Trainerkarussell

  • Als das mit dem Klauß da anfing dachte ich tatsächlich, die Nürnberger eilen uns jetzt erstmal wieder für Jahre davon.


    Aber da hatten wir den guten Leitl noch nicht, hach...

  • Als der Moderator bei ZDF "Heute" ankündigte, dass es eine Trainerentlassung gegeben hätte, dachte ich spontan an Nagelsmann.

  • Die Entlassung von Matarazzo verstehe ich überhaupt nicht. Stuttgart ist ja nicht mal 'ne Schießbude, die haben halt nur noch nicht gewonnen. Einen Punkt hinterm Relegationsplatz, drei Punkte zum Nichtabstiegsplatz. Die letzten zehn Jahre die Bundesliga gerockt haben sie auch nicht.

    Waren die in den Spielen katastrophal schlecht und das Tabellenbild gibt das nur nicht her? Habe diese Saison noch keine Minute Bundesliga verfolgt.

  • Wenn man nur die nackten zahlen nimmt. Wenigste eigene Tore kein Sieg und im Jahr 2022 bis dato insgesamt nur 3 siege. Vielleicht liegt es daran. Mein Schwager, der Stuttgarter ist, sagt das er überrascht ist, wie viele vfb-fans und dass das eigentliche Problem wohl eher die kader Zusammenstellung von Herrn mislintat ist. Ich hoffe es hilft dir etwas bjk

  • Dann muss der Falsche gehen. Gut, damit kann ich als 96-Fan arbeiten. Ist hier ja seit 20 Jahren so. Bloß nix hinterfragen.