Hannover und Umgebung entdecken

  • Weil man vielleicht einfach mal was anderes sehen möchte? Auch gerade für die Kinder ist ein neuer Spielplatz was tolles.

  • Ich war zu besten Schneetagen 3 Stunden alleine in einer verlassenen Ecke des Deisters, während Familien ne halbe Stunde für einen Parkplatz aufm Niendstädter Pass anstehen.

    Das war halt mehr das Szenario, das ich meinte. Und dann fährt man halt nicht wieder nach Hause, sondern macht das Gedränge mit, befürchte ich.

  • Danke für die Tipps.


    Vielleicht möchte ich einfach auch mal andere Gesichter sehen, als die Leute aus der Stadt und Umland, die am Wochenende den Brelinger Berg belagern. Da kam man sich die letzten Wochen vor, als wenn man in einem Feriengebiet wohnt.


    Spaß bei Seite, ich denke jeder wird selbst wissen, ob und wenn ja, seine Blase funktioniert oder auch nicht. Wenn jetzt die Spielplätze in der Stadt gesperrt werden sollten, kann sich jeder ja einmal überlegen, wohin er dann so geht. Bitte dann aber in der Blase bleiben :).