• Zitat

    Original von Tobias


    Irgendwer weiß doch bestimmt, wo er wohnt, dann machen wir dort halt eine Party für ihn. Er muss doch nicht unbedingt dabei sein, oder? :lookaround:


    da würd ich auch kein veto einlegen 8)

  • Wir sind vom 09.07. - 18.07. in Lloret de Mar. War schon mal wer dort? Soll ja ziemlich abgehen was Partys usw betrifft.
    Hat jemand irgendwelche Tipps?

  • Zitat

    Original von Auftrags-Chilla
    Wir sind vom 09.07. - 18.07. in Lloret de Mar. War schon mal wer dort? Soll ja ziemlich abgehen was Partys usw betrifft.
    Hat jemand irgendwelche Tipps?


    mit der regenbogen tour?

  • fahre ne woche nach liberec weil ich da bekannte von nem schüleraustausch hab...billig einkaufen und ekeliges bier..naja mal sehn wies wird
    HANN96VER freuste dich auch schon?

  • Zitat

    Original von Auftrags-Chilla
    Wir sind vom 09.07. - 18.07. in Lloret de Mar. War schon mal wer dort? Soll ja ziemlich abgehen was Partys usw betrifft.
    Hat jemand irgendwelche Tipps?


    Pass auf, dass keiner vom Htoel runter auf deinen Kopf kotzt. Noch nicht selbst erlebt, aber schon oft genug gesehen...


    Die Polizia dort soll jetzt auch härter bei Alk am Strand durchgreifen.


    Nicht sofort in jede Disco gehen, wenn euch wer volllabert, erstmal umgucken und dann sehen wo man hingeht....

  • Vom 13.7. bis zum 9.8. mit einem Kumpel nach Kroatien. Das Hotel gehört seinem Vater, von daher bekomme ich es günstiger. Wird sicher eine richtig geile Zeit und die Sommerferien sind sinnvoll genutzt. :D


  • Das mit den alkohol Kontrollen habe ich schon gehört. Noch härter sollen die allterdings bei was grünem sein.


    Und auf den Kopf lass ich mir auch eher selten kotzen. Da bleibe ich dann nachts lieber drin.


    Don: Nein, fahre mit TTT. Nächstes Jahr noch mal, dann allerdings exklusiver und vermutlich fliege ich dann auch.

  • Da die kein Drogenprogramm haben, meine damit in ganz Spanien bzw keine lust haben, bei so kleinen Drogen was zu machen, haben die Polizisten da "eigene Mittel" um dir beizubringen, dass es besser ist, sowas da nicht zu konsomieren... und mit eigenen Mitteln meine ich Sachen, bei denen Polizisten hier vors Gericht kommen würden. Also würde allen raten, sich da lieber nicht mit ihren "Gewächsen" etc. erwischen zu lassen ...

  • So, nach nem halben Jahr Maloche am Stück darf auch ich mal am Montag 1 (!!!) Tag Urlaub machen. Ob es sich lohnt, für diese lange Zeit irgendwas zu buchen ? :D

  • So, ich will mich dann erstmal in die Sonne nach Kroatien verabschieden. Man sieht sich am 9. 8. und allen hier wünsche ich bis dahin eine schöne Zeit! 8)

  • Ich verabscheide mich schonmal vorläufig bis Sonntag. Bin auf Sylt, bei diesem tollen Wetter... :sauer: Montag fängt Fußball-Saisonvorbereitung an. Freu mich schon, Schinderei wieder... :nein:

  • Jaja, Hochmut kommt vor dem Fall, wie schön so Sommerferien sein können, so mit ausschlafen und so... :engel: :p

  • Ich sehe es schon kommen: Nächste Woche heißes Sommerwetter und ab dem 25. Juli (wenn es an die Nordsee geht) dann wieder trübes Mistwetter

  • So morgen ist es endlich so weit. Noch mal eine Woche Nordseeluft schnuppern und lecker Fisch Essen bevor es am 2. August dann mit der Ausbildung losgeht

  • Zitat

    Original von N4-CHILLA
    So, ich will mich dann erstmal in die Sonne nach Kroatien verabschieden. Man sieht sich am 9. 8. und allen hier wünsche ich bis dahin eine schöne Zeit! 8)


    So, ich bin wohlbehalten und gut gebräunt wieder zurück. War echt ei klasse Urlaub, obwohl 4 Wochen mir zeitweise als doch etwas sehr lang erschienen. Nichts desto trotz ist das Fazit vollkommen positiv. Kroatien (vor allem Dalmatien) kann ich nur empfehlen.

  • Ich bin gestern Nacht wieder aus dem Urlaub zurückgekommen.
    Ich war auf Sylt und ich fand es, entgegen manch anderer Meinung hier, wunderschön. Das Wetter war traumhaft, das Meer war schön erfrischend und man konnte alles in vollen Zügen genießen.
    Mein Uralub war toll. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Helmi96 ()

  • ich glaub ich werd im september mal 2 wochen nach shanghai fliegen. die flüge sind auch nich so teuer. ma gucken obsch da wat jutes finde.