• Hab Dir immer Sommer'03-Thread schon geantwortet.Oda reicht das nich? :lookaround:

  • War von Euch schon mal jemand in Mexico... genauer gesagt bei Cancun?
    Will nächstes Jahr im Februar dort hin. Und zwar nach Mexico Cancu an die Playa del Carmen für min 14 Tage. Das soll ja der schönste Strand von ganz Mexico sein, u.a. wird dort auch dieses Dismisst (oder wie das auch heißt) von MTV gedreht.
    Habe gehört das dort die ganzen Amis Urlaub machen, möchte aber ein Hotel was nicht nur voll mit Amis ist... sprich wo man sich nicht 14 Tage nur auf English verständigen kann. Unter http://www.isik.de/ habe ich ja jede menge Angebote gefunden... bloß welche sind wirklich gut?
    Die Reise sollte min. 14 tage dauern. Preis ist wurscht wenn die Leistung dafür stimmt.

  • Kennt jemand ein Forum wo man sich bezüglich Urlaubszielen und vorallem Clubs und Hotels kundig machen kann...? Habe bis jetzt selber nix gescheites finden können.


    Wir werden im Feb. nach Mexico fahren, genauer an die Playa del Carmen.
    Haben uns bis jetzt das Iberostar Tucan, Gala Resort Playacar sowie Riu Yucatan rausgesucht.
    Vorallem beim erst genannten würde ich gerne genaueres wissen...

  • Wir würden gerne zum Balaton fahren, mit dem Auto. Jetzt würde ich gerne von Leuten wissen die schonmal dort waren, ob sie im Hotel waren oder Ferienhaus? Wir haben unsern Urlaub in Siofok zu verbringen, ebenfalls würde ich gerne wissen die Preise dort so sind und wo ihr gebucht habt, hotel oder Ferienhaus!

  • War schonmal jemand auf Fehmarn ? Genauer Struckkamp Huk? Da waren im Sommer bis jetzt immer viele Rote (ca. 100) da.

  • Ich war schon auf Fehmarn...Aber das ist bestimmt schon zehn Jahre her und ich weiß nicht mal mehr wie der Ort hieß....

  • Was machst Du da?
    Ich verbinde Kanada nämlich irgendwie immer mit sowas, wie Wohnwagen, Camping, Wildlachse fischen usw.! :lookaround:

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    War einer von den Herren schonmal in Kanada / Vancouver ? Da gehts nämlich im Sommer hin für mich, 3 Wochen ...


    Ja, zwei mal. Allerdings nur kurzzeitig, da ich hauptsächlich in Kelowna/B.C. war.

  • :megaphon: E Viva Espana :klatschen:


    Endlich wieder richtig Urlaub dieses Jahr.


    Erst Ostern ein oder zwei Wochen nach Teneriffa zusammen mit meiner Schwester und dann im Sommer noch mal 1 1/2 Wochen mit nem Freund nach LIoret de Mar.
    Wenn 96 dann noch gut abschneidet wird das ein richtig nobles Jahr.

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    War einer von den Herren schonmal in Kanada / Vancouver ? Da gehts nämlich im Sommer hin für mich, 3 Wochen ...


    Nicht in Vancouver, aber in Toronto und Umgebung. Toronto kann ich Dir nur empfehlen, das ist bisher die einzige Großstadt, die mir wirklich gefallen hat.

  • Also @ Chilla: Teneriffa is cool, da haben wir ne Wohnung :anmachen:



    Ich flieg für 3 Wochen nach Kanada zum Urlaub, also die Ecke Vancouver, ist so ne Art Jugendreise vom Sportkreis

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Also @ Chilla: Teneriffa is cool, da haben wir ne Wohnung :anmachen:


    Kleine Änderung: Doch erst im herbst.


    Daas ist bei uns auch ne Wohnung der Eltern des Mannes meier Schwester. ;)

  • Zitat

    Original von Knuddeluff261186
    War schonmal jemand auf Fehmarn ? Genauer Struckkamp Huk? Da waren im Sommer bis jetzt immer viele Rote (ca. 100) da.


    Fehmarn war ich auch schon... in einem dieser drei IFA-Klötze, die so eine Art heimliches Wahrzeichen der Insel sind. Kann mich aber nicht mehr an so viel erinnern - da muss ich so um die 10 oder 11 Jahre alt gewesen sein.


    Nach letztjährigem Malle-Urlaub bleibe ich dieses Jahr mal wieder in heimischen Gefilden. Kurzurlaub in Dresden schon erledigt - im Sommer folgen Ostsee und das wunderschöne Hamburg (Hotel direkt auf der Reeperbahn... war ich schonmal... ist klasse, wenn man nicht gerade 5 Sterne erwartet).

  • Zitat

    Original von Knuddeluff261186
    War schonmal jemand auf Fehmarn ? Genauer Struckkamp Huk? Da waren im Sommer bis jetzt immer viele Rote (ca. 100) da.


    Fahr lieber zum Wulfener Hals! Ist netter + schöner der Campingplatz.
    Fahre 1 x im Jahr ca. 10 Tage nach Fehmarn,ist echt nett dort!
    in Burg a. F gibts auch echt lecker Kneipen :lookaround:

  • @Newsmaker
    Kanada schon - aber nur Toronto und Niagara Falls.
    Ich bin vorher rund 7 Wochen durch die USA getourt (Greyhound).
    Kanada war vom Leben her recht günstig, wobei die USA auch nicht so sonderlich teuer waren (außer New York!)...

  • Zitat

    Original von SH-DoBoh
    Wer von euch ist in den Ferien auf Mallorca und zufälligerweise in Cala Radtjada (oda so ähnlich wird es geschrieben)? Wenn einer da ist dann würde ich vorschlagen treffen und unmengen an Alk zu vernichten. :trinken:


    ich fahr hin. wird sicher geil.