80 Euro, damit ich meine eigenen vier Wände irgendwo hinstellen kann. Hui.
das klingt aber sehr naiv.
Das klingt sehr überrascht. Meinetwegen nenne es naiv. Eine Wertung beinhaltete es nicht.
80 Euro, damit ich meine eigenen vier Wände irgendwo hinstellen kann. Hui.
das klingt aber sehr naiv.
Das klingt sehr überrascht. Meinetwegen nenne es naiv. Eine Wertung beinhaltete es nicht.
naiv nehme ich zurück, aber bei der Beschreibung „80 € , damit ich meine eigenen vier Wände irgendwo hinstellen kann. Hui“ lässt mich an den eigenen Garten denken. Warum 1000 km fahren.?
80€ auf schönen Campingplätzen an der Küste (mit entsprechender Ausstattung) ist mittlerweile normal für Frankreich, Italien oder auch Kroatien.
Provence. Unter Olivenbäumen. 21,- die Nacht. Mit Strom und Wasser. Und Sanitär. 😛
Aber ehrlich! Hab die Tage auch gut gestaunt als ich den Sommerurlaub geplant habe...
Kann mir noch irgendwer ein bisschen Input zum Thema Indien geben? Auf unserer Route sind Neu-Dehli, Agra, Jaipur und Varanasi und zum Abschluss noch ein paar Tage Goa geplant.
Zwischen Varanasi und Goa ist jetzt noch Kathmandu dazugekommen. Alle Flüge sind gebucht und auch fast alle Unterkünfte. Müssen nur noch die Zugtickets freigeschaltet werden, damit die Wege alle sicher gebucht sind.
Falls mal jemand im Fichtelgebirge Urlaub macht (so rund um den Ochsenkopf), dem Empfehle ich einen Besuch im Gasthaus "Deutsches Haus" in Weißenstadt, recht nah zur Siebelquell-Therme. Wir waren am Dienstag wieder da, es ist einfach nur geil was da aus der Küche kommt. Dazu freundlicher und aufmerksamer Service.
Meisten muss man aber ein Tisch reservieren.
Von der Terrasse falle ich direkt auf den Sandstrand, sehe die tobenden Wellen des Ozeans, es herrschen angenehm milde 24°C, kaum Menschen in Sichtweite. Eigentlich ist es paradiesisch hier auf Boa Vista.
Diese ganze weltpolitische Lage lässt mich meinen Urlaub aber gar nicht richtig genießen. Immer wieder schweifen meine Gedanken ab. Ich muss unbedingt lernen abzuschalten und den ganzen Mist draußen zu lassen. Wenigstens bis Ende der Ferien.
Dann schalte doch mal versuchsweise dein Handy ab. ![]()
Wäre besser.
Von der Terrasse falle ich direkt auf den Sandstrand, sehe die tobenden Wellen des Ozeans, es herrschen angenehm milde 24°C, kaum Menschen in Sichtweite. Eigentlich ist es paradiesisch hier auf Boa Vista.
Ich bin jetzt schon verwundert, wo die SBB überall hinfahren kann. Oder was ist aus
Das soll jedenfalls die letzte Aktion dieser Art gewesen sein. Für mich, meine Frau ist noch nicht soweit. In diesem Jahr fliegen wir auf keinen Fall mehr. Im nächsten Jahr ist noch ein Teneriffa-Urlaub gebucht, dann ist für mich Schluss.
geworden und hast Du weiterhin vor, Dich vor anderen Usern aufzuspielen, nur weil du ein paar Franken mehr auf den Tisch gelegt hast, damit Dein Töff-Töff mit Strom statt mit Diesel betrieben wird?
Hihi musste ich auch dran denken ![]()
bjk
Soll ich dir was leihen, damit du auch mal was anderes siehst als dein Steinhuder Meer? Grad spielst du dich übrigens auf. Hast grad nix zu tun? Dann hilf Mama.
Leon Unsere damalige Diskussion ging ursprünglich darum, dass es keinen Grund gibt, von Musk Autos zu kaufen. Und das weißt du auch. Dieser Grund ist noch dringender geworden. Das anschließende Thema Fliegen hast du mit klassischem Whataboutism bockig eingebracht und hatte mit dem Ursprungsbeitrag Musk mal gar nichts zu tun.
MacBook nicht. 🤣 Danke.
Ich kann mich sehr sehr gut daran erinnen, dass du auch Flüge gen London (und ähnlich lange Strecken) verteufelt hast.
Aber lassen wir das. Dasist es nicht wert. Wert hat vielmehr unsere Demokratie als ein Flugpassagier mehr oder weniger von einem Flugzeug das eh geflogen wäre.
Leon Unsere damalige Diskussion ging ursprünglich darum, dass es keinen Grund gibt, von Musk Autos zu kaufen. Und das weißt du auch. Dieser Grund ist noch dringender geworden. Das anschließende Thema Fliegen hast du mit klassischem Whataboutism bockig eingebracht und hatte mit dem Ursprungsbeitrag Musk mal gar nichts zu tun.
ne, die damalige Diskussion, die jetzt auch bjk eingebracht hat, drehte sich bei uns damals doch nicht um Musk. Sonder es ging um die Kleberdemos und dass du nie wieder fliegen wolltest.
Dann haben wir verschiedene Sachen gemeint.
Letztendlich ist mir das aber egal. Es gibt Gründe, dass man seine Meinung ändert und es ist auch nicht Sache eines Users, der sowieso immer mit Sticheleien glänzt, darauf herumzureiten. Und dann noch mit solch dämlichen Bemerkungen über mein E-Auto. Ich bin nicht der einzige, der hier ein BEV fährt. Aber keiner von denen wurde so plump angemacht, weil das Auto teurer als Verbrenner ist.
Vielleicht sollte der junge Mann an einsamen Abenden am See den Alkohol aus dem Kopp lassen.
Der letzte Satz! ![]()
Es gibt Gründe, dass man seine Meinung ändert...
Hedonismus wirkt halt immer nicht als guter Grund, wenn man vorher auf die kacke haut.
Schön, dass wir drüber gesprochen haben. 🥱
Wir hatten heute einen super Tag, den ich mir von ein paar streitlustigen Usern auf keinen Fall madig machen lasse. Ich hab es doch noch geschafft, den ganzen Weltschmerz außen vor zu lassen.
Wie heißt doch das Motto der Inselbewohner in allen Lebenslagen? No Stress!
Der kommt schon von allein zurück. Spätestens morgen bei euch schon.