Saison 2006 / 2007

  • Die Gewinner


    ~~96~~96~~96~~ ~~96~~96~~96~~



    Liebe Tippfreunde ,
    wieder ist eine Saison beendet.
    Ich bedanke mich erstmal bei allen die mitgemacht haben.
    Mir hat es Spaß gemacht und ich wünsche Euch allen eine schöne Sommerpause wenn auch leider ohne UI Cup.



    Hier noch ein paar Auswertungen zum Saisonende.


    Die Gewinner sind :


    [Blockierte Grafik: http://www.steinwede.de/bilder/platz1.gif]
    Mustrum Ridcully


    [Blockierte Grafik: http://www.steinwede.de/bilder/platz2.gif]
    HDG


    [Blockierte Grafik: http://www.steinwede.de/bilder/platz3.gif]
    Blutgrätsche wie letzte Saison


    Die goldene Ananas :
    [Blockierte Grafik: http://www.steinwede.de/bilder/platz4.jpg]
    Tobias





    ~~96~~96~~96~~ ~~96~~96~~96~~

  • Die einzelnen Spieltage


    ~~96~~96~~96~~ ~~96~~96~~96~~


    Spieltag 1 Gewinner : gitarrenhoefer und tropy96 mit je 12 Punkten
    Spieltag 2 Gewinner : Nilsmit 12 Punkten
    Spieltag 3 Gewinner : master of disaster mit 11 Punkten
    Spieltag 4 Gewinner : Jigga , natty96 und Tobias mit je 8 Punkten
    Spieltag 5 Gewinner : Beinschuss mit 14 Punkten
    Spieltag 6 Gewinner : marci96 und master of disaster mit je 11 Punkten
    Spieltag 7 Gewinner : Mr. Mo mit 10 Punkten
    Spieltag 8 Gewinner : Blutgrätsche , Freddy96 und inst!nct , mit je 11 Punkten
    Spieltag 9 Gewinner : rokl mit 11 Punkten
    Spieltag 10 Gewinner : HDG und rokl mit je 8 Punkten
    Spieltag 11 Gewinner : Shin Chilla mit 12 Punkten
    Spieltag 12 Gewinner : Red mit 10 Punkten
    Spieltag 13 Gewinner : HDG mit 9 Punkten
    Spieltag 14 Gewinner : PERfürDEUTSCHLAND mit 19 Punkten ( bisheriger Rekord )
    Spieltag 15 Gewinner : JAU !!! mit 14 Punkten
    Spieltag 16 Gewinner : HeinzPuller und Michal 96 mit je 12 Punkten
    Spieltag 17 Gewinner : gitarrenhoefer mit 10 Punkten
    Spieltag 18 Gewinner : Super-Murat und tropy96 mit je 10 Punkten
    Spieltag 19 Gewinner : Steini mit 10 Punkten
    Spieltag 20 Gewinner : Ghostrider mit 8 Punkten
    Spieltag 21 Gewinner : master of disaster mit 11 Punkten
    Spieltag 22 Gewinner : IlStajner96 und Tobias mit je 9 Punkten
    Spieltag 23 Gewinner : 96~Dani mit 10 Punkten
    Spieltag 24 Gewinner : Super-Murat mit 10 Punkten
    Spieltag 25 Gewinner : MK 96 Mustrum Ridcully mit je 8 Punkten
    Spieltag 26 Gewinner : Tobias mit 12 Punkten
    Spieltag 27 Gewinner : Nils mit 12 Punkten
    Spieltag 28 Gewinner : Jigga mit 9 Punkten
    Spieltag 29 Gewinner : Ghostrider mit 11 Punkten
    Spieltag 30 Gewinner : PERfürDEUTSCHLAND mit 10 Punkten
    Spieltag 31 Gewinner : Beinschuss , Mr. Mo und Mustrum Ridcully mit je 8 Punkten
    Spieltag 32 Gewinner : 96~Dani und Nils mit je 11 Punkten
    Spieltag 33 Gewinner : Blutgrätsche , Ghostrider , rokl und siggi1896 mit je 7 Punkten
    Spieltag 34 Gewinner : 96michi mit 15 Punkten





    ~~96~~96~~96~~ ~~96~~96~~96~~

  • Statistik


    ~~96~~96~~96~~ ~~96~~96~~96~~



    Falls Ihr noch ne Statistik wollt wie die Tabelle aussehen würde anhand Eurer abgegebenen Tipps findet Ihr diese auf
    http://www.das-fanmagazin.steinwede.de/
    unter Tipperstatistiken.( oben rechts )
    Wie das dann aussieht habe ich hier mal für Euch anhand unseres Saisonsiegers:



    [Blockierte Grafik: http://www.steinwede.de/bilder/tabelle.jpg]



    Ist leider etwas unscharf aber wenn Ihr draufklickt bzw. über die Seite Euch die Statistiken anseht ist es besser.



    Wäre aber eine schöne Tabelle gewesen.


    So nun wünsche ich Euch eine schöne Sommerpause.
    Ich werde die Zeit nutzen um mich etwas mehr um meine Familie zu kümmern und endlich mal wieder meine Kiste zu formatieren.


    Dann bis zur neuen Saison
    Euer Steini





    ~~96~~96~~96~~ ~~96~~96~~96~~

  • Vielen Dank für die Zeit und Mühe, die Steini hier investiert. Das Tippspiel macht jede Saison wieder Spass. :klatschen:

  • Herzlichen Glückwunsch an den Mann der unsichtbaren Universität und ein großes Lob und herzlichen Dank an Steini für seine Anstrengungen! Kann man nicht oft genug sagen.


    Hat Spaß gemacht.

  • Danke Steini und Glückwunsch an den Sieger!
    Hat leider nicht zur Titelverteidigung gereicht, obwohl es zwischenzeitlich gar nicht mal schlecht aussah...

  • Danke Steini, hat schön Spaß gemacht! Immerhin zwei Tagessiege, aber an der Gesamtplatzierung muss gearbeitet werden.


    Ziel für nächste Saison: Besser sein als Bonez. :lookaround:

  • Zitat

    Original von Steini
    Spieltag 14 Gewinner : PERfürDEUTSCHLAND mit 19 Punkten ( bisheriger Rekord )


    8):D 8)


    Das wird auch für immer Rekord bleiben, außer ich toppe es noch einmal.

  • Wenn Bonez bei seiner 12:8-Strategie bleibt, dann wirst du dein Ziel erreichen, Mr. Mo!


    Danke an Steini für eine unterhaltsame Tippspiel-Saison!


    Und wenn man mal nicht weiterweiss ... Steini hilft! :D

  • Naja, so ganz dumm ist Bonez' Strategie ja auch nicht. Bei einem Sieg der Roten springt jedenfalls immer ein Punkt heraus. Und wenn es tatsächlich mal ein 12-8 geben sollte, kann er sich bundesweiter Aufmerksamkeit gewiss sein.
    :lookaround:


    Allerdings hatte ich an einem Spieltag vergessen zu tippen. Das muss ich natürlich auf meine Kappe nehmen. :kopf:

  • Haste gut gemanaget Steini :klatschen: , ich bin zwar erst später gekommen,
    aber trotzdem hat es sich gelohnt (weil ich nicht letzter bin und
    weik ihr hier alle so nett seid :D)!

  • Ich bin mit meiner Saison auch voll und ganz zufrieden. Einen 6. Platz habe ich schließlich noch nie über eine ganze Saison erreicht. Ein paar Mal war's auch ganz knapp mit dem Tagessieg, aber was will man machen mit ich glaube 14 Punkten, wenn dann PfD 19 hinknallt?! :D
    Trotzdem, der 6. Platz ist ein super Ansporn für die nächste Saison und außerdem - Nürnberg ist auch 6. geworden und polt sich jetzt den Pott. :anmachen:

  • Zitat

    Original von Mr. Mo
    Ziel für nächste Saison: Besser sein als Bonez. :lookaround:


    Buh, mobbing! ;) Außerdem, jammer mal nicht mit deinem vergessenen Spieltag rum, hast immerhin einen Tipp mehr abgegeben als ich.


    Mein persönliches Saisonziel habe ich knapp erreicht: Besser sein als 96-Kevin. Man muss sich mit der Jungend messen, um ein korrektes Ergebnis zu erhalten.


    Großen Dank an Steini für Hege und Pflege des Tippspiels!

  • 2. Platz findet ich gut .....


    DANKE an Steini für die sehr gute Organisation und die Bereitschaft das Tippspiel am Leben zu halten ...


    Viele Grüße


    Dieter