht - vermutlich nur in einem AI-Bunker machbar?


    Würde mich über jegliche Tipps freuen: Unterkünfte, Ausflüge etc.


    Danke!


    Ist Ewigkeiten her (2000), das ich da war, aber wir haben sehr gute Erfahrungen mit den lonely planet tips zu privaten unterkünften gemacht. Immer nett übernachtet und super Leute kennengelernt. Mietwagen ging damals auch für dünnes und bot den Charme ständig Leute mitzunehmen, nachdem wir den ersten Anhalter aufgrund seiner Uniform für eine Verkehrskontrolle hielten ;)

  • Das sehe ich auch so. Viel gescheiter ist es, die Großeltern zum Einhüten einzuspannen. Die Eltern können mal ungestört Wellness machen und sich um ihre Zweisamkeit kümmern und die Großeltern haben (teilweise ;)) ihren Spaß mit den Enkeln. Die wiederum haben auch Spaß, weil die Großeltern mit ihnen meist auch Dinge machen, zu denen Eltern oft keine Zeit/Lust haben. So sind alle zufrieden.
    Ich genieße es immer sehr, wenn ich die zwei Jungs mal ganz allein habe. :ja:

  • Na, jemand (Jones, Bonez...) mal wieder in Sachen Welnesshotels unterwegs gewesen? Soll mal wieder ein paar Tage raus gehen...So Richtung Schindelbruch wäre super. :)


    Hier auch nicht. Ich habe Wellness nur auf der Terrasse gemacht.

  • Es soll ein Familienurlaub auf einem schönen Bauernhof werden, mit allen Tieren die da so rumlaufen und mit anpacken sollen die Kids auch.


    Any Vorschläge?

  • Was ändert denn was? Ich halte den Boykott im Kleinen schon für wichtig. Sonst muss man sich um Massentierhaltung und Co. ja auch keine Gedanken mehr machen.