Trainerkarussell

  • Aus mächtig seriöser Quelle (http://www.freenet.de:(



    Wenn es dazu kommen sollte, würde ich mich als Verein/Verband nicht mehr für Matthäus interessieren. Der bleibt ja überall nur ein paar Wochen, bis das nächstbessere Angebot ins Haus schneit. Da kann man verdammt große Mannschaften aufbauen.
    Und auch der HSV hat entgegen aller Dementis schon wieder vorgesorgt.


  • http://sport1.de/coremedia/gen…tt_20an_200812_20mel.html

  • dpa: KSC beurlaubt Trainer Köstner


    Der abstiegsbedrohte Fußball-Zweitligist Karlsruher SC hat seinen Trainer Lorenz-Günther Köstner beurlaubt. Das teilte der Verein am Abend in einer Presseerklärung mit. Zum Trainingsauftakt am 28. Dezember will Präsident Hubert Raase einen Nachfolger präsentieren. Köstners Vertrag läuft bis zum 30. Juni 2006. Der 52-Jährige ist seit 1. Oktober 2002 Coach beim KSC.

  • Den hätteich da auch nicht erwartet. Aber schön, dass er jetzt wieder im Gerschäft ist, der Reinhold. Mal schauen, ob er den Karren auch aus dem Dreck ziehen kann.

  • Oha!



    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,334730,00.html

  • ach na ja, kann ich schon irgendwie nachvollziehen, glaube auch nicht so ganz an den erfolg von fanz. ist vielleicht das falsche signal so einen semierfolgreichen coach aus der versenkung zu holen wenn es um die existenz des vereines geht.

  • Was hatten die Braunschweiger nochmal auf nem Spruchband stehen, als es Gerüchte gab, Fanz würde neuer Trainer bei denen werden?


    "Reinhold Fanz lutscht jeden Schwanz!" :kichern:

  • der anfang vom ende wenn das schule macht.


    war bei panders entlassung nicht auch vw im spiel?

  • ohne sponsoren läuft heute ja nichts mehr und diese sponsoren werden sich ihrer macht immer mehr bewusst. die vereine verkaufen munter weiter ihre tradition und die wirtschaftsunternehmen gewinnen an macht.

  • Schade, dass der Spiegel nicht gleich geschrieben hat, wer bei EnBW Vorstandsvorsitzender ist, denn DANN wäre der wahre Grund für diese an sich kuriose Erklärung des Hauptsponsors zumindestens für uns deutlich geworden... :kichern:

  • Was schreiben diese Stromfuzzis - Fanz habe nicht „das sportliche und persönliche Format, um die Profis des Karlsruher Zweitligisten nach vorn und gar in die 1. Bundesliga zu führen“.


    Ist das nicht eine völlig überzogene Erwartung, wenn man mit 17 Punkten auf dem vorletzten Platz liegt und um's nackte Überleben kämpft ?


    Andererseits haben sie mit dieser Einschätzung wahrscheinlich Recht .....

  • Zitat

    Original von HSV96-Frank
    Schade, dass der Spiegel nicht gleich geschrieben hat, wer bei EnBW Vorstandsvorsitzender ist, denn DANN wäre der wahre Grund für diese an sich kuriose Erklärung des Hauptsponsors zumindestens für uns deutlich geworden... :kichern:


    Jetzt muss der KSC nur noch den Gerber Franze als Manager besorgen; dann springt der dicke Utz endgültig im Dreieck! :D

  • Eigentlich ist mir Claassen in den letzten Jahren richtig sympatisch geworden, es gibt (glaube ich) auch irgendwo einen Thread über ihn. Aber dass er jetzt mit so einer billigen Retourkutsche versucht sich an Fanz zu rächen, finde ich sehr schäbig.

    • Offizieller Beitrag

    Boah, das ist wirklich ein starkes Stück. Ich finde das unglaublich (im wahrsten Sinne des Wortes)! Warum macht EnBw so etwas? Also für mich wirft es kein gutes Licht auf das Unternehmen. Im Gegenteil. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies dem Sponsor dienlich ist. Durch solch eine öffentliche offizielle Äußerung stehen doch jetzt alle dumm da - EnBw inklusive.


    http://www.enbw.com/content/de…_20041228_uk_18/index.php