96 - Nürnberg 0:3

  • Zitat

    Original von H0schie^96


    Als Stürmer siehst du den Ball und springst hin, ist doch normal.. ich glaube nicht das Brdaric in so einer situation das Szenario durch den Kopf geht das wenn er jetzt zum Ball geht es ja Abseits sein könnte obwohl er noch nedmal im Abseits stand...


    Hätte hätte Fahrradkette...


    Quatsch - der Ball war schon auf der Linie. Da gebührt es normalerweise schon der Anstand, dass ich dem Mitspieler nicht das Tor klaue.


    Im Übrigen war Niemand außer ihm da, der das Tor hätte verhindern können. Was er dann ja auch tatsächlich (unter Milhilde des Schiedsrichter-Assitenten) "geschafft" hat. Mit 2 Cent Übersicht kann man das durchaus sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • So, zurück.


    Fazit:


    a) Enttäuscht? Ja. Schlechte Leistung heute. Chance verpasst.


    b) Enttäuscht? Nein. Klassenerhalt am Ende souverän geschafft. Ein weiteres Jahr Bundesliga. Ich bin so bescheiden. Rest ist mir egal heute.

  • Kompliment an die Nürnberger Fans,die waren echt der Hammer

  • Zitat

    Original von Rheuma-Kai


    Meiner Meinung nach trifft El-Suaves Analyse komplett zu...ass er wirklich was kann - so geht er zu Nürnberg und schießt da nächstes Jahr 15 Tore :wut:
    ...


    die leistung der mannschaft war nicht grottenschlecht. das trifft nicht zu, ist auch keine analyse.
    es ist genau diese art von unsachlichkeit oder polemik, die ich nicht leiden kann. über die abschlussschwäche kann man ja sprechen, die gibt es ja. aber es gab auch ein tor, was nicht gegeben wurde. ich teile heckings meinung, daß dieses tor auf die siegesstrasse geführt hätte.
    3 x holz ist auch nicht schwach, sondern einfach nur unglücklich.

    Einmal editiert, zuletzt von b9 ()

  • Zitat

    Original von JAN SIMAK
    Kompliment an die Nürnberger Fans,die waren echt der Hammer


    Also ich fand da nichts besonderes dran. Zu hören waren die auch erst nach dem 0:1. Dann aber dafür auch kräftig.

  • Zitat

    Original von milovanovic


    selten so einen kompletten blödsinn gelesen. auf einen spieler einprügeln, der 4 monate verletzte war und jetzt gerade mal 1,25 spiele gemacht hat........ vergiß´ es mann!


    Ich "prügle" eher auf die ganz überwiegende Mehrzahl der Nutzer hier im Forum und z.T. die Presse ein, die Thommi in den letzten Wochen zum Messias hochstilisiert haben.


    Das ist er m.E. einfach nicht. Wir reden über einen Spieler, der in 10 Jahren Bundesliga 54 Tore geschossen hat und inzwischen 32 Jahre alt ist. Und der - zumindest nach meiner Beobachtung - erhebliche Schwächen in der Ballannahme besitzt, sehr eigensinnig ist und extrem oft ins Abseits läuft.


    Es fiel aber halt stark auf, dass Brdaric - wie auch die Schiedsrichter - drei Szenen hatte, die m.E. spielentscheidend waren. Bei den Schiedsrichtern war es dreimal falsches Abseits gegen 96; bei Brdaric eben die beiden Aktionen, in denen er den Ball nicht stoppen kann, in der ersten Halbzeit sowie die Szene, wo er Stajner unbedingt das Tor klauen will. Insofern absolut bezeichnend für ihn. Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass dabei zusätzlich Abseits entschieden wurde (seine dritte Schwäche); es aber diesmal wohl keines war.

    2 Mal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Alles scheiße.
    Ist echt jedes Mal das Gleiche. Man macht sich zum Saisonende noch größere Hoffnung, wird enttäuscht und die Saison hat dann ein subjektives Scheißende... Naja...



  • so ein blödsinn. ohne ihn wäre der ball ersten wohl gar nciht rein gegangen. außerdem macht er ncihts falsch wenn er nachsetzt und der ball sicher drin ist. er stand ja nicht im abseits. er hat auch kein tor geklaut. das macht jeder stürmer! wie kannman ihm bitte da ein vorwurf machen. der linienrichter war doch so blind!!!

  • Fette Klatsche zum Saisonabschluß.
    Damit dürften alle auf den Teppich zurück geholt sein, die an Höheres glaubten.
    Auch im nächsten Jahr geht es gegen den Abstieg.
    Und ich hoffe auf den Abstieg!
    Leuten wie Child muß Einhalt geboten werden.
    96 in der Regionalliga und ich bin dabei!

  • Zitat

    Original von Giftzwerg
    sowie die Szene, wo er Stajner unbedingt das Tor klauen will.


    Kann mich echt nicht damit anfreunden das du so stumpf behauptest das er ihm ja unbedingt das Tor klauen wollte... das halte ich für schwachsinnig.
    In so einer Situation handelt ein Stürmer instinktiv und will das der Ball sicher im Netz ist, und das war er dann ja auch.
    Oder willst du jetzt die Theorie aufstellen das Brdaric den Stajner überhaupt ned mag und es absichtlich gemacht hat um ihn einen reinzudrücken?! ^^
    Das glaube ich eher nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von H0schie^96 ()

  • Zitat

    Original von Giftzwerg
    Es fiel aber halt stark auf, dass Brdaric - wie auch die Schiedsrichter - drei Szenen hatten, die m.E. spielentscheidend waren. Bei den Schiedsrichtern war es dreimal falsches Abseits gegen 96; bei Brdaric eben die beiden Aktionen, in denen er den Ball nicht stoppen kann, in der ersten Halbzeit sowie die Szene, wo er Stajner unbedingt das Tor klauen will. Insofern absolut bezeichnend für ihn. Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie. dass dabei zusätzlich Abseits entschieden wurde (seine dritte Schwäche); es aber diesmal wohl keines war.


    Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen.
    Ansonsten fand ich das vorhin auch keinen wirklichen Grottenkick sondern eher ein Spiel, was wieder mal durch die vergebenen Möglichkeiten unsererseits entschieden wurde. Das ein Knipser fehlt ist ja nun keine neue Erkenntnis und ich hoffe inständig, dass sich das bis zum Beginn der neuen Saison ändert. Positiv ist mir zumindest ausgerechnet Jendrisek aufgefallen.

  • Zitat

    Original von Leon
    [so ein blödsinn. ohne ihn wäre der ball ersten wohl gar nciht rein gegangen. außerdem macht er ncihts falsch wenn er nachsetzt und der ball sicher drin ist. er stand ja nicht im abseits. er hat auch kein tor geklaut. das macht jeder stürmer! wie kannman ihm bitte da ein vorwurf machen. der linienrichter war doch so blind!!!


    Unsinn! Wo hast Du denn das Spiel geguckt? Am Bierstand? Ich jedenfalls im Fernsehen. Der Ball war auf der Linie weit weg vom Pfosten und Allem was ein Tor noch hätte verhindern können - außer Brdaric halt. Das mit dem Nicht-Abseits war äußerst knapp - so eindeutig wie es hier erzählt wird, jedenfalls nicht.


    Und im Ergebnis bleibt: ER HAT Stajner und 96 EIN TOR GEKLAUT!

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Zitat

    Original von de Guzman


    Also ich fand da nichts besonderes dran. Zu hören waren die auch erst nach dem 0:1. Dann aber dafür auch kräftig.



    Ich saß Mitte westtribüne die 3000 nürnberger waren lauter als die hannoverraner,die waren der Hammer alle leute schauten nur in dessen richtung

  • Zitat

    Original von Giftzwerg


    Unsinn! Wo hast Du denn das Spiel geguckt? Am Bierstand? Ich jedenfalls im Fernsehen. Der Ball war auf der Linie weit weg vom Pfosten und Allem was ein Tor noch hätte verhindern können - außer Brdaric halt. Das mit dem Nicht-Abseits war äußerst knapp - so eindeutig wie es hier erzählt wird, jedenfalls nicht.


    Und im Ergebnis bleibt: ER HAT Stajner und 96 EIN TOR GEKLAUT!




    TV. war kein abseits eindeutig. es ja auch egal. mache brdaric kein vorwurf. geht der ball an fosten schreien alle laut rum wieso er nicht nachsetzt!!