Trainerkarussell

  • Also bundesligatrainer will man echt nicht sein.

    Pal dardai macht in Berlin auch mit der Jugend so einen guten job und zack, wech isser. Man kann einfach durch keine einzige krise gehen. Und die sind ja meilenweit von schalke entfernt...


    Die Hälfte der teams geht mit nem neuen trainer in die neue saison.



    Ps. Kohfeldt ist am zweitlängsten am Steuer...!

  • Also ich weiss nur das:


    Sollte der Ungar bei den Profis scheitern, würde sich sein Cheftrainer-Vertrag in einen Jugendtrainer-Vertrag mit erheblich verringerten Bezügen wandeln. Dardai wäre weiter Hertha-Angestellter und der Klub spart sich die Abfindung.


    Was da schief gegangen ist, weiss ich auch nicht.

  • Platz 11 ist doch ungefähr das, wo Hertha angesichts des Kaders hingehört.


    Dass sie stark angefangen haben, konnte doch niemand ahnen bzw. als selbstverständlich ansehen.


    Momentan scheint jeder Club zu glauben, es brauche eine Neuausrichtung, sobald man nicht unter den ersten 7 steht.

  • Alo diese Entlassung kann ich als Außenstehender überhaupt nicht nachvollziehen!


    Ist irgendwas vorgefallen? Hat er einer Spielerfrau an den Po gefasst?


    Oder spricht er wohlmöglich schon mit MK??? :lookaround:

  • Worüber redet Ihr? Dardai ist doch gar nicht auf dem Markt.

    Hertha bestätigt: Dardai hört im Sommer auf [...] Im Sommer 2020 steigt Dardai als Nachwuchstrainer wieder ein [...]

    Was ich besonders an Dardai empfinde: Mindestens zwei Mal hat er sich nach Spielen hingestellt und gesagt, es sei sein Fehler gewesen. Sein Training, seine Aufstellung. Und nie habe ich danach vernommen, im Verein oder im Umfeld würde man an ihm zweifeln oder ihn kritisieren.

  • Da muss ja schon mehr vorgefallen sein als die 2 Punkte aus 4 Spielen. Wenn sogar die Fans ihn nicht mehr wollen.

  • Wieso? Ich gehe jede Wette ein, wenn die jetzt noch den Trainer wechseln steigen sie auf!


    Okay, wenn nicht, steigen sie auch auf, aber darum kann es doch nicht gehen. :kopf::rofl:

  • Dazu empfehle ich die Podcast Folge von Rasenfunk zur 2. LIGA.


    Niederlagen werden heutztage einfach nicht mehr akzeptiert. Der stand ja aber schon vor einigen Wochen mal zur Diskussion. Vor allem ist jetzt der Druck doch eh raus. Steigen vielleicht sogar ohne Sieg auf.

  • Wenn man der Meinung ist, dass man nächste Saison unter diesem Trainer nicht die CL erreichen kann, warum soll man dann nicht schon jetzt handeln?